2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Einblick - > Die Medien drehen es sich so, wie sie wollen ODER es wird gut recherchiert und differenziert berichtet.

Kein Einblick -> Die Medien drehen es sich auf jeden Fall so, wie sie wollen!

Oder?

sag mir irgendwelche medien die gut recherchieren? krone? österreich? heute? sportnet? orf? atv?

gerade übers internet bekommt man ja heutzutage eh realtiv schnell alles mit auch als außenstehender. gewisse sachen gibts, die braucht keiner wissen. auch keine medien, daher wird man nie eine reportage über eine angesehene fanszene im atv sehen.

ich glaub du willst ja auch nicht das man eine homestory über dich dreht und dein privatleben der breiten öffentlichkeit präsentiert. ich hoffe du bist jetzt keiner, der sich seit jahren bei big brother anmeldelt, es aber nicht in die endauswahl schafft ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

unter anderem wurden /werden einige interessante details berichtet:

- einige der türken bitten die vega, dass sie das stadion vorzeitig verlassen dürfen, da die situation zu eskalieren scheint!!! sie wollen definitiv nichts mit den ausschreitungen zu tun haben

- der bengalen-werfer wurde identifiziert und festgenommen

....

echt interesssant - es wurde ziemlich alles von atv mitgefilmt!!!! endlich kommt ein grossteil der wahrheit ans licht.

Wer oder was soll Vega sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

anfragen für interviews, reportagen usw. gibts was ich weiß genug, aber ich finde es so besser. da wurde in der vergangenheit schon zuviele unwahrheiten verbreitet und einblicke gehen keinen was an. die gefahr das sich die medien das dann wieder so drehen wie sie es gerade brauchen ist doch zu groß. für gewisse sachen, stichwort pyrotechnik initiative, ist man quasi gewzungen mit medien und anderen vertretern zu kooperieren, aber gut diesen kompromiss muss man wohl eingehen um seine sache durchzusetzen

Kann man so wirklich unterschreiben. In der Vergangenheit wurden schon einige Interviews stark verzerrt und in ein falsches Licht gerückt, von daher sollte man den Kontakt zu den Medien nur aus Eigeninitiative (PikV) suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sag mir irgendwelche medien die gut recherchieren? krone? österreich? heute? sportnet? orf? atv?

gerade übers internet bekommt man ja heutzutage eh realtiv schnell alles mit auch als außenstehender. gewisse sachen gibts, die braucht keiner wissen. auch keine medien, daher wird man nie eine reportage über eine angesehene fanszene im atv sehen.

ich glaub du willst ja auch nicht das man eine homestory über dich dreht und dein privatleben der breiten öffentlichkeit präsentiert. ich hoffe du bist jetzt keiner, der sich seit jahren bei big brother anmeldelt, es aber nicht in die endauswahl schafft ;)

Wer sagt, dass ich es nicht in die Endauswahl geschafft habe?? :D

Na, ernsthaft. Also ich finde den ORF nicht schlecht, was Reportagen angeht. Da gibt es schon einige sehr fähige Formate (und daran ändert auch der Umstand nichts, dass ein Reporter in einer Reportage mit einem Neonazi in einem rechten Geschäft einkaufen gegangen ist). Im Bereich der bewegten Bilder gibt es leider nicht viel mehr in unserem Lande, ATV muss als Privater mit Boulevard-Schlagzeile natürlich in erster Linie reißerisch sein. Dass das nach hinten losgehen kann, steht außer Frage. Dennoch empfinde ich das absolute Abschotten, diese Isolation, aus taktischen Gründen, als Fehler. Und damit meine ich nicht den fehlenden Gang der Kamera mit ins Badezimmer der Vorsänger (oder diverser Grauer Eminenzen), sondern diese generelle Isolation.

Cops, böse. Medien, böse. Alle böse.

Dass so ein klares Grenzenziehen natürlich zusammenschweißt und eine Kurve eint, steht außer Frage. Nur muss man sich dann wirklich wundern, dass man (trotz vieler positiver Beiträge wie Stimmung oder Choreos) immer noch in erster Linie als Hooligan betrachtet wird? Na wer soll denn sonst dem Otto Normalverbaucher erzählen, dass das gar nicht so ist, wie es oft dargestellt wird, wenns nicht von den betreffenden Personen selber angestrebt ist.

Persönlich sehe ich das so: Entweder man will gar nicht, dass sich an dem Bild was ändert (warum auch immer) ODER man hat Angst davor, dass man dann nicht mehr ernst genommen wird. Nur steht in dem berühmten Roma-Manifest eigentlich nichts davon, dass man mit Medien nicht zusammenarbeiten soll/darf, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Na, ernsthaft. Also ich finde den ORF nicht schlecht, was Reportagen angeht. Da gibt es schon einige sehr fähige Formate (und daran ändert auch der Umstand nichts, dass ein Reporter in einer Reportage mit einem Neonazi in einem rechten Geschäft einkaufen gegangen ist). Im Bereich der bewegten Bilder gibt es leider nicht viel mehr in unserem Lande, ATV muss als Privater mit Boulevard-Schlagzeile natürlich in erster Linie reißerisch sein. Dass das nach hinten losgehen kann, steht außer Frage. Dennoch empfinde ich das absolute Abschotten, diese Isolation, aus taktischen Gründen, als Fehler. Und damit meine ich nicht den fehlenden Gang der Kamera mit ins Badezimmer der Vorsänger (oder diverser Grauer Eminenzen), sondern diese generelle Isolation.

Cops, böse. Medien, böse. Alle böse.

Dass so ein klares Grenzenziehen natürlich zusammenschweißt und eine Kurve eint, steht außer Frage. Nur muss man sich dann wirklich wundern, dass man (trotz vieler positiver Beiträge wie Stimmung oder Choreos) immer noch in erster Linie als Hooligan betrachtet wird? Na wer soll denn sonst dem Otto Normalverbaucher erzählen, dass das gar nicht so ist, wie es oft dargestellt wird, wenns nicht von den betreffenden Personen selber angestrebt ist.

Persönlich sehe ich das so: Entweder man will gar nicht, dass sich an dem Bild was ändert (warum auch immer) ODER man hat Angst davor, dass man dann nicht mehr ernst genommen wird. Nur steht in dem berühmten Roma-Manifest eigentlich nichts davon, dass man mit Medien nicht zusammenarbeiten soll/darf, soweit ich mich erinnern kann.

Du schreibst es schon selbst in deinem Beitrag. Die Medien (Zeitungen, Atv aber auch der ORF) wollen einfach reißerisch berichten, da passen halt nur Ausschreitungen oder gute Choreographien. Ganz pervers war es ja im Zuge der Pyrotechnik-Debatte, wo einerseits die Kommentatoren die "unverbesserlichen Fans" angeprangert haben und in der nächsten Werbe-Pause mit einer Pyro-Show fürs nächste Spitzenspiel geworben wurde.

Medien die sich wirklich ernsthaft damit beschäftigen (z.B. Ballesterer) sind halt nicht breitenwirksam.

Edit:

Sicherlich könnten Ultras (und damit mein ich nicht Rapid, sonder österreich- bzw. europaweit) eine Image-Aufbesserung gebrauchen, aber solche Themen ziehen halt leider nicht.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine peinliche Familie kann nur grün weiß sein.

Immer wieder amüsant wenn Fußballfans sich als besser als andere herstellen und auf "sozial Schwächere" hintreten. Im übrigen tut dieser Rapid Charly keiner Seele etwas und lebt halt in seiner kleinen Welt die eben in diesem Fall Rapid heißt.

Kehr vor deiner eigenen Haustüre und sag leise danke das es dir besser gehen darf.

Sehr erfreuliche Aussagen der kleinen Beisktas-Gruppe.

Jaja sehr vernünftige Doena Verspeiser :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was erwartest denn? Sollen stürmen und mit Stöcken herumfuchteln? Leute herumreißen und und? Damit das ganze noch schlimmer wird? :facepalm:

Man hätte es so wie beim Spiel gegen Sofia machen sollen, gleich mal an ganzen Bienenstock daneben hinstellen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In der Heute gibts eine Statistik die besagt dass wir nach 45 Minuten Spielzeit 8ter wären während nur die 2te Hälfte hergenommen wird Rapid auf Platz 1 liegt !

Also Jungs, früher aufwachen und wir werden Meister ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hi!

ich halte nun endlich mein ANDROID handy in den händen und suche vergeblich nach einer ANDROID app von RAPID. eine coole app fürs iphone gibts auch....

androi logo ist so schön grün, ... richtig RAPIDFREUNDLICH <ggg>

für die austria hab ich was gefunden . .... die will natürlich nicht auf meinem androiden haben

nur für die rapid find ich nix... hat jemand eine ahnung, wie es da derzeit bzw. in zukunft aussieht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Auszug aus der Heute:

Mit einem Zuschauerschnitt von 49.250 ist Rapid der Fan-Magnet in der Europaleague. Die Hütteldorfer lockten mehr Anhänger zu ihren Heimspielen als Top-Klubs wie Dortmund oder Liverpool.

Dortmund hat einen Schnitt von 48.100, Napoli 43.955.

Wir sind Zuschauermagnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich wusste nicht wo es sonst hinpassen sollte aber ich finds ganz interessant. Beim stöbern in Facebook bin ich auf Arnautovic gestossen. Und hier ein Pinnwand Post von Yasin Pehlivan : "Stuttgart 6 Bremen 0 passt zu gut .. Juhuuuuu"

ganz grosses kino würd ich mal sagen, zeigt irgendwie schon was über den charakter. oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wusste nicht wo es sonst hinpassen sollte aber ich finds ganz interessant. Beim stöbern in Facebook bin ich auf Arnautovic gestossen. Und hier ein Pinnwand Post von Yasin Pehlivan : "Stuttgart 6 Bremen 0 passt zu gut .. Juhuuuuu"

ganz grosses kino würd ich mal sagen, zeigt irgendwie schon was über den charakter. oder was meint ihr?

Skandal, wirklich. Und glaubst ned, dass das a freundschaftlicher Häkel is? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.