2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Edlinger gab bei der Bundesliga Weihnachtsfeier als Meistertipp 2011 RAPID WIEN an - jetzt hat sich der Rudl selbst einen immensen Druck auferlegt und ist wohl zum Handeln gezwungen in der Winterpause :augenbrauen: .

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edlinger gab bei der Bundesliga Weihnachtsfeier als Meistertipp 2011 RAPID WIEN an - jetzt hat sich der Rudl selbst einen immensen Druck auferlegt und ist wohl zum Handeln gezwungen in der Winterpause :augenbrauen: .

wenn er nicht rapid auf rapid getippt hätte, wäre es auch komisch gekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen:

Rapidspieler zum Thema Abschiebung

na gut, ist ja klar dass sich Payer und Kulovits gegen abschiebung aussprechen. denen geht der arsch auch langsam auf grundeis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, ist ja klar dass sich Payer und Kulovits gegen abschiebung aussprechen. denen geht der arsch auch langsam auf grundeis.

Obwohl ich beide bei Rapid in Zunkunft nicht unbedingt brauche, sehe ich heir keinen Anlass zur Häme oder Zynismus. Ich kenne selber eine Familie die von Abschiebung bedroht ist, die 6 Jährige Tochter ist die beste Freundin meiner Nichte, die ganze Familie ist bestens Integriert sie sind seit fast 8 Jahren hier und alle sprechen perfekt Deutsch.

Ich bin den Rapidspielern und hier ganz besonderst dem Helge Payer dankbar das er sich für diese Menschen einsetzte, unabhängig von meiner sportlichen Meinung zu ihm, zolle ich ihm für dieses Verhalten tiefsten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin den Rapidspielern und hier ganz besonderst dem Helge Payer dankbar das er sich für diese Menschen einsetzte, unabhängig von meiner sportlichen Meinung zu ihm, zolle ich ihm für dieses Verhalten tiefsten Respekt.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl ich beide bei Rapid in Zunkunft nicht unbedingt brauche, sehe ich heir keinen Anlass zur Häme oder Zynismus. Ich kenne selber eine Familie die von Abschiebung bedroht ist, die 6 Jährige Tochter ist die beste Freundin meiner Nichte, die ganze Familie ist bestens Integriert sie sind seit fast 8 Jahren hier und alle sprechen perfekt Deutsch.

Ich bin den Rapidspielern und hier ganz besonderst dem Helge Payer dankbar das er sich für diese Menschen einsetzte, unabhängig von meiner sportlichen Meinung zu ihm, zolle ich ihm für dieses Verhalten tiefsten Respekt.

dem ist nichts hinzuzufügen! eine tolle aktion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Obwohl ich beide bei Rapid in Zunkunft nicht unbedingt brauche, sehe ich heir keinen Anlass zur Häme oder Zynismus. Ich kenne selber eine Familie die von Abschiebung bedroht ist, die 6 Jährige Tochter ist die beste Freundin meiner Nichte, die ganze Familie ist bestens Integriert sie sind seit fast 8 Jahren hier und alle sprechen perfekt Deutsch.

Ich bin den Rapidspielern und hier ganz besonderst dem Helge Payer dankbar das er sich für diese Menschen einsetzte, unabhängig von meiner sportlichen Meinung zu ihm, zolle ich ihm für dieses Verhalten tiefsten Respekt.

guter post :super: aber warum bist du gerade payer besonders dankbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.