P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

Warum er das gemacht hat kann ich nicht beurteilen (Vermutungen hab ich jedoch schon). Die Beweggründe sind mir persönlich auch egal. Fakt ist, dass das mal ein Schritt in die richtige Richtung war (auch wenn immernoch zwischen dem "IST" und dem "SOLL" Zustand der halbe Ozean liegt)

ich befürchte nur, dass er ab jetzt glaubt ein Druckmittel in der Hand zu haben und strickte Auflagen installiert. a la "Ich steiche die Hausverbote und ihr spielt nach meinen Regeln"

Mal schauen ob ich da Recht behalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel RAUS

auch nach Weihnachten

JETZT ERST RECHT !!!!

Einmal muss es ja so weit sein :allaaah:

Leider hat sich der Wunsch, bis zum Jahresende, noch nicht erfüllt. Es ist zwar auffallend ruhig, aber da weiß man nie, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.

Der MGH bekommt mittlerweile von allen Seiten, bei den Jahresrückblicken, sein Fett ab. Erst gestern wieder bei OÖ-heute von Windtner. Während die Rieder beim Feiern und in Jubelpose gezeigt werden (können), ist es beim LASK schon das gewohnte Bild des geschlagenen Hundes.

Windtner dazu: "Der LASK hat das Porential sich, hinter den Wienern und den Salzburgern, zu etablieren, WENN MAN DIE VEREINSFÜHRUNG RICHTIG AUFSTELLT! :clap:

Windtner gefällt mir immer besser. Er sagt immer offener was Fakt ist. Da kann man wenigstens noch hoffen, dass da auch wirklich was versucht/unternommen wird :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

neues gerücht habe ich heute gehört. angeblich will der MGH für sich persönlich 3 - 4 millionen euro das er zurück tritt + natürlich seine anteile vom lask sollen noch extra abgekauft werden ... und das auch zu einem stolzen preis ... wenn das so stimmt dann sind wir nun wirklich dem ende geweiht ...:facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

... wenn das so stimmt dann sind wir nun wirklich dem ende geweiht ...:facepalm:

stolzer preis hin od. her - wenn das so stimmt ist das durchaus positiv...denn dann würde dies bedeuten, dass Reichel verhandlungsbereit ist!

Natürlich würde er darauf wert legen, so viel Gewinn wie möglich zu machen! Da des mitn LASK (glaube ich) ned wirklich möglich ist, wird wohl alles beim alten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neues gerücht habe ich heute gehört. angeblich will der MGH für sich persönlich 3 - 4 millionen euro das er zurück tritt + natürlich seine anteile vom lask sollen noch extra abgekauft werden ... und das auch zu einem stolzen preis ... wenn das so stimmt dann sind wir nun wirklich dem ende geweiht ...:facepalm:

Ich bin kein Finanzexperte, aber was sollen denn die Anteile dann noch großartig wert sein? Im Endeffekt kaufst ja nur Namen und Rechte von einem Unternehmen, das wirtschaftlich keinen guten Zeiten entgegensieht. Der soll sich seine Träumereien mal endgültig auf den Bauch kleben und sich einfach nur schleichen ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

neues gerücht habe ich heute gehört. angeblich will der MGH für sich persönlich 3 - 4 millionen euro das er zurück tritt + natürlich seine anteile vom lask sollen noch extra abgekauft werden ... und das auch zu einem stolzen preis ... wenn das so stimmt dann sind wir nun wirklich dem ende geweiht ...:facepalm:

3-4 Mille... stolzer Preis.... und wenn ichs hätte würde ichs sogar zahlen und nochmal 3 Mille drauflegen dass er nie wieder nach Linz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neues gerücht habe ich heute gehört. angeblich will der MGH für sich persönlich 3 - 4 millionen euro das er zurück tritt + natürlich seine anteile vom lask sollen noch extra abgekauft werden ... und das auch zu einem stolzen preis ... wenn das so stimmt dann sind wir nun wirklich dem ende geweiht ...:facepalm:

So eine Summe wird er niemals bekommen. Er ist nun einmal ein typischer Teppichhändler und feilscht auch dann noch, wenn er schon längst heilfroh sein muss, für seine "Billigware" überhaupt noch etwas zu bekommen. Den richtigen Zeitpunkt für so einen Superdeal gab es sowieso nie. Den Wert der "Marke" LASK hat er damals geschenkt bekommen. Durch seinen Führungsstil, hat er ihn auf einen Ramsch-Wert, wenn er Glück hat - Liebhaber-Wert-, reduziert.

Der MGH ist seit dem Rückzug Oberndorfers handlungsunfähig. Deshalb passiert auf dem Spielersektor auch nichts, außer Spieler Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.