P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mir kommt in diesen sekunden ein STARKER vergleich zu mubarak.........

er möchte präsident bleiben aber die amtsgeschäfte übergeben..... :betrunken: :huh?deppat?: :confused:

...... sitzt da der welser heute neben mubarak oder hat der da unten verwandte ????

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Mich würde Interessieren, was jetzt beim Zirkus rund um die LASK-Anteile herausgekommen ist.

Da gibt es offiziell keine Information - auch nicht von Baumeister Oberndorfer ...

Außer diese Aussage stimmt: Volksblatt 1.2.

Medien berichten, dass Ende der Woche die Frist abläuft, in der Sie die Anteile ihres Ex-Partners Helmut Oberndorfer kaufen können. Was ist da dran?

„Das sind Halbwahrheiten. Fakt ist, dass die Unterschriften im Dezember geleistet wurden, es aber noch einige Monate dauern wird, bis alles im Firmenbuch steht.“, so PMR

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde Interessieren, was jetzt beim Zirkus rund um die LASK-Anteile herausgekommen ist.

Da gibt es offiziell keine Information - auch nicht von Baumeister Oberndorfer ...

Außer diese Aussage stimmt: Volksblatt 1.2.

Medien berichten, dass Ende der Woche die Frist abläuft, in der Sie die Anteile ihres Ex-Partners Helmut Oberndorfer kaufen können. Was ist da dran?

„Das sind Halbwahrheiten. Fakt ist, dass die Unterschriften im Dezember geleistet wurden, es aber noch einige Monate dauern wird, bis alles im Firmenbuch steht.“, so PMR

K.A.

Vielleicht gibt es ja eine Vereinbarung über die Stillschweigen vereinbart wurde.... :facepalm:

Achja Herr Reichel ....... ihr Argument keinen Hauptsponsor zu finden......hier gibts eine Umsetzungsanleitung für Sie....:http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=2189

Was tun Sie eigentlich für den Verein außer alle Leute rauszuschmeissen und Ihnen ihren Arbeitsplatz zu vermiesen ?

Ich weiß.

Ich werd nie eine Antwort bekommen.

:x Hätte ja sein können dass ihr behandelnder Arzt eine Meinung dazu hat..... :x

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also sollte Oberndorfer dem PMR seine Anteiel verkauft haben, dann ist er genau so wahnsinnig wie der MGH selber.

Er meinte doch vor ein paar Monaten das seine Zusammenarbeit mit PMR nicht mehr seinen Vorstellungen entspricht, und dann verkauft er die Anteile möglicherweise an ihn. :facepalm:

Also das stinkt doch alles bis zum Himmel.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sollte Oberndorfer dem PMR seine Anteiel verkauft haben, dann ist er genau so wahnsinnig wie der MGH selber.

Er meinte doch vor ein paar Monaten das seine Zusammenarbeit mit PMR nicht mehr seinen Vorstellungen entspricht, und dann verkauft er die Anteile möglicherweise an ihn. :facepalm:

Also das stinkt doch alles bis zum Himmel.

nehme stark an dass O. die frist nochmal verlängert hat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was soll oberndorfer eurer meinung nach machen, wenn er damals dem reichel ein vorverkaufsrecht gewährt hat? gar nicht's kann er machen.

genauso wenig zu seinem wort stehen wir pmr seit ewigkeiten? aber fragts erm halt selber, einfach mal im gunskirchner stammbeisl vorbeischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was soll oberndorfer eurer meinung nach machen, wenn er damals dem reichel ein vorverkaufsrecht gewährt hat? gar nicht's kann er machen.

Die Frist war bis Ende Jänner und es is noch immer nichts passiert. Zumindest weiß keiner was !

Also zu deiner Frage was er machn soll: Er soll verkaufen, aber nicht an unseren Diktator !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genauso wenig zu seinem wort stehen wir pmr seit ewigkeiten?

Das will ich auch meinen. Genau so wie es Reichel immer praktiziert hat. Da hätte ich nicht einmal einen Moment ein schlechtes Gewissen. Angeblich gibt es für sein Vorkaufsrecht ohnehin nur eine mündliche Zusage. Was so etwas bei Reichel wert ist, weiß mittlerweile jeder Dummkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Meiner meinung nach gibt es 2 möglichkeiten:

- reichel hat die anteile wirklich bereits übernommen und man möchte jetzt im abstiegskampf nicht unnötig öl ins feuer gießen, deswegen gibt man die übernahme erst in ein paar wochen bekannt

- reichel hat bis zu der von oberndorfer gesetzten frist das geld nicht beisammen gehabt und noch ist nichts unterschrieben.

Ich befürcht ja dass reichel die anteile tatsächlich schon in der tasche hat. Aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoff wir erfahren da bald etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner meinung nach gibt es 2 möglichkeiten:

- reichel hat die anteile wirklich bereits übernommen und man möchte jetzt im abstiegskampf nicht unnötig öl ins feuer gießen, deswegen gibt man die übernahme erst in ein paar wochen bekannt

- reichel hat bis zu der von oberndorfer gesetzten frist das geld nicht beisammen gehabt und noch ist nichts unterschrieben.

Ich befürcht ja dass reichel die anteile tatsächlich schon in der tasche hat. Aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoff wir erfahren da bald etwas.

glaub nicht dass der Reichel die sache in SEINER tasche hat.

da hätte der schadenfrohe bwl reporter Leblhuber schon darüber berichtet..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.