Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

forza roma

Definitiv, wär mir 1000-mal lieber als z.B. Argentinien oder Italien, aber die Schwarzafrikaner werden wohl letzlich an fehlender taktischer Cleverness scheitern.

Ghana hat meiner Meinung nach taktisch ziemlich diszipliniert gespielt beim Afrika-Cup. Sogar fast ein bisschen besser als 2006 bei der WM und das ohne so manchem Superstar. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Definitiv, wär mir 1000-mal lieber als z.B. Argentinien oder Italien, aber die Schwarzafrikaner werden wohl letzlich an fehlender taktischer Cleverness scheitern.

Ghana hat meiner Meinung nach taktisch ziemlich diszipliniert gespielt beim Afrika-Cup. Sogar fast ein bisschen besser als 2006 bei der WM und das ohne so manchem Superstar. :yes:

naja, aber "fast ein bisschen besser" wird wohl immer noch nicht reichen, um am Ende den Pokal in die Luft zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Zu der fast so guten Leistung kommen noch die Superstars (u.A. Essien) dazu und 2006 hat man sich gegen Brasilien im Achtelfinale immerhin ausgezeichnet präsentiert und war lange Zeit die bessere Mannschaft. An den Titel für Ghana glaub ich auch nicht, aber sie sind wohl die einzige afrikanische Mannschaft die man zumindest (wenn auch mit schlechtem Gewissen ;) ) als Geheimfavorit einstufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach dem Domenech-Abschuss und dem vorhersehbaren Scheitern bei der WM wird Frankreich ganz schnell wieder zur Weltspitze aufschließen. Die haben doch einige Prachtkicker in ihren Reihen. Es bräuchte halt nur einen Trainer, der nicht nach Horoskopen und dem Mond aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
und die neue Generation sehe ich nicht so stark.

u.A. Chiellini, De Rossi und Gilardino (wobei der momentan tatsächlich in schlechter Form ist, aber gibt ja noch andere sehr gute und junge italienische Stürmer; z.B. Rossi) schätzt du als nicht so stark ein? :confused:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Italien steht und fällt die WM eigentlich mit Lippis Auswahl.

Nimmt er die "Lieblinge" (Cannavaro, Gattuso, Iaquinta, Grosso, Palombo, Pepe, De Sanctis) mit dann könnte für die Squadra sehr schnell Endstation sein, reisst er sich aber am Riemen und holt das derzeit Beste in den Kader, dann ist Italien mMn ein absoluter Top-Favorit. :)

Ich persönlich würde Italien so auflaufen lassen:

Buffon

Maggio - Nesta* - Chiellini - Criscito

De Rossi - Pirlo - Ambrosini

Di Natale - Borriello - Cassano

*erwägt eine Rückkehr in die Squadra. Alternativ dazu Ranocchia.

Mit folgendem B-Team:

Abbiati/Marchetti

Santon - Gamberini - Bonucci - Zambrotta

Montolivo - Conti - Marchisio

Quagliarella - Gilardino - Rossi

Alternativ zu Cassano Pazzini.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott, so ein blödsinn. der letzte WM titel wurde in erster linie durch grossartiges teamwork und zusammenhalt innerhalb der mannschaft gewonnen. lippi glaubt an diese methode wird daher keinen stinkstiefel wie cassano zurück holen. völlig zurecht, wie der letzte WM titel und die tatsache, dass auch obiges italienisches möchtegern-team bei weitem kein topfavorit wäre, klar aufzeigt zeigt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Brasilien 1970 konnte keine Nation seinen Titel verteidigen und das bleibt auch so.

Italiens Helden von 06 sind gealtert und die neue Generation sehe ich nicht so stark.

_Spanien_:meister:

:verbot:

1966 England

Letzter erfolgreicher titelverteidiger: Brasilien 1962

Seit Beginn der Weltmeisterschaften 1930 konnte noch nie ein europäisches Team außerhalb Europas die Schüssel gewinnen.

Ich denke das bleibt so. Daher: _Brasilien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.