Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

:lol: :lol: Biggest oxymoron ever!

Du hast also eine allgemein gültige Definition für Glory Hunter? Immer her damit!

In meinen Augen ist ein Glory Hunter jemand, den mit der Mannschaft rein gar nichts verbindet und nur deshalb Fan ist, weil es chic ist sich als Fan dieser Mannschaft zu bezeichnen.

schwerste Geschmacksverirrung

Haben wir heute erst wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spanien machts wahrscheinlich. Wünsche aber vor allem den Neuseeländern und den Australiern viel Glück

Solange es nicht die Brasilianer, die Deutschen oder die Portugiesen ( :lol: Scherz) gewinnen, ist alles o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Du hast also eine allgemein gültige Definition für Glory Hunter? Immer her damit!

In meinen Augen ist ein Glory Hunter jemand, den mit der Mannschaft rein gar nichts verbindet und nur deshalb Fan ist, weil es chic ist sich als Fan dieser Mannschaft zu bezeichnen.

Solche Leute werden, zumindest lt. 11FREUNDE, als "Modefans" bezeichnet (z.B. viele St.Pauli-Fans). Gloryhunter entscheiden sich da eher aufgrund des sportlichen Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

8P

wie soll das gehen? ich halte seit rund 30 jahren zu den engländern, aber viel glory hab ich dabei noch nicht erhuntet, eher spott und hohn ..... :ratlos:

Dem Modefan ist Glory scheiß egal, so lange es chic ist sich als Fan von Mannschaft X zu bezeichnen.

Von der Attraktivität allerdings dahinter...

Die Nationalmannschaften, die den Ruf haben attraktiv zu spielen, kannst aber auch auf einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem Modefan ist Glory scheiß egal, so lange es chic ist sich als Fan von Mannschaft X zu bezeichnen.

Dann vermisch nicht diese beiden Begriffe! Offenbar bin ich nicht der Einzige, der diese beiden Wörter klar unterscheidet (was aber nicht heisst, dass man nicht beides zugleich sein kann). Und nein, für die englischen Ansprüche ist regelmässiges ausscheiden im Viertelfinale ganz sicher keine Glory!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Nationalmannschaften, die den Ruf haben attraktiv zu spielen, kannst aber auch auf einer Hand abzählen.

Spanien, Argentinien, Italien, Uruguay und mit Abstrichen Brasilien und die Niederlande (bin ich schon klar über der durchschnittlichen Fingeranzahl eines Menschenwesens) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Spanien, Argentinien, Italien, Uruguay und mit Abstrichen Brasilien und die Niederlande (bin ich schon klar über der durchschnittlichen Fingeranzahl eines Menschenwesens) :feier:

:lol: :lol: Die Erfinder des Anti-Fussballes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.