Knalleffekt: Schöttel neuer Traienr


m_fiala

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und die Sache mit Kuljic ist sowieso unter jeder Sau. Kuljic ist mir nicht gerade sympathisch, aber einen ehrlicheren Umgang hätte er sich trotzdem verdient.

sicher. aber im endeffekt wichst da zusammen, was zusammen gehört.

und das dem alten in zeiten der wirtschaftskrise auch mal der saft ausgehen wird und der das nicht immer vor den ganzen aktionären rechtfertigen können wird, sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und das dem alten in zeiten der wirtschaftskrise auch mal der saft ausgehen wird und der das nicht immer vor den ganzen aktionären rechtfertigen können wird, sollte auch klar sein.

Die "Kleinen" wie du und ich spüren die Wirtschaftskrise am stärksten. Siehe Hypo-Bank, aber das wäre jetzt zu politisch...

Dann bin ich mal gespannt, wie er ein neues Stadion um 30 Millionen Euro rechtfertigt, wenn er schon bei Spielern und Trainern Gagen kürzen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mike, völlig richtig.

Naja Arbeitsplätze geschaffen usw.... Vielleicht schafft er es dadurch. Oder er sagt, damit er das Stadion bauen kann, kürzt er Gagen usw...

Eher glaube ich hat der Kraft wegen Kuljic usw aufgemuckt und wie demokratisch der reiche Onkel aus Amerika ist weiß man ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eher glaube ich hat der Kraft wegen Kuljic usw aufgemuckt und wie demokratisch der reiche Onkel aus Amerika ist weiß man ja...

das wird wahrscheinlich auch der fall gewesen sein. aber sind wir uns ehrlich, der kraft hat beim antritt genau gewusst worauf er sich einlässt. und irgendwann kommt beim franzl halt immer der tag wo der trainer entlassen wird. plausible gründe gibt es dafür meist keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Schöttel nun doch zu Magna ... ich kenn jemanden, der wusste das schon vor 1,5 Jahren :D (der Schöttel wusste das damals seiner Reaktion nach zu urteilen allerdings noch ned ;) )

:lol:

Geniale Aktion wieder einmal von den Magnaten. Interne Troubels scheinen auch nach 1 1/2 Jahren immer noch am Programm. Die kommende Saison könnte damit auf jeden Fall eine spannende werden, wenn man sein Engagement in den Verein tatsächlich in beträchtlichem Rahmen zurückfahren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade dass ich Sky nicht habe, Talk und Tore würde mich heute sehr interessieren. Kann man die Fragen + Antworten danach irgendwo lesen?

hm früher wars immer so, dass man auf laola1.at die highlights als video zu sehen bekam, obs das noch immer gibt weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich will wieder ein junges Tigerteam, die sollen kämpfen wie die Löwen, niiicht ?

Will ma spielen mit de jungen Österreicher, niiicht ?

Ich will spielen mit Technik und nicht mit Kraft, niicht ?

Darum gegen wir den Kraft auch weg, niiicht ?

Und den Kuljic auch, niiicht ?

Weil wenn der Kuljic so viele Tore schießt, dann können meine Jungen keine mehr schießen, niiicht ?

Neumann erzählt mir jedes mal was Neues, niicht, das freut mich, niiicht ?

Bin schon gespannt, wann ma den Fernando - meinen argentischen Bullen zurückholen - aber da werde ich bald mal mit dem Haider Jörg sprechen, nicht ?

:finger2::finger2::finger2:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich bin immer wieder dankbar das sich die Deppen gschlichen haben :yes:

dafür, und das es kein exvioletter ist der jetzt bei Magna ist :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Muss mal den Tukan recht geben. Der Heli is zwar in Ordnung, trotzdem hatte man das Gefühl, dass es irgendwo intern eckt. Alles Gute Heli.

Zu Schöttel: Naja,....... eines muss man neidlos anerkennen, mit Jugend und Nachwuchs kennt er sich aus, und ich finds ned schlecht, dass er in der Allzeit Getreuen gelandet ist. Aber ein Schinkels wär mir trotzdem lieber gewesen, der würde zusätzlich noch das Feuer und die Leidenschaft reinbringen. SCHADE!!!

Alles Gute für den neuen Trainer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.