2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Legende

naja aber ich finds halt nicht so gut wenn man Profifußballer ist :yes:

1. Wenn du Infos hast, dann poste sie und tu nicht auf halb-öffentlich. Das ist uninteressant.

wayne!

2. Mich! (Und da bin ich wohl nicht der einzige.)

... Gerüchte sind so eine halbseidene Sache, nichts auf das man zu viel geben sollte. Latürnich. Dennoch scheint es etwas zu sein, das den zahlenden Fan interessieren müsste.

Mit anderen Worten:

- Kann ers glaubhaft darlegen, ist es von Interesse, weil es ein Fehlverhalten darstellt.

- Kann er seine Behauptungen nicht begründen, ist es simple Diffamierung und hat hier nichts verloren.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hm das Rauch-Thema ist doch so eine Sache... solangs sportlich läuft, merkts keiner und niemand kanns dem Spieler vorwerfen.

Clemens Fritz ist zb auch Raucher, war er auch zu der Zeit als er noch deutscher Teamspieler war. Mario Basler war ja sowieso (quasi Ketten-)raucher, und das auf einem (sportlich) anderen Niveau als ein Ogris...

Heutzutage, wo der Fußball immer athletischer wird und die Leistungsdichte ohnehin zunimmt, sollte man allerdings auch physisch das Maximum aus dem Sportler "herausholen" - und als Nichtraucher ist man sicher zu anderen konditionellen Leistungen fähig denn als Raucher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Da kommt mir wieder der Bregenz Spieler in den Sinn, der damals nachm Match vorm Hanappi beim Standl war, mit Bier, Tschick und Langos.... wenn mir der Name einfallen würde. Mittelfeld, ausm ehemaligen Jugoslawien, bissl älter, relativ bekannt....

Zu den beiden: mir ists wurscht, solang man sie nicht sieht dabei und solange sie eine ordentliche Leistung bringen. Wenns einer mitkriegt ists natürlich shice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

den Alaba auch schon im CC rauchen gesehen. Heiss das zwar auch nicht gut aber ist ja nicht so als würden sie ein Packerl am Tag rauchen. Aber wie mein Vorposter schon sagt, sollte man wirklich versuchen das Maximum aus einem rauszuholen und ob das auch mit nur 1-2 Tschick am Wochenende klappt weis sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Zu den beiden: mir ists wurscht, solang man sie nicht sieht dabei und solange sie eine ordentliche Leistung bringen. Wenns einer mitkriegt ists natürlich shice.

das klingt ja so als würden sie kiffen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wieso sollten Profisportler nicht rauchen dürfen?

Yasin läuft wenn er spielt sicherlich am meisten von allen und Veli bringt auch seine Leistung.

Sofern es stimmt, ist es scheiss egal, auch wenn sie es in der Öffentlichkeit machen. (Ist ja nicht so, als ob's Kiffen würden.)

Tokic rauchte als er bei uns war, 3 Packal am Tag, Leitgeb macht's bei RBS.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das klingt ja so als würden sie kiffen ..

Ich hoffe ned, dass sie kiffen.... ".... hmm, soll ich abspielen, oder soll ich selber gehen..... mah, des is so anstrengend... wieso spielen wir gegen die? Könn ma ned einfach gemeinsam was unternehmen? Und de ganzen Leut... des stresst... mah, i brauch a Couch...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich hoffe ned, dass sie kiffen.... ".... hmm, soll ich abspielen, oder soll ich selber gehen..... mah, des is so anstrengend... wieso spielen wir gegen die? Könn ma ned einfach gemeinsam was unternehmen? Und de ganzen Leut... des stresst... mah, i brauch a Couch...."

:laugh: :laugh: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten Profisportler nicht rauchen dürfen?

Yasin läuft wenn er spielt sicherlich am meisten von allen und Veli bringt auch seine Leistung.

Sofern es stimmt, ist es scheiss egal, auch wenn sie es in der Öffentlichkeit machen. (Ist ja nicht so, als ob's Kiffen würden.)

Tokic rauchte als er bei uns war, 3 Packal am Tag, Leitgeb macht's bei RBS.

Wo hast denn das schon wieder her? UND in der heutigen Zeit als Profisportler, Vorbildfunktion für jüngere Spieler, Fans usw. ist es wohl nicht angebracht zu tschicken aber das ist meine persönliche bescheidene Meinung zu diesem Thema.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier der Verein & vorallem der Trainer sagt 'is ja eh wurscht' !!

Ich hoffe ned, dass sie kiffen.... ".... hmm, soll ich abspielen, oder soll ich selber gehen..... mah, des is so anstrengend... wieso spielen wir gegen die? Könn ma ned einfach gemeinsam was unternehmen? Und de ganzen Leut... des stresst... mah, i brauch a Couch...."

:feier:

edit: aber wenn man über so manches Spiel nachdenkt .. :nervoes:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wieso sollten Profisportler nicht rauchen dürfen?

Yasin läuft wenn er spielt sicherlich am meisten von allen und Veli bringt auch seine Leistung.

....

1, :facepalm: .. das is doch wohl nich dein ernst.. ich mein.. klar kann es ihnen keiner verbieten. aber ich als fan und unterstützer der mannschaft erwarte mir das die Spieler das Beste aus sich heraus holen. Zigaretten müssen zwar nicht unbedingt schaden, wirken sich aber bestimmt nicht positiv aus. Soll der Spieler nach karriereende rauchen und saufen was er will. Aber von einem Aber von einem Profifußballer in unseren Reihen erwarte ich mir das er sich körperlich fit und gesund hält. Da passen Alkohol und Zigaretten wohl bestimmt nicht dazu..

2, geht hier meines wissen nicht um yasin und veli sondern um yasin und tanju..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.