2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Jetzt mitmachen!"Krone"-Fußballerwahl

Die "Krone" sucht zum 44. Mal den Fußballer und die Fußballerin des Jahres. Hier kannst du deine Stimme abgeben.

Voten wir Hofmann zum Sieg :D

Ich wollte auch gerade Fragen, weil die Vioals da ja einen eigenen Thread aufgemacht haben. Wenn wählen wir denn?

Wieder denn Hofmann? Was ja nie verkehrt ist.

Sonnleitner? Weil er ein bisserl der Shootingstar geworden ist?

Dober? Nur um die "anderen" zu ärgern?

Saurer ? Nur um die anderen "anderen" zu ärgern?

Also, wem jetzt?

http://www.krone.at/krone/S30/kmform/object_id__154/index.html

Ach ja, der Trainer ist ja eh klar:

Unser Held in der "kurz´n" Manfred Kohlbacher!

Oder doch den alten Taktikfuchs Pacult?

http://www.krone.at/krone/S30/kmform/object_id__160/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die austrianer machen derzeit eine kampagne das die Bundesliga die Meistertitel korrigieren soll und austria als Rekortmeister stellen soll... was glaubt ihr können die damit durchkommen oder ist das nur Zeitverschwendung? mmn haben die austrianer damit recht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die austrianer machen derzeit eine kampagne das die Bundesliga die Meistertitel korrigieren soll und austria als Rekortmeister stellen soll... was glaubt ihr können die damit durchkommen oder ist das nur Zeitverschwendung? mmn haben die austrianer damit recht :x

wichtige und berechtigte frage. ich habe mich schon lange gewundert, warum darüber im asb noch nie diskutiert wurde und grade jetzt wäre der richtige zeitpunkt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die austrianer machen derzeit eine kampagne das die Bundesliga die Meistertitel korrigieren soll und austria als Rekortmeister stellen soll... was glaubt ihr können die damit durchkommen oder ist das nur Zeitverschwendung? mmn haben die austrianer damit recht :x

danke das du dieses wichtige thema, welche unbegreiflicherweise immer wieder untergeht, ansprichst. ich möchte hier aber noch nicht stellung nehmen, ich werde dies erst am abend nach einer längeren nachdenkphase erledigen. puh, am besten ich fang gleich mal mit dem brainstorming an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

die austrianer machen derzeit eine kampagne das die Bundesliga die Meistertitel korrigieren soll und austria als Rekortmeister stellen soll... was glaubt ihr können die damit durchkommen oder ist das nur Zeitverschwendung? mmn haben die austrianer damit recht :x

Ist das dein ernst oder hast noch einen Smiley vergessen, wenn ernst dann bitte Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.