Knalleffekt: Schöttel neuer Traienr


m_fiala

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss mal den Tukan recht geben. Der Heli is zwar in Ordnung, trotzdem hatte man das Gefühl, dass es irgendwo intern eckt. Alles Gute Heli.

das kann gut möglich sein. der strohsack ist aber für seine hire and fire politik bekannt. und wenn dann auch noch von oben die order zum sparen kommt (stichwort kulijc) dann ist da schon einiges im argen. so kann man im fussball einfach nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich will wieder ein junges Tigerteam, die sollen kämpfen wie die Löwen, niiicht ?

Will ma spielen mit de jungen Österreicher, niiicht ?

Ich will spielen mit Technik und nicht mit Kraft, niicht ?

Darum gegen wir den Kraft auch weg, niiicht ?

Und den Kuljic auch, niiicht ?

Weil wenn der Kuljic so viele Tore schießt, dann können meine Jungen keine mehr schießen, niiicht ?

Neumann erzählt mir jedes mal was Neues, niicht, das freut mich, niiicht ?

Bin schon gespannt, wann ma den Fernando - meinen argentischen Bullen zurückholen - aber da werde ich bald mal mit dem Haider Jörg sprechen, nicht ?

............ wir hoffen sehr bald !

ein bisschen sehr tief, findest nicht?

bearbeitet von Franz Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

onkel franks zuflüsterer

stronach und neumann ergänzen sich perfekt. zwei ahnungslosere menschen die einen frußballclub führen hab ich selten erlebt :nein:

gillet und hicks. aber sonst?? hast recht

ach ja der alte ist im land.

hach jetzt geht das comedy programm jetzt schon los und ich dacht erst um 21:15 auf sky gehts richtig ab.

naja strohsack und neumann - da haben sich die richtigen beiden gefunden.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss mal den Tukan recht geben. Der Heli is zwar in Ordnung, trotzdem hatte man das Gefühl, dass es irgendwo intern eckt. Alles Gute Heli.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und der "Kopf" ist in diesem Fall sicher nicht Helmut Kraft.

Wenn Schöttel mal nicht so tut, wie es die beiden Alten wollen, dann ist er auch ganz schnell weg. Hire and Fire eben - das kennt man doch schon von der Austria zu Magna-Zeiten.

Ich rechne damit, daß Stronach und Neumann noch für einige "Furore" sorgen werden. Und das ist nicht unbedingt positiv gemeint.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Die beiden Herren (Stronach und Neumann) machen den Fußball ständig nur lächerlich - was wollen Sie eigentlich erreichen ? Alt, dann wieder jung, ...

Kraft paßt mit seiner Tiroler-Art nicht zu den beiden Idioten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schöttel, ein Rapid-Urgestein (als Spieler und Funktionär von 1987 bis 2006), bringt für den Job einige Referenzen mit. Nach seiner aktiven Karriere mit 63 Länderspielen und zwei WM-Teilnahmen (1990, 1998) war der Ex-Rapid-Kapitän (1997 bis 2001) u.a. 2001/02 Nachwuchsleiter und Amateur-Trainer der Hütteldorfer. (Quelle: krone.at)

Doch a wengl was Wittgenstein. Wenn man sich heute einen Pehlivan, Trimmel, Konrad,..... ansieht, hat der Schöttel ned wieviel falsch gemacht, wie man heute sieht.

Meine Meinung ist, dass zwar der Schöttel in Ordnung ist, aber keine Steigerung zu einem Kraft. Mir wär der Schinkels lieber gewesen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachwuchsleiter und Bundesliga-Trainer sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.

Amateur-Trainer in der Regionalliga? Ja, eine Vorbereitung auf eine spätere Trainerkarriere, aber nicht mehr. In der Bundesliga weht schon ein anderer Wind, auch medial.

Aber man wird ja sehen, wie sich Schöttel tut.

Fakt ist, Kraft hatte mehr Erfahrung als Trainer im Profibetrieb, ist mit Ried immerhin Vizemeister geworden (haben anscheinend schon einige vergessen) und ist auch schon Sportdirektor und Trainer bei Wacker Innsbruck gewesen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Bei "Talk und Tore" wird heute aus gegebenen Anlaß statt Heli Kraft schon Peter Stöger gemeinsam mit Stronach auf der Coach sitzen - darum auch der gewählte Termin für den Rauswurf ... ich kann mich da so ärgern, ohne, dass es mich einen Funken angeht ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Doch a wengl was Wittgenstein. Wenn man sich heute einen Pehlivan, Trimmel, Konrad,..... ansieht, hat der Schöttel ned wieviel falsch gemacht, wie man heute sieht.

Ja als SPIELER, keine Frage. Aber als Bundesligatrainer oder überhaupt als Trainer....

Übrigens ist die Homepage des SCWN noch immer realtiv amateurhaft (Design) ist mir gerade aufgefallen...

Hat Kraft sich schon geäußert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.