Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

tafka BusZero

was erfrechen die sich auch...

waren vermutlich wieder klassische normalos, die zum handkuss gekommen sind.

Wie auch im umgekehrten Fall ,vielleicht haben gerade diese Normalos die eine oder andere Dose,Flasche was auch immer auf unsere Leute geworfen .

PUTA BILBAO und hoffentlich ein wiedersehen im nächsten Jahr .

Vielleicht ziehen ja nächstes Jahr die Grünen diesen scheiss Club ich glaube ich würde mich um Karten umschauen .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um dann danach von ihnen "abgemahnt" zu werden? Nein Danke!

Außerdem konnte man ja (oh Wunder!) von der Ost aus gar nicht sehen, was da alles für Fetzen am Zaun hingen, hab das ja alles erst durch die Bilder erfahren.

Vielmehr ist hier der Verein gefordert, endlich mal durchzugreifen. Sonst sind Aktionen wie "Zeig dem Rassismus die rote Karte" wirklich nicht mehr als ein Lippenbekenntnis...

Ah eh klar machen sollen immer alles die anderen, scheinbar bist ja eh nicht allein mit der Meinung also könntest dich ja mit ein paar absprechen und vorstellig werden mit deinem Anliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

darin ist eigentlich alles gesagt:

http://www.laola1.at/135+M5daa760acd2.html

ich bin von m.k. positiv überrascht. tolle aussagen, bravo. :super:

der frust in der ganzen el-gruppenphase nach strich und faden verarscht worden zu sein, hat sich gestern entladen. das sind emotionen, das ist fußball. es war keiner jemals in gefahr und schon gar nicht wurde jemand verletzt. was medien und andere leute, die wahrscheinlich nichtmal im stadion waren, jetzt wieder zum besten geben ist unterste schublade. reichsadler und francofetzn hat man auf der tribüne nicht mitbekommen, basta. in dieser frage ist der verein gefragt, die leute auszuforschen und zur verantwortung zu ziehen. dies aber mit dem platzsturm in verbindung zu bringen und von einer neonaziinvasion zu schreiben ist ein skandal und gehört eigentlich verklagt.

da waren gestern erwachsene männer, die zornestränen in den augen hatten, ob dieser schande die ein uefa-schiedsrichter zu verantworten hat. das provokante verhalten des besagten herren und die spielweise der basken hat ihr übriges dazugetan. sowas hab ich in all den jahren die ich zum fußball gehe noch nicht erlebt.

die einzige schande war das schiedsrichterteam und nebenbei natürlich rechtsradikale symbole, die im horrstadion nichts verloren haben. aber das ist eine andere geschichte und sollte nicht vom eigentlichen thema ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

PUTA BILBAO :angry:

Scheiss Leistung des Schiris, Scheiss Bilbao Präsident, Scheiss Basken.

Hoffentlich ziehen wir sie wieder einmal diese Heisl...

Selten so einen unsympathischen Club wie die gesehen...

Dass die Fans das Feld gestürmt haben ist für mich verständlich und nachvollziehbar. Bei einer solchen eklatanten Leistung des "Unparteiischen" und den permanenten Provokationen des Torhüters wundert es mich kaum dass die Wogen hochgehen und der aufgestaute Frust hat raus müssen.

PUTA BILBAO :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fußball ist und bleibt nun mal eine „hure“! leider trifft in Hickersberger sein (sinngemäß gleiches) EM-zitat nun mal öfter zu als uns lieb ist…“gestern ist nicht der bessere, sondern der richtige aufgestiegen….“

die UEFA wollte nun mal den UEFA-cup attraktiver machen und zeigen, dass auch „große“ teams mitmischen und da kommt halt das erst KO-spiel besser an, wenn es z.B. Ajax vs. Bilbao und nicht FAK vs. FC Timisoara heißen würde. (fiktives beispiel)

ist ja heuer nicht das erst mal, dass attraktivere teams eventuell zu unrecht zum sieger gekürt wurden. ich sag nur … klarer elfer für rapid beim stand von 0:0 in Hamburg nicht gegeben (warum wohl, einer der drei schiedsrichter in der nähe hätte das sehen müssen)…. oder jeder kennt ja das szenario rund um das Frankreich vs. Irland spiel, oder Bosnien vs. Portugal….da haben auch nicht gerade die besseren fair gewonnen. oder wem ist als neutraler zuseher – und das sind die meisten zuhause vor dem Fernseher – ein duell Frankreich vs. Portugal nicht lieber als ein duell Bosnien gegen Irland? Da geht es mmn. primär um die einschaltquoten…die ja für die geldgeber (sponsoren) wichtiger sind als fairplay!

das ist ua. ein grund warum die verantwortlichen keinen videobeweis zulassen. mit VB wär das spiel gestern sicher anders ausgegangen….will jetzt nicht sagen, dass die Austria gewonnen hätte, aber sie hätte wenigstens eine reelle chance auf einen sieg gehabt.

zum fansturm:

emotionen gehören zum spiel. unfaires zeitschinden sowie offensichtliche „nicht-unparteiische“ treiben auch mich zur so genannten „weißglut“. ich würde auch am liebsten das feld stürmen, wenn ich sehe wie z.b. ein Helge Payer (nur ein beispiel) sich bei einer knappen führung ewig zeit lässt um den ball abzustoßen und sich noch x-mal seine stuzen richtet oder den ball vier mal anders legt damit ja zeit vergeht…..aber der unterschied ist halt der, dass ich es gerne tun würde, aber nicht tue (da ich als fan am feld einfach nichts verloren habe). schade ist halt, dass durch so ein dummes fanverhalten die UEFA indirekt recht bekommen hat und die Austria jetzt die „Böse“ ist….was sich die spieler+betreuerteam nicht verdient haben…denn diese vorfälle werden jetzt immer bei internationalen spielen angeführt und nicht das event. unrechte ausscheiden durch mithilfe der „unparteiischen“

ohne den Platzsturm usw. wäre die ganze fußballwelt auf seiten der Austria, aber jetzt………

zum spiel:

glaub da muss nichts mehr gesagt werde…..

0:1 = 100% Abseitstor,

0:2 = 100% foul an einem wiener und

0:3 = kann man mit viel Phantasie als passives abseits ansehen….da gibt es immer wieder solche entscheidungen. mmn. aber sicher „irreregulär“

fußball wird von woche zu woche immer uninteressanter (national so wie international)…….

Sw grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wir werden das nicht entschuldigen. Was haben solche Transparente und Sprüche, auch wenn in Bilbao etwas passiert ist, im Stadion zu suchen? Da muss man auch mit dem Ordner-Dienst sprechen, wie so etwas ins Stadion kommt. Da muss man jemanden hinstellen, der Spanisch spricht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und du St.hanappi1899: Du hast ihr überhaupt nix zu melden, du weißt nicht wer ich bin und hast mir gar nix zu sagen. Kehrt lieber mal vor euren eingenen Tür, ihr super tollen Antifaschisten.

:nervoes:

Wie man ein Problem haben kann mit Menschen die GEGEN Faschismus sind, weißt wohlt nur selbst.

Und es ist mir sowas von egal wer auch immer du bist oder zu glauben scheinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

PUTA BILBAO :angry:

Scheiss Leistung des Schiris, Scheiss Bilbao Präsident, Scheiss Basken.

Hoffentlich ziehen wir sie wieder einmal diese Heisl...

Selten so einen unsympathischen Club wie die gesehen...

Dass die Fans das Feld gestürmt haben ist für mich verständlich und nachvollziehbar. Bei einer solchen eklatanten Leistung des "Unparteiischen" und den permanenten Provokationen des Torhüters wundert es mich kaum dass die Wogen hochgehen und der aufgestaute Frust hat raus müssen.

PUTA BILBAO :angry:

Jaja ... Leute wie Du machen Austria Wien zum beliebtesten Klub Europas.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich persönlich find das gar ned so schlecht zumindest sollt den Schiris in Österreich jetzt klar sein das man sich ned ständig fehlpfiffe bei der Austria leisten kann.

Weil sonst was passiert !? Platzsturm, genau, das wird den Schiris sehr weh tun, eh, gö !?

Habe das Spiel zwar nur im TV gesehen, aber trotzdem gleich erkannt, dass das 1.Tor mindestens 2 Meter Abseits war, nur der, der näher dran war als alle anderen, hat weiterspielen angezeigt, einfach irre. Eventuell ein Wettmafiaangehöriger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

:nervoes:

Wie man ein Problem haben kann mit Menschen die GEGEN Faschismus sind, weißt wohlt nur selbst.

Und es ist mir sowas von egal wer auch immer du bist oder zu glauben scheinst.

Weil Politik im Stadion nichts verloren hat, also auch linke Politik.

Und worum es diesen Antifanten in Wahrheit geht, zeigen sie ja wunderbar von Zeit zu Zeit.

Wenn ich an das Auftreten der Arschkreaturen aus Livorno in Pasching denke, treibt es mir noch heute die Zornesröte ins Gesicht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.