Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich glaube 2010 wird das Jahr des deutschen Fußballs.

CL: Bayern

EL: Hamburg

WM: Deutschland

:augenbrauen:

:aaarrrggghhh:

valdi würde sich das Leben nehmen, sollte das so eintreffen.

Aber sowas ist ja auch wirklich nicht mehr lustig. Schwarzer Humor hin und her - aber alles hat seine Grenzen des guten Geschmacks (so ehrlich sollte man sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:aaarrrggghhh:

Aber sowas ist ja auch wirklich nicht mehr lustig. Schwarzer Humor hin und her - aber alles hat seine Grenzen des guten Geschmacks (so ehrlich sollte man sein).

na do bin i gonz bei dir. Nieda mid de Bifgen. :aaarrrggghhh:

Weltmeister wird Bella Italia. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre geil :D

Glaube nur leider nicht daran, diesmal ist der Kader einfach nicht so top wie vor 4 Jahren.

Ausserdem: Titel verteidigen? Gelingt normal nie :ratlos:

Ich hab letzte WM schon auf Italien getippt und wurde anfangs dafür verspottet. Ich probiers einfach wieder, denn der Spott ist der selbe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich glaube 2010 wird das Jahr des deutschen Fußballs.

CL: Bayern

EL: Hamburg

WM: Deutschland

:augenbrauen:

Das wird ganz sicher nicht so kommen. Wahrscheinlich wird keiner von den drei genannten irgendwas gewinnen. In den nächsten Jahren ist es aber (denke ich) durchaus nicht unwahrscheinlich, dass mal wieder der ein oder andere Titel nach Deutschland kommt. Sehe die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs sehr positiv, gerade auch die Nationalelf! Die ein oder andere neiderfüllte Fußballseele sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass die Zeiten ganz gewiss nicht besser werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird ganz sicher nicht so kommen. Wahrscheinlich wird keiner von den drei genannten irgendwas gewinnen. In den nächsten Jahren ist es aber (denke ich) durchaus nicht unwahrscheinlich, dass mal wieder der ein oder andere Titel nach Deutschland kommt. Sehe die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs sehr positiv, gerade auch die Nationalelf! Die ein oder andere neiderfüllte Fußballseele sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass die Zeiten ganz gewiss nicht besser werden :feier:

War auch mehr wunschdenken. Ich denke dass wenn eines der oben genannten Teams etwas gewinnt dann der HSV.

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich denke dass wenn eines der oben genannten Teams etwas gewinnt dann der HSV.

Würde ich auch so sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das wird ganz sicher nicht so kommen. Wahrscheinlich wird keiner von den drei genannten irgendwas gewinnen. In den nächsten Jahren ist es aber (denke ich) durchaus nicht unwahrscheinlich, dass mal wieder der ein oder andere Titel nach Deutschland kommt. Sehe die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs sehr positiv, gerade auch die Nationalelf! Die ein oder andere neiderfüllte Fußballseele sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass die Zeiten ganz gewiss nicht besser werden :feier:

ich wuerde gerne sagen, dass du nicht recht hast aber man muss das einfach neidvoll anerkennen. tut dem gemeinen oesterreicher nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube 2010 wird das Jahr des deutschen Fußballs.

CL: Bayern

EL: Hamburg

WM: Deutschland

:augenbrauen:

Jo und der Raab komplettiert das ganze noch durch den Autofußball Weltmeistertitel.

Von wegen 2012 geht die Welt unter es is schon heuer so weit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo und der Raab komplettiert das ganze noch durch den Autofußball Weltmeistertitel.

Von wegen 2012 geht die Welt unter es is schon heuer so weit :laugh:

Die Welt wirds auch 2012 noch geben, dein Verein ist schon lange Geschichte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Wünschen würde ich mir Italien.

Mit Ausnahme von Deutschland darfs aber jeder werden, Spanien scheint am besten drauf zu sein. Mal sehen wie die Selecao sich schlägt, überhaupt darf ma de Albiceleste auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schön langsam rückt die WM (und hoffentlich auch das Paninialbum) näher. Irgendwie wäre es nicht gänzlich uninteressant, wenn man hier im ASB in der Parallelwelt eine kleine Meinungsumfrage machen würde:

So quasi "wen wünscht du dir als Weltmeister" und "wer ist dein absolutes Antiteam (oder so ähnlich)".

Leider bin ich zu blöd für sowas. Vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand und macht mir die Freude :happy: (es wäre natürlich lässig, wenn man auch sehen könnte, wie jemand abgestimmt hat - da dürfte es ja zwei Varianten geben (anonym und offen)).

Tja, ich komme ins WM-Fieber (schön langsam steigt es: ich darf es aber nicht übertreiben, denn ich möchte die Fieberkurve bis zum Finale stetig steigern - und dies ist nicht leicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.