axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Im Bereich der Abwehr sehe ich allerdings auch die größten Baustellen. Aber nur was die WM 2010 angeht. Für die Zukunft würde ich mir da keine Sorgen machen. Mit Hummels, Höwedes, Badstuber seid ihr sehr gut aufgestellt. Boateng ist ja schon dabei und Mertesacker ist auch erst 25. Von Tasci halte ich persönlich weniger, glaub immer noch, dass er nur dabei ist, weil Löw einen Stand auf Stuttgarter Spieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2010 Leute wie Kroos und Özil sind sicher noch nicht auf dem hohen Niveau und haben noch nicht die nötige Erfahrung um DER Schlüsselspieler zu sein, der das Team zu einem WM Sieg führt. Das muss man in diesem Alter auch nicht sein. Trotzdem gibt es keine bessere Chance und Bühne als eine WM/EM, damit sich aus einem Talent ein Star entwickelt. Muss man einfach abwarten. Das Team führen müssen aber ganz sicher andere. Nur viele erfahrene mit entsprechender Qualität gibts halt nicht mehr. Klose, Ballack... tjo und dann? Frings geht nicht mit. Schweinsteiger ist auf einem guten Weg dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Für heuer sehe ich keinen derartigen Ausnahmespieler bei euch. Nana die haben mit Özil schon einen bearbeitet 4. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. März 2010 korrigiere meine tipp: Honduras->Cote d'Ivoire hiddink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. März 2010 Am meisten überschätzter Trainer aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2010 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 16. März 2010 Rooney schießt England zum Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 Sentimentaler Favorit: Weltmeistertipp: Ein Finale der beiden Teams wäre das Größte, weiß aber gar nicht, ob das möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2010 Hoffentlich ENDLICH wieder England!!! Aber natürlich sind Spanien und Brasilien die Favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 argentinien Am meisten überschätzter Trainer aller Zeiten. not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2010 Mei, da aperts wieder die ganzen englischen Gloryhunter heraus. Hoffentlich alle nur nicht England oder Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2010 Mei, da aperts wieder die ganzen englischen Gloryhunter heraus. als Anhänger des englischen Nationalteams gleichzeitig Gloryhunter zu sein ist find ich doch recht schwierig. oder zumindest deprimierend. da kann man ja jeden Bewunderer des deutschen Nationalteams noch eher derartig bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. März 2010 Bewunderer des deutschen Nationalteams schwerste Geschmacksverirrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 englischen Gloryhunter :lol: Biggest oxymoron ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts