Knalleffekt: Schöttel neuer Traienr


m_fiala

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
schöttel? najo, dem wird die kohle auch schon langsam aber sicher ausgehen... bekommt sicher einen netten empfang in hüdorf, die grünen haben ihn ja schon mit bier geduscht, als er noch bei ihnen war, und jetzt kommt er als kommerzschwein...

So ein Blödsinn. Schöttel wird in Hütteldorf niemals unfreundlich empfangen werden, das damals war ein einzelner jugendlicher Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bundesliga ist doch super für einen relativ jungen Trainer wie ihn, blöd wäre er das abzulehnen mMn.

Cheftrainer eines Bundesligisten ist sicher eine reizvolle Aufgabe, keine Frage. Aber jeder andere Verein wäre da wohl besser für den Start seiner Trainerkarriere geeignet, als der Strohsackverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Cheftrainer eines Bundesligisten ist sicher eine reizvolle Aufgabe, keine Frage. Aber jeder andere Verein wäre da wohl besser für den Start seiner Trainerkarriere geeignet, als der Strohsackverein!

hast du auch damals so gedacht, als ein arie haan, schachner, daum, sondergaard oder wie sie sonst noch alle heißen bei euch verpflichtet wurden?

einen besseren trainerposten gibts nicht. wenns gut läuft ist er der hero, wenns schlecht läuft kriegt er eine fette abfindung. deppat wär er gwesen wenn er dort nicht hingegangen wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kann ich nicht nachvollziehen, vorallem wie kann man sich erwarten, dass Schöttel noch mehr aus dieser Mannschaft herausholen kann. Ich vermute mal, Kraft hat sich in der Causa Kuljic nicht loyal genug gegenüber FS & EN verhalten....

Ärgert mich, so wird das Projekt in Wr. Neustadt wenig Chancen haben wenn FS wieder anfängt zu wüten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein Blödsinn. Schöttel wird in Hütteldorf niemals unfreundlich empfangen werden, das damals war ein einzelner jugendlicher Idiot.

der "einzige jugendliche idiot" hat also alleine schöttel am platz umzingelt, alles klar...

najo, ist sowieso offtopic hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bei "Talk und Tore" wird heute aus gegebenen Anlaß statt Heli Kraft schon Peter Stöger gemeinsam mit Stronach auf der Coach sitzen

Es heisst "auf dem Coach", sie werden am Kraft selbst Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

da schöttel hat also die jungen von rapid hochgezogen ... diese typen waren damals 12 ... ich glaub ned das da schöttel soviel zutun hatte ...

und das der kraft die jungen ned einbaut, das widerlegt herr blumenau hier

Kraft hat mit Guido Burgstaller, Mario Reiter, Alex Grünwald und Tomas Simkovic ein ganzes Mittelfeld von Anfang-20jährigen bundesligareif gemacht, anstatt wie Kollegen mit 30jährigen Ausländern auf Nummer Sicher zu gehen. Er hat mit Taner Ari und vor allem Christian Ramsebner auch in der Abwehr zwei tadellose Junge hochgezogen. Und er hat aus Ronald Gercaliu, der heuer aus dem Nationalteam gekippt ist, einen Chef gemacht, indem er ihn in der Mittelfeld-Zentrale ausprobiert hat, wo Gercaliu eine grandiose Figurt abgab, als Spielgestalter der neuen Sorte, von hintenraus, mit Übersicht, Cleverness und manchmal überraschendem Druck nach vorne. Xavi spielt das (auf Milchstraßen-Niveau) in Spanien, Paul Scharner sieht man auf einer ähnlichen Position seit Wochen bei Wigan durchaus funkeln.
bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich versteh auch die Entscheidung vom Schöttel nicht.

Dass er als Urrapidler, der nie für einen anderen Verein gespielt hat, obwohls gute Angebote aus dem Ausland gab, ejtzt auf einmal bei einem Stronach-Klub einsteigt, wahrscheinlich nur, damit er endlich eine Profimannschaft trainieren darf.

Diese Aktion wird seine Karriere wahrscheinlich nicht großartig weiterbringen, aber sein Ruf bei den Rapidfans wird zumindestens leicht angekratzt werden.

Dass die Entescheidung von Magna nicht nachvollziehbar ist, ist auch klar, weil sie sich unter Kraft für ihre Möglichkeiten eigentlich sehr gut geschlagen haben, aber die Entscheidungen vom Stronach waren schon immer etwas unbrerechenbar und mich interessierts eigentlich nicht, was er dafür für eien Moti8vation hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.