Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Gast jcologne

Nana die haben mit Özil schon einen :p:lol:

Natürlich sind Spieler wie Özil, Kroos oder Marin noch nicht DIE Ausnahmespieler. Aber eins ist wohl klar : Von solchen Mittelfeldtalenten können Deine Italiener derzeit nur träumen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Natürlich sind Spieler wie Özil, Kroos oder Marin noch nicht DIE Ausnahmespieler. Aber eins ist wohl klar : Von solchen Mittelfeldtalenten können Deine Italiener derzeit nur träumen :finger:

Das ist doch eh nur ein Pseudo-Italiener der halt was zum Fremdfreuen braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Es mag dich überraschen, aber mir gefällt das sehr spezielle Spiel der Italiener wirklich sehr, sehr gut.

Es überrascht mich nicht, da ich mittlerweile weiß, dass Du ein sehr "spezieller" Mensch bist ;) , dennoch ist es so, dass man im ersten Moment zusammenzuckt, wenn man solche an der (eigenen) Realität kilometerweit vorbeigehende Aussagen vernimmt. Aber seis drum, die "Schönheit" des italienischen Spiels sei Dir vergönnt und möge Dich auch in Zukunft verzücken, aber bitte nicht allzu lang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also eigentlich könnte man den Satz mit Argentinien genauso her schreiben. :D

:nervoes: na hoffentlich!

:super::super:

Bei den Urus passt neben der Dressenfarbe, der Tradition, dem kleinen Land mit den großen Fußballern, dem Kontinent grundsätzlich, dem Klang des Ländernahmens sowie der Hauptstadt und der Unverwechselbarkeit der Spielweise einfach alles: eine sehr, sehr geile Sau, dieses Uruguay!!!

:allaaah: ich denke schön langsam verdienen sich deine weisheiten eine eigenen wikipedia page ;)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde Uruguay auch sehr sympathisch, so ziemlich aus den selben gründen wie Valderama :D

kann mich noch gut an die WM 2002 erinnern, als sie in den morgenstunden gegen Dänemark, Frankreich und Ghana gekickt haben, waren meine ersten livespiele mit dieser mannschaft.

dazu der herrlich klingende name der hauptstadt und das dortige kultige Centenario sowie die zwei WM-titel in grauer vorzeit. nicht zu vergessen die barrage-klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=aXKeKQ779KI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ghana

:facepalm: Das war Senegal :nein:

:feier:

Jedenfalls ein unvergessliches Spiel bei dieser Unweltmeisterschaft (Trottelbeginnzeit, unglaublich lachhafte Mannschaften sind viel zu weit gekommen (USA im Viertelfinale, Südkorea im Halbfinale, Deutschland im Finale...soll ich weiterreden), Riesenskandale der Schiedsrichter speziell bei Südkoreaspielen (versus bella Italia sowie gegen Spanien),...). Uruguay braucht nach durchschnittlichen Spielen einen Sieg und liegt - wenig überraschend, da man ja eine Diva ist - mit 0-3 gegen Senegal zurück. Danach eine unfassbare, nahezu entmenschte Aufholjagd. Minute 88: Ausgleich zum 3-3! Noch ein Tor fehlt. Die Senegalesen von allen guten Geistern verlassen (es dürfte die Hasenpfote hinterm Tor ausgegraben worden sein) und kurzfristig inferior. In meiner Erinnerung tauchen in der Nachspielzeit etliche Urus völlig alleine vor dem Tor des senegalesischen Torwächters auf und bringen das universelle Kunststück zustande und bringen die Frucht nicht ins Goal. Unglaublich. Unfassbar. Eine Farce der Extraklasse. Schlusspfiff. Aus dem Turnier ausgeschieden. Ach, ich mag sie einfach, meine schwarzen Schäfchen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

bei aller nostalgischer Schwärmerei für die Urus, so steht dennoch eins wohl fest : diese Truppe kann jeden Tag dem lieben Gott danken, dass sie überhaupt dabei sind! Und die Vorrunde wird wohl auch eine kaum zu überwindende Klippe sein, angesichts der starken Gruppengegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich wurde ich hier ja falsch verstanden: Auch ich bin dem Charme der Urus schon lange verfallen, ebenso wie übrigens dem der Nordiren, seit den 2 "Irre regulär"-Spielen, aber attraktiv würde ich ihren Fußball trotzdem nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

:facepalm: Das war Senegal :nein:

:feier:

Jedenfalls ein unvergessliches Spiel bei dieser Unweltmeisterschaft (Trottelbeginnzeit, unglaublich lachhafte Mannschaften sind viel zu weit gekommen (USA im Viertelfinale, Südkorea im Halbfinale, Deutschland im Finale...soll ich weiterreden), Riesenskandale der Schiedsrichter speziell bei Südkoreaspielen (versus bella Italia sowie gegen Spanien),...). Uruguay braucht nach durchschnittlichen Spielen einen Sieg und liegt - wenig überraschend, da man ja eine Diva ist - mit 0-3 gegen Senegal zurück. Danach eine unfassbare, nahezu entmenschte Aufholjagd. Minute 88: Ausgleich zum 3-3! Noch ein Tor fehlt. Die Senegalesen von allen guten Geistern verlassen (es dürfte die Hasenpfote hinterm Tor ausgegraben worden sein) und kurzfristig inferior. In meiner Erinnerung tauchen in der Nachspielzeit etliche Urus völlig alleine vor dem Tor des senegalesischen Torwächters auf und bringen das universelle Kunststück zustande und bringen die Frucht nicht ins Goal. Unglaublich. Unfassbar. Eine Farce der Extraklasse. Schlusspfiff. Aus dem Turnier ausgeschieden. Ach, ich mag sie einfach, meine schwarzen Schäfchen :love:

Mir ist von diesem Spiel irgendwie noch immer der hochrote Kopf und verzweifelte Blick von Dario Silva in Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher obs das Spiel gegen Senegal war. :D

Uruguay war mir auch schon immer sehr sympathisch, vor allem Alvaro Recoba :love:

Wahnsinnskicker! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich wurde ich hier ja falsch verstanden: Auch ich bin dem Charme der Urus schon lange verfallen, ebenso wie übrigens dem der Nordiren, seit den 2 "Irre regulär"-Spielen, aber attraktiv würde ich ihren Fußball trotzdem nicht nennen.

Ich finde auch ihren Spielstil attraktiv. Dies könnte aber eine direkte Folge daraus sein, dass sie höchstcharmant sind. Wer weiß das schon.

Den Stil von Brasilien finde ich dagegen nur bedingt attraktiv. Soll es geben.

Falls jemand den Spiel/Kampf"stil" der deutschen Nationalmannschaft attraktiv finden sollte, dann ist dies von meiner Seite mit einem Murren zu akzeptieren, wenngleich ich diesen Menschen natürlich eine schwere Geschmacksverwirrung attestiere - aber bzgl. der Attraktivität darf und soll es mMn kein absolut geltendes - nach strikt rationellen Beweggründen definiertes - Muster geben. Da spielt Gefühl und Seele (oder wie auch immer man es ausdrücken will) eine deutliche Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich finde auch ihren Spielstil attraktiv. Dies könnte aber eine direkte Folge daraus sein, dass sie höchstcharmant sind. Wer weiß das schon.

Den Stil von Brasilien finde ich dagegen nur bedingt attraktiv. Soll es geben.

Falls jemand den Spiel/Kampf"stil" der deutschen Nationalmannschaft attraktiv finden sollte, dann ist dies von meiner Seite mit einem Murren zu akzeptieren, wenngleich ich diesen Menschen natürlich eine schwere Geschmacksverwirrung attestiere - aber bzgl. der Attraktivität darf und soll es mMn kein absolut geltendes - nach strikt rationellen Beweggründen definiertes - Muster geben. Da spielt Gefühl und Seele (oder wie auch immer man es ausdrücken will) eine deutliche Rolle.

Alles andere wäre in deinem Fall mein lieber Valdi auch nur mit totalem Realitätsverlust gepaart mit einer gewissen Form von Geisteskr... zu erklären :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.