Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Anfänger

Hallo

ich bin der Athletic-Fan von Spanien der vorher mit euch gesprochen habe.

es ist unglaublich was gestern passiert hat,im Zentrum Wien,im sthephansplatz, alle athletic-fans verfolgt von österreichische, Italienische un von bulgarien neonazis.und auch geprügelt

es war peinlich, un ihr könnt es in alle medien und newspaper lesen

über den schiedsrichter spreche ich nicht,was gestern passierte ist kein sport oder fussball.

obwohl ich es nicht will,ich glaube dass UEFA will euch von EL auswerfen(oder wie man es sagt)

idioten gibt es überall,aber gestern waren es zu viele

Schade......aber peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil Politik im Stadion nichts verloren hat, also auch linke Politik.

Und worum es diesen Antifanten in Wahrheit geht, zeigen sie ja wunderbar von Zeit zu Zeit.

Wenn ich an das Auftreten der Arschkreaturen aus Livorno in Pasching denke, treibt es mir noch heute die Zornesröte ins Gesicht :angry:

Wobei man jetzt natürlich unzählige Beispiele für beide Lager bringen könnte.

Aber 100% agree zu "Politik hat im Stadion nix verloren" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und was da einige an M.K.s Aussagen "schlimm" finden, endlich beweist er mal Eier und sagt was Sache ist. Richtig so.

oder sollen wir dauernd gebückt kriechen? NEIN.

ahja und noch ein herzliches: PUTA BILBAO

wobei das erste Interview von ihm sicher sehr emotionell war denn ansonst ist man derartige Aussagen von ihm nicht gewöhnt. Kann mir vorstellen dass er es selber bereut.

Meiner Meinung nach sollte der Verein Beschwerde einreichen aufgrund der vielen Fehlpfiffe. Gefallen lassen sollten wir uns sicher nichts oder hat die UEFA etwa Bilbao gerügt aufgrund der Vorkommnisse in deren Stadion?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass die Fans das Feld gestürmt haben ist für mich verständlich und nachvollziehbar.

Wohl jeder weiter Kommentar überflüssig...

Weist du eigentlich wie viele Spiele abgebrochen werden müssten, wenn der gestrige Platzsturm verständlich u. nachvollziehbar war?

Wenn ich dann noch die Relation von der Wichtigkeite des Spiels sehe, da eure Chancen auf das Weiterkommen ja relativ gering waren, um es milde auszudrücken, dann macht es das Ganze noch einmal um ein xfaches schlimmer.

Schade für den österreichischen Fußball u. zwar alles was da gestern passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Meiner Meinung nach sollte der Verein Beschwerde einreichen aufgrund der vielen Fehlpfiffe.

Das Problem ist, dass durch den Platzsturm und die anderen Ereignisse rund ums Spiel jetzt plötzlich wir als die "Bösen" dastehen. Wäre die Partie einigermaßen normal abgelaufen, hätte man wohl bei einer Beschwerde auch Verständnis gezeigt (vor allem hätte man dann auch die Medien leichter auf seine Seite bringen können), aber so rückt das jetzt wohl leider etwas in den Hintergrund :madmax:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schade für den österreichischen Fußball u. zwar alles was da gestern passiert ist.

darauf scheiss ich aber :RiedWachler:

austria wien und sonst nichts.

übrigens finde ich schade, dass die mannschaft nach dem 0:2 nicht geschlossen abgetreten ist.

DAS wäre mal ein zeichen, und ich hätte absolutes verständnis dafür gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

haha +was hat man uns in bilbao alles konfisziert?lächerlich....

mal ganz nebenbei ich war merhmals direkt betroffen von eta anschlägen + beim cl el classico (0:0)vor einigen jahren wie durch ein wunder unverletzt geblieben.

das heisst für mich ist das doppelt persönlich so ein spiel....

die feinde meiner freunde sind auch meine feinde!

+da die anhänger dieses vereines (übigens sehr nationalistische einstellung halt von links...dort spielen nur einheimische!!aber andere anprangern...lol) die eta unterstüzen +mit ihr sympathisieren kann die stadt noch so schön das essen ncoh so gut sein.....es bleibt ein drecks verein

Ultras Sur ganz rechts, Athletic generell ganz links. Also kann man dich wohl nicht ganz objektiv einstufen, hm?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo

ich bin der Athletic-Fan von Spanien der vorher mit euch gesprochen habe.

es ist unglaublich was gestern passiert hat,im Zentrum Wien,im sthephansplatz, alle athletic-fans verfolgt von österreichische, Italienische un von bulgarien neonazis.und auch geprügelt

es war peinlich, un ihr könnt es in alle medien und newspaper lesen

über den schiedsrichter spreche ich nicht,was gestern passierte ist kein sport oder fussball.

obwohl ich es nicht will,ich glaube dass UEFA will euch von EL auswerfen(oder wie man es sagt)

idioten gibt es überall,aber gestern waren es zu viele

Schade......aber peinlich

was redest du für schwachasinn 0 bulagren +keine italiener weniger zeitung lesen würde helfen...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hallo

ich bin der Athletic-Fan von Spanien der vorher mit euch gesprochen habe.

es ist unglaublich was gestern passiert hat,im Zentrum Wien,im sthephansplatz, alle athletic-fans verfolgt von österreichische, Italienische un von bulgarien neonazis.und auch geprügelt

es war peinlich, un ihr könnt es in alle medien und newspaper lesen

über den schiedsrichter spreche ich nicht,was gestern passierte ist kein sport oder fussball.

obwohl ich es nicht will,ich glaube dass UEFA will euch von EL auswerfen(oder wie man es sagt)

idioten gibt es überall,aber gestern waren es zu viele

Schade......aber peinlich

Lese dir mal die Berichte zu euren Heimspiel durch , und für euch sind anscheinend alle Nazis die keine Basken sind , hinterfragt eure "nationalisistische" Einstellung einmal selbst bevor ihr andere mit der Nazikeule zu erschlagen versucht.

Das Problem ist das immer Unschuldige zum Hnadkuss kommen , aber ausgegangen sind die Provokationen von Euch und das schon im Jahr 2005

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ultras Sur ganz rechts, Athletic generell ganz links. Also kann man dich wohl nicht ganz objektiv einstufen, hm?

Ultras Sur ganz rechts, Athletic generell ganz links. Also kann man dich wohl nicht ganz objektiv einstufen, hm?

ähm wo in diesem punkt sollw as unobjektiv sein??????????es sidn fakten das einem alles abgenommen wurde in bilbao +das waren keine politischen dinge....wer nciht dabei war+nix weiss pssssssst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schöne lügen werden gerade von diversen medien aufbereitet. :super:

wird nicht viel greifbares bleiben, aber normal gehört geklagt, das eine oder andere blatt wäre durchaus zahlungskräftig.

den geplanten nazi-platzsturm hats mit sicherheit nicht gegeben, aber egal, schreib mas!

würde mich allerdings nicht überraschen, wenn die UEFA vielleicht gar noch ein exempel an den nazi-platzstürmern statuiert, das bringt pluspunkte in der öffentlichen meinung. das ist schließlich alles, was überhaupt zählt.

kommt es dazu, werden wir eine transformation zu annähernd RedBull verhältnissen erleben. das recht zur selbstbestimmten tribüne hat man aber spätestens gestern ohnehin ganz alleine verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach sollte der Verein Beschwerde einreichen aufgrund der vielen Fehlpfiffe.

nur wird das (abgesehen davon, dass die uefa da sowieso nichts tut bzw nichts tun kann, frag mal irland) nach den anderen vorfällen nix ändern; in der öffentlichen wahrnehmung geht es derzeit hauptsächlich um dinge, für die sich der verein bei einigen seiner "fans" bedanken darf; geht das spiel ohne diese rülpser zu ende, kann man vielleicht noch etwas theater veranstalten (-> irland), in diesem fall wird es niemanden interessieren, wie scheiße der schiri war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hallo

ich bin der Athletic-Fan von Spanien der vorher mit euch gesprochen habe.

es ist unglaublich was gestern passiert hat,im Zentrum Wien,im sthephansplatz, alle athletic-fans verfolgt von österreichische, Italienische un von bulgarien neonazis.und auch geprügelt

es war peinlich, un ihr könnt es in alle medien und newspaper lesen

über den schiedsrichter spreche ich nicht,was gestern passierte ist kein sport oder fussball.

obwohl ich es nicht will,ich glaube dass UEFA will euch von EL auswerfen(oder wie man es sagt)

idioten gibt es überall,aber gestern waren es zu viele

Schade......aber peinlich

schon wieder vergessen, du hiasl ?

0909170024b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.