Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

ASB-Gott

Im Bereich der Abwehr sehe ich allerdings auch die größten Baustellen.

Aber nur was die WM 2010 angeht. Für die Zukunft würde ich mir da keine Sorgen machen. Mit Hummels, Höwedes, Badstuber seid ihr sehr gut aufgestellt. Boateng ist ja schon dabei und Mertesacker ist auch erst 25. Von Tasci halte ich persönlich weniger, glaub immer noch, dass er nur dabei ist, weil Löw einen Stand auf Stuttgarter Spieler hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute wie Kroos und Özil sind sicher noch nicht auf dem hohen Niveau und haben noch nicht die nötige Erfahrung um DER Schlüsselspieler zu sein, der das Team zu einem WM Sieg führt. Das muss man in diesem Alter auch nicht sein.

Trotzdem gibt es keine bessere Chance und Bühne als eine WM/EM, damit sich aus einem Talent ein Star entwickelt. Muss man einfach abwarten.

Das Team führen müssen aber ganz sicher andere. Nur viele erfahrene mit entsprechender Qualität gibts halt nicht mehr. Klose, Ballack... tjo und dann? Frings geht nicht mit. Schweinsteiger ist auf einem guten Weg dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mei, da aperts wieder die ganzen englischen Gloryhunter heraus.

als Anhänger des englischen Nationalteams gleichzeitig Gloryhunter zu sein ist find ich doch recht schwierig. oder zumindest deprimierend. da kann man ja jeden Bewunderer des deutschen Nationalteams noch eher derartig bezeichnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.