P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Eigentlich muesste ich jetzt vor Freude weinen. Nachdem der Ruecktritt so chaotisch erfolgt ist wie Vieles unter seiner Praesidentschaft, habe ich jetzt auch ein ungutes Gefuehl, ob nicht doch "unerwartete" Probleme auftauchen koennten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich muesste ich jetzt vor Freude weinen. Nachdem der Ruecktritt so chaotisch erfolgt ist wie Vieles unter seiner Praesidentschaft, habe ich jetzt auch ein ungutes Gefuehl, ob nicht doch "unerwartete" Probleme auftauchen koennten.

ich glaube das erst, wenn es offiziell verkündet wird, denn allzuoft sind wir enttäuscht worden und den medien auf den leim gegangen, egal ob krone, nachrichten oder österreich - alle haben uns verfrüht über angebliche rücktrittsabsichten in jubelstürme versetzt und am ende haben wir blöd aus der wäsche geschaut.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

finds nur lustig das der typ einfach mehr oda weniger abhaut... ohne irgendwas ...

frag mich nur auf was wir uns jetzt dann ausreden wenns nicht läuft-- unser aller sündenbock sucht das weite..

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so sehr ich mich freue - ich hab trotzdem ein bisschen angst vor der zukunft. keine ahnung was uns jetzt erwartet.

und ich hoffe es wendet sich wirklich alles zum guten, wie ichs mir seit jahren wünsche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

so sehr ich mich freue - ich hab trotzdem ein bisschen angst vor der zukunft. keine ahnung was uns jetzt erwartet.

es wird sicher für uns nach 13 jahren eine kleine herausforderung, dieses stockholmsyndrom zu bekämpfen, da bist du nicht allein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich gerade wie schon lange nicht mehr!!!!!

Jubilieren und feiern tu ich erst wenn's klar ist wie es weitergeht und sich nicht irgendein Milliardär den LASK einverleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.