Simschi

Wer wird Weltmeister?

642 Beiträge in diesem Thema

So sicher is das Weiterkommen gar nicht. Die Gruppe is imo fast genauso stark wie die Brasilien-Gruppe.

Australien ist wohl (bei allem Respekt) kein Gegner, der Deutschland (unter Wettkampfbedingungen) ernsthaft gefährlich werden kann. Klar können die unangenehm sein, aber dennoch : alles andere als ein deutscher Sieg wär eine enorme Überraschung!

Was Ghana angeht : Sicher haben die eine spielstarke Manschaft, aber da fehlt einfach die Abgezocktheit und taktische Reife. Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen.

Und gegen die Serben kann es auch ruhig ein Unentschieden werden, das wird uns kein Bein brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen.

So wie in so ziemlich jedem deutschen Länderspiel ;)

Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach taktisch und auch generell enorm diszipliniert und setzt das Gesagte auf dem Feld um. Dazu noch die von dir angesprochene Effizienz, das (bei Deutschland nicht selten auftretende) nötige Glück und man steht im Finale eines Großturniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.