2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Fußballer sind Menschen --> Menschen machen Fehler --> Fußballer machen Fehler.

Ein jeder Mensch ist seines Glückes schmied und 3 Tschik pro Woche sind jetzt bei Gott kein grobes, fahrlässiges, Umgehen mit seinem Körper und solange da vertraglich nichts geregelt ist, solls auch bei der Freiheit des Menschen bleiben seinen Körper zu verwenden wies ihm gefällt. Muss ja nicht jeder zu jeder Tages und Nachtszeit krampfhaft an seine Arbeit denken. Und wenns den Verantwortlichen nicht passt müssens dem Spieler ja auch nichts bezahlen, zwingt sie ja keiner dazu einen "Raucher" ins Team aufzunehmen :ratlos:

Optimal ists nicht, aber ein wenig Freiheit sollte der Mensch/Fußballer schon haben, so weit darf der Wahn nach Fortschritt mMn nicht gehen.

richtig

und woher soll der Verein wissen wieviel zB ein Milan Jovanovic in der Woche raucht ? Ich nehme kaum an dass der bei den Verhandlungen angegeben hat wieviel Zigaretten und Alkohol er in der Woche konsumiert ...

Geht den Verein auch nix an. Sie können mediznische Tests machen und dann schaun ob es ihnen passt oder nicht. Die Spieler haben einen Arbeitsvertrag unterzeichnet und nicht ihren Körper ins Eigentum des Vereins überschrieben. Einzig dem Punkt mit der VorbildwIrkung in der Öffentlichkeit kann ich was abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

und woher soll der Verein wissen wieviel zB ein Milan Jovanovic in der Woche raucht ? Ich nehme kaum an dass der bei den Verhandlungen angegeben hat wieviel Zigaretten und Alkohol er in der Woche konsumiert ...

Das ist richtig, aber Verein kann ihm ja sagen, dass nur Vollblutsportler aufgenommen werden und wenn man ihn jemals mit einer Tschik oder einem Bier oder einem Gummibärli erwischt fliegt er aus der 1. Mannschaft. (Das ist jetzt nicht mein Vorschlag wie es gemacht werden sollte, ist nur eine Idee wie man eine Suspendierung rechtfertigen könnte - wie bereits geschrieben, diese sollte dem Menschen selbst überlassen sein.)

Wenn das so gewollt wird, von unserer Führung, muss das so kommuniziert werden, das wird es mWn nicht, also ist eine Suspendierung nicht angebracht !

lies dir naryas Post durch, und dann reden wir weiter!

Done. Red ma weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist richtig, aber Verein kann ihm ja sagen, dass nur Vollblutsportler aufgenommen werden und wenn man ihn jemals mit einer Tschik oder einem Bier oder einem Gummibärli erwischt fliegt er aus der 1. Mannschaft. (Das ist jetzt nicht mein Vorschlag wie es gemacht werden sollte, ist nur eine Idee wie man eine Suspendierung rechtfertigen könnte - wie bereits geschrieben, diese sollte dem Menschen selbst überlassen sein.)

Wenn das so gewollt wird, von unserer Führung, muss das so kommuniziert werden, das wird es mWn nicht, also ist eine Suspendierung nicht angebracht !

naja was mit Jovanovic passiert ist wissen wir eh alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

naja was mit Jovanovic passiert ist wissen wir eh alle :D

Naja der war beim HSV Match eher eingraucht :schluchz:

Ist mittlerweile aber anscheinend Stammspieler bei Spartak Nalchik, dürfte das Rauchen also aufgegeben haben ^^

Wie stehen eigentlich die Verteidiger der Raucheslast unter unseren Profis zur Causa McDober? :finger:

Bin natürlich großer Dober Fan und denke, dass er seine Schusskraft außschließlich aus den BigMäcs schöpft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

eh und wo es meist hinführt wenn mal mal angefangen hat weiß man auch.

naja die leute die ich kenn die ersteres machen (also ein paar beim freitäglichen weggehen, sonst nicht) machen das eher als reduktion und das schon seit langem. es is halt ein unterschied ob man das mit 16 so handhabt oder mit 26, 36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich daran denke das jovanovic wahrscheinlich bei jedem spiel noch 1-2 promille vom vorabend gehabt hat und trotzdem besser oder zumindest gleich gut/schlecht war wie die herren patocka,katzer,dober in nüchternem zustand na dann prost.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab ich was verpasst irgendwie? :glubsch:

(sorry wenns nicht hier reinpasst)

:betrunken:

wußte nicht, dass die bullen nun auch nen neuen stadionnamen bekommen haben...

obwohls ja nur ein einziges st. hanappi gehen kann. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.