dermuedejoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.043 Profilaufrufe

dermuedejoe's Achievements

  1. Naja der Rapid Funk kann halt keine Konferenz starten wenn Rapid spielt - wenns dann gleichzeitig mit den Dosen läuft gehts plötzlich a bisl komisch is das schon - da braucht man sich am Küniglberg ned wundern das man den beinamen Rapid Funk hat.
  2. Warum wird ein Dragovic von englischen Vereinen gejagt und ein Schiemer oder ähnliche nicht Das is weil Spieler die Eier haben die Liga wechseln um sich weiter zu entwickeln oder eben auf einen dicken gehaltsscheck abfahren deswegen spielt ein Dragovic auch mit einer Basel noch immer International wären ein Leitgeb - Schiemer und Co sich kein bisl weiterentwickelt haben und nur dem Geld gefolgt sind deswegen reist auch Red Bull nix denn den Spielern die aus unserer Liga zu dennen wechseln besonders von einer Austria - Rapid oder auch Sturm gehts ned um die größere Herausforderung und eine weiter entwicklung sondern um eine Konto aufbesserung - die Liga bleibt die gleiche die Ziele auch ungefähr also kann man sich einen leichten lenz machen. Ein Jantscher wird sich jetzt sicher auch weiter entwickeln ein Ivanschitz hat auch erst im Ausland wieder in die Spur gefunden. Sollten sich vielleicht auch mal einige vor Augen halten wenn mal ein Dosen angebot ins Haus flattert ob man ned lieber bei seinem Verein bleibt und sich falls sich die Chance ergibt ins Ausland wechselt. Zieh vor jenen die das machen und scheitern eher den Hut als vor jenen die mit fadenscheinigen erklärungen Red Bull vorziehen.
  3. dermuedejoe

    Präsident/Präsidium

    Der Edlinger wird erst wenn finden müssen der alles blindlings übernimmt oder er bleibt euch doch noch erhalten,irgendwas muss sich auf jeden fall bei euch tun - bei euch wird aus vorhandenem potential zu wenig gmacht und wenn der fisch bekanntlich am kopf anfangt zu stinken gehört da einfach was verändert. Nur diejenigen die meinen ohne politik - naja da wärs wohl scho in ganz wien dunkel was "spitzenfussball" betrifft
  4. Naja ist ja nicht der erste Ex-Spieler der sich negativ äusert. Die Spieler wechseln wegen der Kohle nach Salzburg und weils glauben es wäre leichter von dort zu einem guten Klub zu wechseln. Die Wahrheit sieht dann meist anders aus - sie entwickeln sich nicht wirklich weiter - siehe Schiemer - Ivanschitz - Leitgeb oder auch Jantscher und sehen dann wie man doch auch von der Austria oder Sturm zu guten Klubs in Deutschland wechseln kann. Klar kommt dann auch etwas frust auf - Schuld sinds aber dann meist selber denn sie bevorzugen eben den dicken Vertrag und die Sicherheit in Salzburg zu spielen gegenüber dem Risiko sich im Ausland duchsetzen zu müssen. Wenns dann ned mal bei euch zu den Stammkräften gehörn reißens eben gleich das Maul auf wie der Dibon dabei müssen sie sich aber auch zum Teil selbst in die Kritik mit einbeziehn das vergessens oft.
  5. dermuedejoe

    Tormannfrage

    Lindner war in Ried ned am 5er da er war im Derby ned am 5er da und bei Sky sagte er was von 6 Treffern die wir auf diese Weise bekommen haben wenn der Torwart an einem drittel der erhaltenen Tore mitschuld trägt dann muss man ihn hinterfragen. Die einzige Partie die er uns meiner Meinung nach heuer ins trockene gebracht hat war jene in Salzburg wo er zweimal auf der Linie gut reagiert hat.
  6. Also i brauch des ned das der Didi uns vieleicht punkte kostet könnt eine Krampfpartie aber auch werden . so befreit drauf los spielen kann man nämlich dank der Tabellensituation auch nicht - das es diesmal ein Torfestival gibt glaub ich nicht denk das wird ein enger heimsieg von uns.
  7. Ich trau dem Edlinger auch zu das er euch in einen Neubau hetzt den ihr nur ganz schwer stemmen könnt bzw der euch eine lange Leidenszeit kosten wird aus sportlicher Sicht dann (einsparungen in dem Bereich) um einiges zu vertuschen was in seiner Amtszeit vielleicht ned so rund gelaufen ist - dafür kann er sich ja dann über jahre den Banner des neuen Stadions umhängen und behaupten mit dem Sportlichen hat er nach seiner Amtszeit ja nix mehr am Hut. Klar wäre ein neues Stadion für euch (im allgemeinen ein paar richtig schöne Stadien in der Liga) was positives was einen aufschwung bedeuten könnt nur wie will man sichs leisten.
  8. Was solls die Vorbereitungsspiele bringen keine Punkte das letzte vor dem Start sollt eventuell positiv abgeschlossen werden und falls nicht is mir auch egal wenn wir dafür drei pkt aus dem Vogelhäusel entführn - was sowieso das wichtigste wär denn dann müssen die Dosen auch schon voll punkten gegen die aus der Vorstadt. Besser alle glauben es wäre ein einbruch da aufgrund der vorbereitung und sie werden dann eines besseren belehrt als es geht und wie damals der NM vor der WM 90 - geile Spiele gegen Spanien - Holland und Argentinien aber was hatte man davon als es wichtig war ? a scho wieder über 20 Jahr her g na hör ich mir das WM Journal an g
  9. geht des ned anders ? Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker- Eigentlich müssten wir eh an riesengroßen Pharma Konzern scho als Sponsor haben bei den Herztabletten die ma bei uns braucht oder zumindest an großen Drogeriemarkt bzgl Beruhigungstropfen oder Haarfärbemittel - wennst bei uns kanne grauen Zotten kriagst wo denn dann. Nur Fad - Fad wird an bei uns nie des hat natürlich ah was ned.
  10. Des mit den Herzinfarkten wollt ma ja eigentlich für die Frühjahrssaison aufheben kommt ned gut wennst scho in die erste runde mit einem beinah Patschen gehst oder die der Kasperl scho gar vorher mit der Keule prackt weil an des ewige hin und her umereist. Bewundernswert jene Austrianer die 60 plus sind des muast amoi dazahn bei dem stress
  11. Also da würd ich eher an ein 4-4-2 glauben wo einer aus dem Trio Simkovic -. Gorgon - Vrsic rausfällt je nach Leistung (kann natürlich auch genauso sein das Barazite am anfang auf der Bank erst mal Platz nimmt Ich glaub das man dadurch variabler wird und auch vorn noch gefährlicher. Mal schaun wie schnell er sich wieder integriert.
  12. Ich kenn natürlich eure Löcher nicht muss ich auch gar nicht nur das man über gewisse Jahre von Budgetvorgriffen gesprochen hat - welche anscheinend oder vermutlich gestopft wurden - dann hat man heuer auch wieder Prämien (ok Punkteprämien gabs nicht viele in der EL aber doch auch und auch das Antrittsgeld) bekommen keine großen Investitionen gehabt aber EC gespielt was ja eigentliche zumindest ab der Gruppenphase ein plus sein sollte (wenn man nicht träumerisch schon vorher fix damit rechnet - klar ein Fan darf das aber ned unbedingt die verantwortlichen beim Verein) woher also dieses Minus ???? noch dazu wo zb Sturm doch einiges an Plus erwirtschaften konnte ?? Mir kommts so vor als würde hier zu viel spekuliert werden und irgendwann kommts dann zum Crash so wie bei den Banken/Immobilien. Ausbaden muss dann im Endefekt nicht der Manager (ok Golden Handshakes wirds auch nicht geben) aber der Fan steht dann wie der begossene Pudel da. Aber ok wenns eh ned so schlimm is wirds scho passen nur für nicht Insider siehts eben anders aus - für mögliche Geldgeber wirkts sicher auch ned einladend denk ich mal aber is ja nur meine Meinung. Aso da is der Herbst no ned dabei da gehts nicht nach Kalenderjahr sondern Spielzeit naja dann könnts vielleicht ja wieder bisl weniger nach dem minus geworden sein. Dann passt ja eh alles
  13. Meinte es eigentlich ned lustig - keine Angst - ned das die andern Vereine alles richtig machen - aber man muss sich ja bei euch verarscht vorkommen. Da ist auf der einen Seite der größte Zuschauerschnitt der Liga das sind Spiele in einem ausverkauften Happel (ich bezieh das jetzt nicht auf dieses Jahr) da wurden Spieler um gutes Geld verkauft - Wenn man so sieht wieviel in Wien mit irgendwelchem grün weißen Zeug herumrennen muss ja auch einiges durch Fanartikel reinkommen - was auch einen gewissen Werbewert ergeben sollte - man sollte also meinen das da ja auch irgendwie ein Geld da sein sollte. Ich mein als Fan eines andern Vereins kanns ja eigentlich nur Recht sein das da so herumgewurschtelt wird aber fürn Österreichischen Fussball kanns ned gut sein. Bei aller Konkurrenz aber sowas wie in Schottland wo plötzlich der Gegenpol fehlt wird man ja doch ned haben wollen - nur macht man sich da so seine Gedanken, Ok man kann ja mal ein Jahr haben wos ned so läuft nur sollten da doch irgendwelche Reserven bei euch da sein aufgrund der letzten Jahre - aber anscheinend verlässt man sich auf eine mögliche Zukunft. Logisch erklären kann man sichs auf jeden fall nicht - ausser das immer wieder mal schnell was gestopft wird bevors ans Tageslicht tritt
  14. Sorry redens wieder mal vom negativen Eigenkapital - wird schon damit spekuliert das der Sabitzer teuer verkauft wird ? Träumerein von einem Stadionneubau wo kein Geld vorhanden ist. Schönreden von den Zahlen - übrigens wenn man vergleiche von anderen Vereinen heranzieht. Ok den Deutschen konnt man zwar im Vertrag etwas erleichtern wobei wenn dann geht sowieso nur ein Leistungsbezogener, dafür kommen der Rückkehrer und Sabizer dazu sicher auch ned um ein Butterbrot also spekuliert man - a.) entweder mit Verkäufen oder b.) doch wieder mit einem Einzug in die EL - Irgendwann wird das mal zur Mission Impossible. Finds irgendwie komisch der Austria wurde nach F.S, abgang eine Talfahrt vorausgesagt - aber anscheinend hat sich das Unwetter auf einen anderen Teil Wiens verzogen - möcht ned wissen welche Kellerleichen da noch auftauchen wenn mal der Präse weg is. Alles in allem hat Rapid aus den (Spieler)Verkäufen den vollen Stadien und Einnahmen aus diversen EC Spielen nichts gemacht weder diese Einnahmen gesichert noch dafür gesorgt das man mehr Geld aus eventuell potenten Sponsoren rauskriegt - oder man hat dieses Geld genommen und löcher gestopft die mindestens 3 Konkurse bei anderen Vereinen gerechtfertigt hätten. Für die Fans eigentlich schwer denn man trägt dem Verein Geld zu macht durch massenandrang den Verein eigentlich auch für Sponsoren interessant aber die Verantwortlichen schaffens anscheind immer mit vollem Anlauf gegens Postkastl zu rennen.
  15. was da is wirklich was ausserhalb - was is die matrix gg also im fifa 13 is no niemand neu bei uns und in linz habens a no ned rauseditiert a witz