2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

you only hear lies

Ich hoffe ned, dass sie kiffen.... ".... hmm, soll ich abspielen, oder soll ich selber gehen..... mah, des is so anstrengend... wieso spielen wir gegen die? Könn ma ned einfach gemeinsam was unternehmen? Und de ganzen Leut... des stresst... mah, i brauch a Couch...."

:laugh: Danke für den Lacher !

Aber Kiffen ist dazu ja auch ein Dopingvergehen, warum auch immer ^^

OnTopic: Ist mir relativ egal wer von uns raucht. Wobeis natürlich nicht optimal ist, aber was ist bei uns schon optimal außer dem Zuschauerschnitt? ^^

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edit: aber wenn man über so manches Spiel nachdenkt .. :nervoes:

hab eh schon vor jahren eine methamphetamin therapie für Katzer und Dober gefordert. aber die ganzen heuchlerischen drogen- und dopingmoralapostel lassen einem da ja gar keinen spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

rene gartler ist gestern übrigens vater eines sohnes geworden :) wenn man die gene der mutter kennt, dann könnt das ein super kicker werden :D für die zukunft ist gesorgt

hat der rene also dem katzer die tochter vom hanseee ausgespannt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

rene gartler ist gestern übrigens vater eines sohnes geworden :) wenn man die gene der mutter kennt, dann könnt das ein super kicker werden :D für die zukunft ist gesorgt

Lucas Gartler HalbBalkanGott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ Mazunte, weil das mehreren Bekannt war, ich hab's halt aufgeschnappt.

Außerdem chillte Tokic im 16. In den Jugodiscos am WE gemütlich mit 2-3 Packal Tschick und hatte ja eig. "kreuzweh" ...

@Batigol, spielt die Jelena immer noch so viel Farmville? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat der rene also dem katzer die tochter vom hanseee ausgespannt? :augenbrauen:

lol der junge herr gartler hat durchaus geschmack, was frauen betrifft :D also NEIN

@ Mazunte, weil das mehreren Bekannt war, ich hab's halt aufgeschnappt.

Außerdem chillte Tokic im 16. In den Jugodiscos am WE gemütlich mit 2-3 Packal Tschick und hatte ja eig. "kreuzweh" ...

@Batigol, spielt die Jelena immer noch so viel Farmville? :-)

keine ahnung, ich spiel das ja schon lang nimmer, aber ich glaub, die hatte und hat grad wichtigeres zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollten Profisportler nicht rauchen dürfen?

Yasin läuft wenn er spielt sicherlich am meisten von allen und Veli bringt auch seine Leistung.

Sofern es stimmt, ist es scheiss egal, auch wenn sie es in der Öffentlichkeit machen. (Ist ja nicht so, als ob's Kiffen würden.)

Tokic rauchte als er bei uns war, 3 Packal am Tag, Leitgeb macht's bei RBS.

Geh komm, bitte!! Lies dir den Satz bitte noch einmal in Ruhe durch:

"Wieso sollten Profisportler nicht rauchen dürfen?"

Das lässt sich auch nicht durch irgendwelche Leistungseinschätzungen relativieren, weil immer die Frage bleibt, was wäre wenn ... er eben nicht rauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

1, :facepalm: .. das is doch wohl nich dein ernst.. ich mein.. klar kann es ihnen keiner verbieten. aber ich als fan und unterstützer der mannschaft erwarte mir das die Spieler das Beste aus sich heraus holen. Zigaretten müssen zwar nicht unbedingt schaden, wirken sich aber bestimmt nicht positiv aus. Soll der Spieler nach karriereende rauchen und saufen was er will. Aber von einem Aber von einem Profifußballer in unseren Reihen erwarte ich mir das er sich körperlich fit und gesund hält. Da passen Alkohol und Zigaretten wohl bestimmt nicht dazu..

Willst ihm jetzt vorschreiben was er zu essen/trinken hat bzw. wie er leben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine Kleinigkeit am Rande:

Rapid schafft es 2010 in Österreich unter die 10 "Meist gesuchten Begriffe zum Thema Sport" bei Google.

Mein Link

Nicht wirklich überraschend, dass wir damit der meistgesuchte österreichische Klub sind. :feier:

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Kleinigkeit am Rande:

Rapid schafft es 2010 in Österreich unter die 10 "Meist gesuchten Begriffe zum Thema Sport" bei Google.

Mein Link

Nicht wirklich überraschend, dass wir damit der meistgesuchte österreichische Klub sind. :feier:

Wer googelt den bitte youtube :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.