Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wer von euch ist jetzt genau der Wächter über den Attraktivitätsgral?

:nein::D

PS: eigentlich mein ich das ernst: es darf doch wohl jeder für sich entscheiden, welches Team er als attraktiv empfindet - ihr jungen Menschen seid teilweise noch sehr unbeherrscht in euren Aussagen (hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wer von euch ist jetzt genau der Wächter über den Attraktivitätsgral?

:nein::D

PS: eigentlich mein ich das ernst: es darf doch wohl jeder für sich entscheiden, welches Team er als attraktiv empfindet - ihr jungen Menschen seid teilweise noch sehr unbeherrscht in euren Aussagen (hehe)

Das ist schon lange vorbei mein lieber Valdi :D die WM 82 und 86 waren meine ersten leidvollen Erfahrungen in Sachen Weltmeisterschaften bevor der grandiose Triumph im Lande der Anti-Fussballer und Pizzabäcker erfolgt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Spanien, Argentinien, Italien, Uruguay und mit Abstrichen Brasilien und die Niederlande (bin ich schon klar über der durchschnittlichen Fingeranzahl eines Menschenwesens) :feier:

:lol:

Ad Niederlande : meistens spielen sie attraktiv, aber der Erfolg hält sich doch in eher überschaubaren Grenzen.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:lol:

Es mag dich überraschen, aber mir gefällt das sehr spezielle Spiel der Italiener wirklich sehr, sehr gut. Und ich denke, es ist erlaubt.

Die einen stößt es ab, wenn eine Mannschaft gut verteidigt - ich seh darin ein sehr edles System.

Aber ich denke, ich muss das nicht unbedingt erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und was gefällt Dir an Uruguay????? Ich meine, wenn es um Kickboxen ginge, ok, aber Fußball????

Ich mag die Urus irgendwie wegen ihres Rufes, aber sicher nicht wegen der Attraktivität ihres Fußballspiels.

Italien ist überhaupt ein eigenes Kapitel. Absoluter Antifußball. Als Neutraler nicht zum anschauen. Ich bin jedes Mal froh wenn die ausscheiden (außer natürlich sie spielen gegen die Boches).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die haben derzeit so gute spieler, dass auch dieser trainer den titel nicht verhindern wird können.

Also eigentlich könnte man den Satz mit Argentinien genauso her schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und was gefällt Dir an Uruguay????? Ich meine, wenn es um Kickboxen ginge, ok, aber Fußball????

Ich mag die Urus irgendwie wegen ihres Rufes, aber sicher nicht wegen der Attraktivität ihres Fußballspiels.

Italien ist überhaupt ein eigenes Kapitel. Absoluter Antifußball. Als Neutraler nicht zum anschauen. Ich bin jedes Mal froh wenn die ausscheiden (außer natürlich sie spielen gegen die Boches).

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Mir geht bei Italien und Uruguay das Herzerl auf.

Das sei mir erlaubt, euer Gnaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Mir geht bei Italien und Uruguay das Herzerl auf.

Das sei mir erlaubt, euer Gnaden.

Ja, aber verstehen tu ichs nicht. Bei Italien noch eher, wenn man ein Taktikfeinspitz ist, aber Uru??????

@oberkampf

Ich fürchte Du irrst, aber mögest Du recht haben.

2010: Admira Meister und Aufsteiger

Frankreich Weltmeister

Das hätte was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, aber verstehen tu ichs nicht. Bei Italien noch eher, wenn man ein Taktikfeinspitz ist, aber Uru??????

Ich versteh ja auch nicht, warum diverse Männer auf dumme Weiber stehen :feier:

Bei den Urus passt neben der Dressenfarbe, der Tradition, dem kleinen Land mit den großen Fußballern, dem Kontinent grundsätzlich, dem Klang des Ländernahmens sowie der Hauptstadt und der Unverwechselbarkeit der Spielweise einfach alles: eine sehr, sehr geile Sau, dieses Uruguay!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den Urus passt neben der Dressenfarbe, der Tradition, dem kleinen Land mit den großen Fußballern, dem Kontinent grundsätzlich, dem Klang des Ländernahmens sowie der Hauptstadt und der Unverwechselbarkeit der Spielweise einfach alles: eine sehr, sehr geile Sau, dieses Uruguay!!!

:bunt:

Hast eigentlich den Blog, den ich dir im anderen Thread verlinkt habe, gefunden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.