Knalleffekt: Schöttel neuer Traienr


m_fiala

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich ärgerts nicht, weil eh alles so durchschaubar ist.

Was soll in Wiener Neustadt anders werden als seinerzeit bei der Austria?

Schau dir doch mal das prächtige Austria-Stadion samt Einkaufszentrum in Rothneusiedl an und vergleiche es mit dem prachtvollen Neubau an der B54 in Wiener Neustadt.

Auch die Trainerwahl ist wirklich perfekt gelungen - nur statt wie Christoph Daum bei der Austria hat man halt mit Peter Schöttel eine Sparlösung genommen. Die einen kaufen halt beim Merkur ein, die anderen beim Pennymarkt ;)

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Finde diesen Wechsel sehr seltsam - meiner Meinung nach hat Kraft gute Abreit geleistet, einen respektablen 6ten tabellenplatz herausgeholt (vorallem in den letzten runden immer wieder die beste elf aufs feld geschickt) und auch immer wieder die Jungen ins Team eingebaut..

Ist aber ein recht "günstiger" Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, weil jetzt während der Pause kann der peter die Mannschaft kennen lernen und evtl auch neuzugängen holn etc. Finde generell, dass er sehr sympatisch ist und das er Erfahrung hat im Umgang mit jungen Spielern ist ja auch unumstritten. Allerdings haperts da eher an der Trainererfahrung würd ich meinen - aber werd ma schon sehn was er zambringt.. Auf jeden Fall wünsch ich ihm viel Glück in Neustadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Das Stadion für die Austria war ja auch schon fix, oder irre ich mich?

Nein. Da hatte man nie die Verhandlungen um den Baugrund abgeschlossen (Rothneusiedl). Da ist er mit seinem neuen schon viel weiter. Gibt eh ein Thema hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will wieder ein junges Tigerteam, die sollen kämpfen wie die Löwen, niiicht ?

Will ma spielen mit de jungen Österreicher, niiicht ?

Ich will spielen mit Technik und nicht mit Kraft, niicht ?

Darum gegen wir den Kraft auch weg, niiicht ?

Und den Kuljic auch, niiicht ?

Weil wenn der Kuljic so viele Tore schießt, dann können meine Jungen keine mehr schießen, niiicht ?

Neumann erzählt mir jedes mal was Neues, niicht, das freut mich, niiicht ?

Bin schon gespannt, wann ma den Fernando - meinen argentischen Bullen zurückholen - aber da werde ich bald mal mit dem Haider Jörg sprechen, nicht ?

:finger2::finger2::finger2:

das kannst dir sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir tut der Heli Kraft auch menschlich leid.

defintiv nicht. das gute geld hat er ja auch genommen, und es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass stronach für solche aktionen jederzeit zu haben ist...

dumme entscheidung, und die bestätigung, dass der alte nix gelernt hat.

schöttel? najo, dem wird die kohle auch schon langsam aber sicher ausgehen... bekommt sicher einen netten empfang in hüdorf, die grünen haben ihn ja schon mit bier geduscht, als er noch bei ihnen war, und jetzt kommt er als kommerzschwein...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sans jetz scho komplett depatt?

Wir sind SECHSTER in der Bundesliga, eigentlich besser als von den meisten erwartet, und de trottln haun in Kraft auße?

Herrn Stronach interessiert die Platzierung in der Tabelle was die Trainerwahl betrifft doch eh nur peripher. Frag nach beim Herrn Schachner...

Frag mich nur warum sich der Schöttel das antut.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Finde diese Entscheidung weder gut, noch kann ich den jetzigen Zeitpunkt in irgend einer Weise nachvollziehen ...

Warum? Wenn schon der Trainer ausgewechselt wird, ist der Zeitpunkt doch geradezu perfekt. Wann könnte es besser sein, einen neuen Trainer zu installieren als zu Beginn der Winterpause?

Frag mich nur warum sich der Schöttel das antut.

Bundesliga ist doch super für einen relativ jungen Trainer wie ihn, blöd wäre er das abzulehnen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Immerhin war Kraft der Trainer der am längsten bei Stronach blieb.

Und auch Kraft war bei noch keinen Klub so lange wie in Wr.Neustadt.

Das sich die Wege trennen wundert mich eigentlich nicht.Ich glaube aber das er es schon länger wusste.

Wegen Geld und Leistung wird es wohl nichts zu tun haben.

Wie lange Schöttel bleibt?Das steht in den Sternen.

DANKE Heli!!!!

Ach ja eins noch.

Ich kann mich noch gut auf den Saisonstart erinnern als Pacult seinen Trainerstab wechselte.Was gab es da Proteste - und heute juckts keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.