Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich hab ja die beängstigende Befürchtung das es Deutschland wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 ´schland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Schwarzrotgold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Brasilien. Warum, habe ich in dem anderen Thread schon erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hoffe natürlich Deutschland, glaube aber eher an Spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Spanien Piefke in der Vorrunde OUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Piefke in der Vorrunde OUT! Da spricht der pure Sachverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Da spricht der pure Sachverstand So sicher is das Weiterkommen gar nicht. Die Gruppe is imo fast genauso stark wie die Brasilien-Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 So sicher is das Weiterkommen gar nicht. Die Gruppe is imo fast genauso stark wie die Brasilien-Gruppe. Australien ist wohl (bei allem Respekt) kein Gegner, der Deutschland (unter Wettkampfbedingungen) ernsthaft gefährlich werden kann. Klar können die unangenehm sein, aber dennoch : alles andere als ein deutscher Sieg wär eine enorme Überraschung! Was Ghana angeht : Sicher haben die eine spielstarke Manschaft, aber da fehlt einfach die Abgezocktheit und taktische Reife. Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen. Und gegen die Serben kann es auch ruhig ein Unentschieden werden, das wird uns kein Bein brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen. So wie in so ziemlich jedem deutschen Länderspiel Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach taktisch und auch generell enorm diszipliniert und setzt das Gesagte auf dem Feld um. Dazu noch die von dir angesprochene Effizienz, das (bei Deutschland nicht selten auftretende) nötige Glück und man steht im Finale eines Großturniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Also wünschen würd ich mir Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 So wie in so ziemlich jedem deutschen Länderspiel das ist nichts, wofür man sich schämen müßte (find ich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts