Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Colchoneroparasiempre

Banned
  • Content Count

    1,097
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Colchoneroparasiempre

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Atletico de Madrid, Sevilla, Gladbach, Aston Villa, WNSC, Fiorentina, PSG
  • Lieblingsspieler
    Reyes, Koke, Perrotti, Reus, Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal, Schweden
  • Geilstes Stadion
    Vicente Calderon
  1. Gratulation aus Wiener Neustadt und ich denke Ried schafft diese Hürde. Respekt an die Truppe!
  2. Ich wünsche de Gea nichts Gutes. Hoffentich ein echter Fehlkauf, damit er weiß, was er falsch gemacht hat.
  3. Es ist schade dass hier scheinbar immer mehr Kinderkram zum Vorschein kommt und die UWS die äusserst beleidigte Leberwurst spielt. Ausserdem wurde seitens von Rapid die Hand ausgestreckt und UWS meint immer noch, sie können etliche andere Zuseher noch überzeugen. Dass dies aber immer mehr zum Gegenteil führt wollen sie nicht merken, und irgendwie finde ich es schon sehr stur was die abhalten, denn Mentalita gut und schön, aber man kanns übertreiben.
  4. Und wenn Juve anklopft schmeisst Viola naturgemäß mal den Transferpreis in die Höhe, dazu ist die Rivalität einfach zu groß. Rossi muß nicht weg und Villareal muß ihn auch nicht verkaufen. Wenn man sich für die CL qualifiziert, so hat Rossi ein nettes Betätigungsfeld, hat er das bei Juve oder Atletico auch? nein
  5. Griezmann und Merida plus Raul Garcia könnten sie bekommen. Wäre ein guter Einkauf. Ich hoffe dass wir die Sache mit Osvaldo auch noch durchbekommen. Griezmann und Osvaldo wäre natürlich schon was. Ich glaube auch dass man jetzt eher befreit aufspielen kann, denn vorige Saison tanzte ja jeder nach der Pfeife des gestörten Kuns. Auch wenn er natürlich nicht schlecht war und einige Tore erzielte, ich war eh nie ein Befürworter von ihm. Aber man wird im Sturm noch zulegen müssen. City wird trotz Kun nicht stärker werden, jede Wette, die werden sich wieder zerfleischen dort. Und Kun und Tevez, na bumm da haben sie mal zwei Kaliber, die auch für Unruhe sorgen könnten *g*
  6. Ein großer Tag für Atletico. Für Ungustl Agüero bekommt man 43 Mio Euro von Manchester City, Geld welches wir echt super investieren können. Osvaldo sollte kommen und man kann die Mannschaft weiter verstärken. Endlich ist der Ungustl weg er soll bei Manchester von mir aus verderben, sein Abgang war sehr unrühmlich.
  7. Sperre angepasst, wo sind wir dass wir wegen jeder Kleinigkeit hinschlagen? Ist ja in Mode gekommen sofort Rassismus zu schreien, wenn man auch nur ansatzweise etwas hört.
  8. Der Leonardo scheint ein toller Provokateur zu sein, naja auf den können wir uns freuen und dann ärgert er sich wieder, wenn ein paar Leute völlig unreflektiert uh uh schreien und greift dem nächsten Spieler halt irgendwohin. Dass genau diese Sachen eigentlich solche Sachen anheizen, weil man Leonardo dann vielleicht sogar teils bewusst provozieren will, berücksichtigt keiner. Ich hoffe die Schiris fallen auf die Provokationen von Leonardo nicht zuviel rein. Und generell wer derart viele Südamerikaner in ein Team holt darf sich nicht unbedingt über Undiszipliniertheiten beschweren. Leider stechen gerade Brasilianer hervor was Urlaub verlängern usw betrifft.
  9. Also der Sekagya zieht ja voll durch, nur ob er das so grundlos macht? Werden wohl zwei Seiten dazugehört haben. Sperre wird er aber bekommen der Segakyga. Vor allem dass Gustafsson es sagt, ja wie einer schon meinte, sollte zu denken geben.
  10. Naja wenn die Salzburger soviel auf einheimische Spieler setzen...........
  11. Doch aber Ljajic eben nicht vergessen noch, den man natürlich einsetzen sollte. Ansonsten wird die Bank aber immer dünner. Bin gespannt ob sich Mazuch in der Defensive dann durchsetzt. Oder von den Talenten eben einer emporkommt. Aber zu viele Verletzte soltle es ja wirklich nicht geben, sonst geht der Schuss klar nach hinten los!
  12. Also zu allererst finde ich das mit den Fangruppen äusserst lächerlich, eh so ein kleiner Verein so eine kleine Fangruppe und die stehen noch getrennt. Packt euch an der eigenen Nase, das ist einfach erbärmlich. Ansonsten war das gestern gezeigte eigentlich nicht sehr zufriedenstellend. Aber wenn Lindner noch einmal von Beginn an spielt, dann frage ich mich echt was falsch läuft. Der Spieler hat nicht einmal Amateurniveau, unglaublich was der da zeigt, nämlich gar nichts!!! Erst mit der Einwechslung von Evseev ist ein bisschen Qualität reingekommen, da sieht man gleich, der kann einen Ball auch halten. Auch Friesenbichler, der es zwar schwer hatte, gehört bitte raus, der kann ja keinen Ball erst stoppen. Diese Beiden lassen einem die Sorgenfalten größer werden. Hingegen hat Siebenhandl einige Male seine Klasse gezeigt. Spielerisch wird man sich steigern müssen, die Niederlage gestern hätte nicht sein müssen, das 0-0 war in Reichweite.
  13. Also wir brauchen uns nur weiter hinten reinstellen und auf das Glück hoffen, sodass man gegen Rapid einen Punkt erobern könnte. Im Moment sieht es so aus, als würde Rapid nichts einfallen, die Neustädter Abwehr zu knacken. Gegen den Spielverlauf wäre sogar das 1-0 gefallen, wenn sich Lindner nicht soanstellt. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass Hälfte 2 so weiter läuft. Rapid wird mehr Druck machen und ob Neustadt dem Stand hält, wage ich fast zu bezweifeln. Ich hoffe aber dass Friesenbichler ausgewechselt wird
×
×
  • Create New...