2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Der Titel Rekordmeister oder dessen Bedeutung ist mir eigtl. ziemlich egal.

Ich bin ja nicht deswegen ein Fan geworden.

Ich bin mir ziemlich sicher das es den meisten Fans so geht, jedoch ist es schon ein Unterschied ob man offiziell 3 Sterne über dem Wappen trägt als nur 1....Mir hängt diese Diskussion schon zum Hals raus....entweder der ÖFB untermauert unsere Titel vor der Bundesligaentstehung als Gesamtösterreichische Titel (weil Wiener Liga, einzig professionelle Liga in Ö) oder eben nicht und die Titelfolge der Austria zählt Punkt Ende...Abgesehen davon ist dies ja sounso ein Zeichen von Machtlosigkeit, Aufmerksamkeitsdefizit usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"nur" noch ?

waren wir früher nicht immer 9ter ?

Jetzt hast du mich etwas verunsichert. Ich dachte, wie waren in den letzten Jahren immer bei denen dabei, die vom Österreichertopf profitiert haben und bei dem Ranking relativ weit oben. Kann aber natürlich sein, dass ich mich täusche. Habe mich damit nie ausführlich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

10 prozent sind "wenig unterschied"?

Im Prinzip ein Österreicher mehr oder weniger. Ob das jetzt viel oder wenig ist ist wohl Ansichtssache.

Aber nachdem bei uns eigentlich den ganzen Herbst über zumindest 1 Legionär verletzt war, kann man wohl davon ausgehen, dass im Frühjahr der Wert sicher nicht besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jetzt hast du mich etwas verunsichert. Ich dachte, wie waren in den letzten Jahren immer bei denen dabei, die vom Österreichertopf profitiert haben und bei dem Ranking relativ weit oben. Kann aber natürlich sein, dass ich mich täusche. Habe mich damit nie ausführlich beschäftigt.

immer wenn ich darauf geschaut habe waren wir zwischen Rang 6 und 9 - also eher unten anzusiedeln.

Ried war eigentlich fast immer auf Platz 1 ... die sind auch ordentlich abgesackt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immer wenn ich darauf geschaut habe waren wir zwischen Rang 6 und 9 - also eher unten anzusiedeln.

Ried war eigentlich fast immer auf Platz 1 ... die sind auch ordentlich abgesackt :D

Der spanische Höhenflug kommt halt auch nicht ohne Nebenwirkungen. Aber am Österreicher-Topf werden sie wohl trotzdem mitnaschen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

10 prozent sind "wenig unterschied"?

Bei 11 Spielern sind 10% 1 Mann, bei 16 sind es 1,6!

Wir haben Soma, Heikinnen und Salihi fast den gesamten Herbst in der Starformation gehabt und mit Hofmann und VoH 2 noch im Talon.

Gehe davon aus, dass wir mit zumindest 4 Legionären im Frühjahr agieren werden.

Das ist für mich ok!

Wenn man noch dazu bedenkt, dass SH eigentlich für mich kein Legionär mehr ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt hast du mich etwas verunsichert. Ich dachte, wie waren in den letzten Jahren immer bei denen dabei, die vom Österreichertopf profitiert haben und bei dem Ranking relativ weit oben. Kann aber natürlich sein, dass ich mich täusche. Habe mich damit nie ausführlich beschäftigt.

die ausländer die bei rapid in kader sind haben ja auch meistens immer gespielt. ist auch richtig so, weil für eine reine kaderauffüllung wäre es hier zu schade. ich gehe mal davon aus, dass sich der wert eher nach unten verschieben wird, wenn hesselink und hofmann wieder fit sind und wir vielleicht im winter noch einen zusätzlichen ausländischen spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.