Knalleffekt: Schöttel neuer Traienr


m_fiala

Recommended Posts

HAVOC

Was sagt der Stronach?

"hans, das versteh ich nicht ganz, wenn man sagt das ist nicht in ordnung"

ja, is ganz lustig dawei

Diese Aktion wird seine Karriere wahrscheinlich nicht großartig weiterbringen, aber sein Ruf bei den Rapidfans wird zumindestens leicht angekratzt werden.

so ein depp aber auch, sind doch die rapidfans die höchste instanz im österreichischen fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aber die Entscheidungen vom Stronach waren schon immer etwas unbrerechenbar und mich interessierts eigentlich nicht, was er dafür für eien Moti8vation hat.

Welche Motivation der noch haben kann? Keine Ahnung, hat ja auch schon genügend Jahre auf dem Buckel.... Den hat die Altersdemenz erwischt, sonst gar nichts mehr. Ganz klar ist er nicht mehr im Kopf... solche Entscheidungen kann man so und so net nachvollziehen.

Was will er mit Schöttel, kann es eigentlich gleich noch weniger verstehen als am Anfang. Naja weh dem Schöttel verliert die ersten Spiele mal, dann naja kommt halt der Nächste..........

So nach dem Motto was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
so ein depp aber auch, sind doch die rapidfans die höchste instanz im österreichischen fussball

Das hab ich nicht behauptet, aber ich bin mir sicher, dass dem Schöttel die eigenen Fans wichtig sind. Aber er hat seine Karriere über das Ansehen bei den Fans gestellt und dabei wohl auch die eigenen Gewissensbisse ausgeblendet.

Daß sich Frankie sein Fußballhobby nicht mehr leisten kann ist kaum zu glauben.

Nicht mehr können glaub ich weniger, eher noicht mehr wollen: er hat Jahrelang jedes Jahr viele Millionen € in den Fußball gesteckt udnd as mit wenig Erfolg, also will er jetzt nimmer so viel ausgeben wie früher.

Welche Motivation der noch haben kann? Keine Ahnung, hat ja auch schon genügend Jahre auf dem Buckel.... Den hat die Altersdemenz erwischt, sonst gar nichts mehr. Ganz klar ist er nicht mehr im Kopf... solche Entscheidungen kann man so und so net nachvollziehen.

Wenn das der grund ist, ist er schon seit mindestens ca. 10 Jahren (also seit seinem Einstige bei der Austria) altersdement.

Schöttel wurde mit Rapid soviel ich weiß gar einmal 10ter und trat dann zurück, als Sportdirektor allerdings .)

Rapid wurde nie 10., das war nur ein Zwischenstand während der Herbstmeisterschaft. Und außerdem war das nach dem Schöttel (ich glaub unter Zellhofer, da war Schöttel nicht mehr Sportdirektor), unter Schöttel war Rapid auch in ZZwischentabllen nie schlechter als 9.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das hab ich nicht behauptet, aber ich bin mir sicher, dass dem Schöttel die eigenen Fans wichtig sind. Aber er hat seine Karriere über das Ansehen bei den Fans gestellt und dabei wohl auch die eigenen Gewissensbisse ausgeblendet.

gewissensbisse? bitte mach dich nicht (noch) lächerlich(er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

der "einzige jugendliche idiot" hat also alleine schöttel am platz umzingelt, alles klar...

najo, ist sowieso offtopic hier..

Du brauchst mir nix erzählen, ich war damals dort. Viele Leute waren verärgert - eh klar in der Situation, aber unter die Gürtellinie ist nur eine winzige Minderheit gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei "Talk und Tore" wird heute aus gegebenen Anlaß statt Heli Kraft schon Peter Stöger gemeinsam mit Stronach auf der Coach sitzen - darum auch der gewählte Termin für den Rauswurf ... ich kann mich da so ärgern, ohne, dass es mich einen Funken angeht ! :aaarrrggghhh:

Aha, und warum gerade den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Aha, und warum gerade den?

Frag die Redaotion von "Talk und Tore".

gewissensbisse? bitte mach dich nicht (noch) lächerlich(er)

das musst gerade du schreiben.

In unserem Channel les ich immer nur Müll von dir...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann mich dem Tenor hier im Forum nur Anschließen. Die Entscheidung, den Trainer des Aufstiegsteams nach einem 4:0 Heimsieg :aaarrrggghhh: und stabilem 6. Platz zu entlassen ist absolut entwürdigend, was Anderes fällt mir dazu nicht ein.

Was hat jetzt bitte ein Peter Schöttel als Trainer vorzuweisen? Ich wusste gar nicht dass der Trainer ist/war, höchstens als Experte beim ORF war er mir bekannt.

Dasselbe Szenario, war ja schon, als der kanadische Weizer den Schoko bei der Wiener Austria nach einem 5:1 gegen Shakhtar Donezk und glaub sogar Tabellenführung in der Meisterschaft entlassen hat.

Toll finde ich die Reaktion vom Kraft, von dem ein total nüchterner Kommentar im Teletext zu lesen ist, aber zwischen den Zeilen liest man, dass er innerlich vor Wut kocht.

ps.: achja stimmt bei Rapid war er ja mal Trainer, aber das hab i schon längst wieder vergessen....

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was für ein Wallbanger, aber nach den Clips von Laola1 wundert mich eh nix mehr.. ich hätte ja als Peter Schöttel ein sehr ungutes Gefühl im Magen mit so einem senilen und unberechenbaren Greis als Boss. Würde mich auch nicht wundern wenn der dann nach der Frühjahrssaison plötzlich vom DiCo oder so ersetzt wird, weil "der is noch besser mit de Jungan, niiiiiiicht" 8P

Und Bravo an den Hans K. für das was er zur Causa Kuljic gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.