2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

die austrianer machen derzeit eine kampagne das die Bundesliga die Meistertitel korrigieren soll und austria als Rekortmeister stellen soll... was glaubt ihr können die damit durchkommen oder ist das nur Zeitverschwendung? mmn haben die austrianer damit recht :x

ganz und gar nicht.

1) Rapid hat immer in der höchsten liga in ö gespielt.

2) der fak hat ja auch in dieser(n) liga(en) mitgespielt

3) der fussball ausserhalb wiens war bis in die 60er jahre zweit- bzw drittklassig

4) daher sind auch die meister-titel "wiens" durchaus zu werten.

ist halt meine meinung, und ich schätze auch die vom öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ganz und gar nicht.

1) Rapid hat immer in der höchsten liga in ö gespielt.

2) der fak hat ja auch in dieser(n) liga(en) mitgespielt

3) der fussball ausserhalb wiens war bis in die 60er jahre zweit- bzw drittklassig

4) daher sind auch die meister-titel "wiens" durchaus zu werten.

ist halt meine meinung, und ich schätze auch die vom öfb.

Dann hoffen wir das es so bleibt, weil ich will die 32 + die Sterne am Wappen nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Folgende Punkte sollten unbedingt in die Petition mit aufgenommen werden:

  • Endgültige Einbürgerung und Feststellung, Beethooven war ein Österreicher
  • Adolf H. war ein Deutscher
  • KHG ist unschuldig
  • Da die Austrianer die Rapidler eh nicht für voll nehmen, dürfen künftig und rückwirkend Rapidfans nur halb gezählt werden, dann sind die Austria Fans nur knapp weniger als die SCR Fans
  • Da Österreich ein Teil Deutschlands war, werden die WM Titel der Deutschen zur Hälfte auch Österreich zugesprochen
  • Zeitgleich mit dem Anerkennung als Rekordmeister Österreichs wird die Austria als Rekordmeister des Mondes anerkannt, und zwar von UNO, UNESCO, SOS Kinderdorf und Haribo.

Nur wenn wirklich all diese Forderungen auch erfüllt werden können, und nur dann !!!, stimme ich der Petition auch zu, zumal diese Forderungen mindest gleich ernst gemeint sind und sachlich fundiert (vielleicht bis auf die Sache mit Haribo) wie die der Austria Fans!

PS: ich seh das so: seit eine große Firma, die wirklich eine überragende Werbeabteilung hat vermehrt die Austria unterstützt und die Austria auf den Werbezug aufgesetzt hat, seitdem ist das ein Thema. Hier werden Emotionen geweckt und eine Marke aufgebaut. Nennts mich einen Spinner, aber ich war eine Zeit lang näher mit dieser Firma zwangsläufig in Kontakt, und ich glaub eine Handschrift zu erkennen. Ist aber nicht für mich nachweisbar, nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

  • Endgültige Einbürgerung und Feststellung, Beethooven war ein Österreicher
  • Adolf H. war ein Deutscher
  • KHG ist unschuldig
  • Da die Austrianer die Rapidler eh nicht für voll nehmen, dürfen künftig und rückwirkend Rapidfans nur halb gezählt werden, dann sind die Austria Fans nur knapp weniger als die SCR Fans
  • Da Österreich ein Teil Deutschlands war, werden die WM Titel der Deutschen zur Hälfte auch Österreich zugesprochen
  • Zeitgleich mit dem Anerkennung als Rekordmeister Österreichs wird die Austria als Rekordmeister des Mondes anerkannt, und zwar von UNO, UNESCO, SOS Kinderdorf und Haribo.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:laugh: :laugh: :laugh:

Gerüchten zufolge stimmt Haribo aber nur zu, weil die Schnuckis sonst ein Angebot, in Zukunft als Goldbärenbande aufzutreten, abgesagt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ganz und gar nicht.

1) Rapid hat immer in der höchsten liga in ö gespielt.

2) der fak hat ja auch in dieser(n) liga(en) mitgespielt

3) der fussball ausserhalb wiens war bis in die 60er jahre zweit- bzw drittklassig

4) daher sind auch die meister-titel "wiens" durchaus zu werten.

ist halt meine meinung, und ich schätze auch die vom öfb.

Nach jedem gewonnen Derby der selbe Müll. Jede Diskussion darüber sollte schon gestraft werden, so lächerlich und dämlich ist das Ganze.

Am besten wir erkennen uns den Titel 2007/2008 auch ab, weil in dem Jahr kein Niederösterreichischer Verein in der Bundesliga mitgespielt hat und somit nur 8 von 9 Bundesländer beteiligt waren und deswegen die Bezeichnung "Österreichische Bundesliga" eigentlich nicht zulässig wäre.

Die Argumentationen der Violetten sind einfach lächerlich.

Rapid hat alle seine Titel in der höchsten österreichischen Spielklasse geholt. Punkt. Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Falls das durchgeht, dann nur in einem Marionettenland wie Österreich bzw. dem ÖFB ...

Ich glaub wenn das wirklich durchgeht, brennt der ÖFB Sitz und ganz Favoriten ...

Die Austria ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, scheiss Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh die Aufregung um das Thema nicht wirklich. Würde man das ganze realistisch werten, dann wäre die Austria Bundesliga-Rekordmeister, stimmt. Nur haben wir in dem Zeitraum, wo die Bundesländer noch nicht vertreten waren, die Austria regelmäßig herpaniert und wesentlich mehr Titel gesammelt. Wie jeder weiß, spielt jede Mannschaft doppelt so motiviert, wenn es gegen Rapid geht. Bei der Austria ist das nicht der Fall. Weil, ganz ehrlich: Wen interessiert die schon? Also: Erst als die anderen Vereine der Austria zu Hilfe gekommen sind, haben sie es knapp geschafft, uns zu überholen.

Und ganz ehrlich: Wie peinlich ist das denn bitte?! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Die sind so arm, dass sie einen schon fast wieder leid tun könnten :lol:

Einfach nur lächerlich die ganze Aktion, naja wenn man über 50 Jahre von Minderwertigkeitskomplexen verfolgt wird und nicht realisieren will, dass den meisten Menschen in Österreich dieser Verein sowas von blunzn is, ist es teilweise schon nachzuvollziehen. :yes::betrunken:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung um das Thema nicht wirklich. Würde man das ganze realistisch werten, dann wäre die Austria Bundesliga-Rekordmeister, stimmt. Nur haben wir in dem Zeitraum, wo die Bundesländer noch nicht vertreten waren, die Austria regelmäßig herpaniert und wesentlich mehr Titel gesammelt. Wie jeder weiß, spielt jede Mannschaft doppelt so motiviert, wenn es gegen Rapid geht. Bei der Austria ist das nicht der Fall. Weil, ganz ehrlich: Wen interessiert die schon? Also: Erst als die anderen Vereine der Austria zu Hilfe gekommen sind, haben sie es knapp geschafft, uns zu überholen.

Und ganz ehrlich: Wie peinlich ist das denn bitte?! :finger:

:feier:

geiler post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich, mir is des wuascht ob wir nun zurecht rekordmeister sind oder nicht .... was die komplexler von der tangente da aber jahr für jahr abziehen is weder lustig noch interessant oder sonstwas ... auch spielern und verein wirds grossteils wohl wuascht sein ... nur dem unterbelichteten stadionsprecher, dem immer weniger lustigen dorfer und den komplexler-fans scheint das ja sooooooooooooooooooooooo wichtig zu sein .. dabei hätten die alle was besseres zu tun .. der dorfer sollt mal wieder bessere jokes schreiben, der stadionsprecher ein rhetorik-seminar besuchen und die fans mal zahlreicher ihre helden unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, mir is des wuascht ob wir nun zurecht rekordmeister sind oder nicht .... was die komplexler von der tangente da aber jahr für jahr abziehen is weder lustig noch interessant oder sonstwas ... auch spielern und verein wirds grossteils wohl wuascht sein ... nur dem unterbelichteten stadionsprecher, dem immer weniger lustigen dorfer und den komplexler-fans scheint das ja sooooooooooooooooooooooo wichtig zu sein .. dabei hätten die alle was besseres zu tun .. der dorfer sollt mal wieder bessere jokes schreiben, der stadionsprecher ein rhetorik-seminar besuchen und die fans mal zahlreicher ihre helden unterstützen ;)

Wurscht ist es uns eh auch und unterstreicht mal wieder deren Peinlichkeit mit solchen Aktionen - dies lässt man halt nicht unkommentiert genauso wie du :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hi michi. Am mittwoch,den 8.dez wird es ab 18 uhr ( wir sind ab 15 uhr geöffnet) bei unseren sozialen punschstand "wir helfen helene" grün weiss.6 spieler von sk rapid wien kommen um mitzuhelfen.die 3 jährige helene hat die schwere krankheit "west syndrome".wir haben punsch.weihnachtsbäckerei,christ bäume,tombolo,dj musik und versteigung.wo:gastgarten pizzeria vino e mare/cumberlandstr 52 / 1140!bitte weiterleiten an die rapidfans l.g. Thomas / gabi

---

habe ich als sms erhalten, werd wohl auf ein warmgetränk hinschauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.