2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

General Surgery

Passt hier denk ich am besten rein :)

Falls wer diese Sticker will, einfach PN :)

Größen: 12x6, 8x7, 7x7

wer hat sich denn den Scheiss mit der Mickey Mouse ausgedacht? Was für ein bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wer hat sich denn den Scheiss mit der Mickey Mouse ausgedacht? Was für ein bullshit!

frag die UR ... ich habs halt "nachgemacht" ... und wenns dir net gefällt, du musst es nicht kaufen ... und jetzt wieder stopp hier, falls wer interesse hat, PN!!! ansonsten wird der thread unnötig zugespammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin der Meinung das dies ein Suspendierungsgrund sein sollte....Abgesehen davon dass das eigene Leistungspensum geschwächt wird bzw. der Nikotinkonsum das gesamte Immunsystem durcheinander bringt, ist es die Vorbildwirkung der man nicht nachkommt! Und in. Zeiten wie diesen wo ein jeder Furz eines Sportlers wahrgenommen wird und nachgeahmt wird, kann diese Luxuslaster nicht tragbar sein bzw. Darf es das nicht sein!

Saufen ist genauso schlimm oder noch schlimmer. Auch wenn das in Österreich kaum einer einsehen will.

Schlussendlich liegt diese Sache für mich in der Eigenverantwortung der Spieler. Wirklich kontrollieren kannst Du's eh nicht.

Passt hier denk ich am besten rein :)

Falls wer diese Sticker will, einfach PN :)

Größen: 12x6, 8x7, 7x7

Der linke Sticker gefällt mir gut.

Bezüglich des mittleren gefiel mir das klassische "Sex'n'Drugs'n'Rapid Wien" besser. Gab ne zeitlang glaube ich ein solches Transparent auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.