2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Die Reportage wird den Ruf der organisierten Szene in Österreich nicht gerade verbessern.

gut das war aber von anfang an klar.

trotzdem darf man jetzt nicht wieder alle in einen topf hauen. hast du eh nicht, ich sags nur sicherheitssalber dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War da davor auch schon ein Beitrag über Rapid? Hab zwar gestern die Vorschau gsehn, aber heut natürlich vergessen.

Es gibt 4 Themen. Besiktas, Rapid Charly, Magna Fanclub Freak Show und Sturm Fans vom Bahnhof zum Horr Stadion (oder auch nicht - war das Spiel wo zahlreiche Grazer aus Protest das Stadion nicht betreten haben). Die Themen wechseln sich halt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

naja wahrscheinlich habens vorher mit provoziert und dann schiss bekommen nach dem match eine auf die pappen zu bekommen und wollten das stadion frühzeitig verlassen.

ironie-smiley vergessen?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja wahrscheinlich habens vorher mit provoziert und dann schiss bekommen nach dem match eine auf die pappen zu bekommen und wollten das stadion frühzeitig verlassen.

Ja, da hast du natürlich absolut recht.

Ist ja auch viel wahrscheinlicher als damit leben zu müssen, dass unter 2500 Türken auch ein paar anständige dabei sind.

--> :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am besten war: "die polizei ist gefordert schnell einzugreifen" und dann sieht man nur wie die polizisten gemütlich zu den besiktas fans gehen ^^

edit: das zitat war wortwörtlich "die polizei ist gezwungen schnell zu reagieren" :)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

am besten war: "die polizei ist gefordert schnell einzugreifen" und dann sieht man nur wie die polizisten gemütlich zu den besiktas fans gehen ^^

Was erwartest denn? Sollen stürmen und mit Stöcken herumfuchteln? Leute herumreißen und und? Damit das ganze noch schlimmer wird? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut das war aber von anfang an klar.

Ist dann halt die Kehrseite der Politik, wenn die "normalen" Leute der organisierten Szene strikt jeden Einblick ablehnen. Da kann man dann die in die Öffentlichkeit transportierten Bilder auch nicht beeinflußen, sondern muss sich mit randalierenden Grazern und dem Wr.Neustädter Stammtisch abfinden.

wasted time.

in dem Beitrag is es genau um Bullshit gegangen.

schlechteste Fanreportage was ich je gesehen hab.

Sogar die von DSF war noch besser.

Besonders hochwertig wars nicht, das stimmt. Als mündiger Fußballfan kann man sich, denk ich mal, trotzdem ein paar interessante Dinge rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was erwartest denn? Sollen stürmen und mit Stöcken herumfuchteln? Leute herumreißen und und? Damit das ganze noch schlimmer wird? :facepalm:

dass im sektor selbst das net so machen können is mir klar, aber oben am gang hättens schon bissl gschwinder agieren können meiner meinung nach.

was ich aber auch net versteh, dass das kamerateam da einfach so mitfilmen konnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist dann halt die Kehrseite der Politik, wenn die "normalen" Leute der organisierten Szene strikt jeden Einblick ablehnen. Da kann man dann die in die Öffentlichkeit transportierten Bilder auch nicht beeinflußen, sondern muss sich mit randalierenden Grazern und dem Wr.Neustädter Stammtisch abfinden.

anfragen für interviews, reportagen usw. gibts was ich weiß genug, aber ich finde es so besser. da wurde in der vergangenheit schon zuviele unwahrheiten verbreitet und einblicke gehen keinen was an. die gefahr das sich die medien das dann wieder so drehen wie sie es gerade brauchen ist doch zu groß. für gewisse sachen, stichwort pyrotechnik initiative, ist man quasi gewzungen mit medien und anderen vertretern zu kooperieren, aber gut diesen kompromiss muss man wohl eingehen um seine sache durchzusetzen.

das sich einige gruppen wie die bullenfront oder irgenwelche freakshows zur verfügung stellen finde ich eher peinlich, aber gut das ist ihr kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anfragen für interviews, reportagen usw. gibts was ich weiß genug, aber ich finde es so besser. da wurde in der vergangenheit schon zuviele unwahrheiten verbreitet und einblicke gehen keinen was an. die gefahr das sich die medien das dann wieder so drehen wie sie es gerade brauchen ist doch zu groß. für gewisse sachen, stichwort pyrotechnik initiative, ist man quasi gewzungen mit medien und anderen vertretern zu kooperieren, aber gut diesen kompromiss muss man wohl eingehen um seine sache durchzusetzen.

das sich einige gruppen wie die bullenfront oder irgenwelche freakshows zur verfügung stellen finde ich eher peinlich, aber gut das ist ihr kaffee.

Einblick - > Die Medien drehen es sich so, wie sie wollen ODER es wird gut recherchiert und differenziert berichtet.

Kein Einblick -> Die Medien drehen es sich auf jeden Fall so, wie sie wollen!

Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.