Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Teamspieler

ich bin von m.k. positiv überrascht. tolle aussagen, bravo. :super:

der frust in der ganzen el-gruppenphase nach strich und faden verarscht worden zu sein, hat sich gestern entladen. das sind emotionen, das ist fußball. es war keiner jemals in gefahr und schon gar nicht wurde jemand verletzt. was medien und andere leute, die wahrscheinlich nichtmal im stadion waren, jetzt wieder zum besten geben ist unterste schublade. reichsadler und francofetzn hat man auf der tribüne nicht mitbekommen, basta. in dieser frage ist der verein gefragt, die leute auszuforschen und zur verantwortung zu ziehen. dies aber mit dem platzsturm in verbindung zu bringen und von einer neonaziinvasion zu schreiben ist ein skandal und gehört eigentlich verklagt.

da waren gestern erwachsene männer, die zornestränen in den augen hatten, ob dieser schande die ein uefa-schiedsrichter zu verantworten hat. das provokante verhalten des besagten herren und die spielweise der basken hat ihr übriges dazugetan. sowas hab ich in all den jahren die ich zum fußball gehe noch nicht erlebt.

die einzige schande war das schiedsrichterteam und nebenbei natürlich rechtsradikale symbole, die im horrstadion nichts verloren haben. aber das ist eine andere geschichte und sollte nicht vom eigentlichen thema ablenken.

Bravo sehr gut ausgedrückt!!

Ganz meiine Meinung.

MK bleibt hoffentlich bei seinem Kurs und lässt sich nicht vom Medialen druck unterkriegen. Auch bei der Austria muß es einen starken Zusammenhalt geben wie bei anderen Vereinen. Kriminelle Aktionen die irgendeinen Straf Tatbestand darstellen gehören natürlich bestraft und geahndet.

Aber man wird doch noch als zahlender Kunde und Fan der mit dem Herzen dabei ist seinen Unmut äussern dürfen. Halt ohne Platzsturm.

Der Verein sollte öfters den Mund aufmachen und das an seine Fans komunizieren. Das man weis daas etwas passiert.

Die UEFA wäre dringend dazu angehalten sollche Wettbewerbsverzehrungen zu bekämpfen - Videobeweis.

Den so mach der Fußball keinen Spaß mehr.

WIR SIND FÜR FAIRE SPIELE!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Quelle: Orf.at

Oje die armen Spanier, selber schuld, wenn man sich so frei in Wien bewegt!

Tja, was kann man dazu sagen?

Der hat ja nur Kartoffelpuffer im Kopf.

puta eta......!

Da sind wir einer Meinung.

PUTA ETA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Weil Politik im Stadion nichts verloren hat, also auch linke Politik.

Und worum es diesen Antifanten in Wahrheit geht, zeigen sie ja wunderbar von Zeit zu Zeit.

Wenn ich an das Auftreten der Arschkreaturen aus Livorno in Pasching denke, treibt es mir noch heute die Zornesröte ins Gesicht :angry:

Anti-Faschismus ist nicht per se links sondern demokratisch und sollte auch auf der gemässigten rechten Seite zu finden sein .

Weder rechts noch links EXTREME sind in meinen Augen zu dulden , jeder Antifaschist soll mir aber willkommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich sag nur: puta bilbao puta uefa und scheiss schiri, ich bin einfach nur haas, aber nicht auf das team, sondern rein auf diese geschmierten volltrotteln die sich jedesmal bei uns auskotzen können.

ahja: platzsturm? who cares... schade eigentlich, dass er nicht richtig durchgeführt wurde.

und bitte nicht auf "alles lieb und gut" spielen. nach solchen entscheidungen passiert sowas, und kann von mir nicht verurteilt werden. eigentlich wars eh an der zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ultrassurwien oder jemand der spanisch kann:

Könnt ihr mal übersetzen was diese 3 Fans sagen??

http://www.marca.com/tv/?v=Z7PWlUvYaWq

weiters findet ihr das längste video von der gschicht auf der bilbao hp

Hi,

QTE

Sie haben Angst gehabt, sowohl im Stadion als auch nach dem Spiel. Die Polizeibegleitung war auch nicht besonders engagiert. Vor dem Spiel hat Ihnen die Polizei die Baskenflagen, so wie die Rot-weissen Schale konfisziert.

UNQTE

Die sehen ja gewaltbereit, wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hi,

QTE

Sie haben Angst gehabt, sowohl im Stadion als auch nach dem Spiel. Die Polizeibegleitung war auch nicht besonders engagiert. Vor dem Spiel hat Ihnen die Polizei die Baskenflagen, so wie die Rot-weissen Schale konfisziert.

UNQTE

Die sehen ja gewaltbereit, wa?

Man muss nicht Gewalt bereit aussehen um Flaschen und Dosen zu schmeissen :verbot:

Och , und die armen Basken wurden von der Polizei nicht engagiert genug beshützt .........PUTA BILBAO

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

War gestern ein ziemlich beschissener Fußballabend im Horr.

Zum Spiel:

1) Der Schiedsrichter und der Linienrichter waren eindeutig parteiisch. (Tolles Schulterklopfen beim 2:0!)

2) Die Austria hat spielerisch nichts gezeigt

3) Die Basken sind ziemliche Schauspieler, richtige Spanier halt (sic!)

4) Die Unterbrechungen waren viel zu lange, fällt aber fast unter 1)

5) Gottseidank wurde das Spiel beendet.

Zum "Neben"-spiel:

1) Frust schön und gut, aber ein Platzsturm das geht nicht

-> direkte Folge: Geldstrafe bis Platzsperre

-> weitere Folge: enormer Imageschaden für die Austria -> Sponsorenausfall

2) Die Stimmung war echt zum Speiben. Man hat ja fast nur Puta Bilbao von der Ost gehört.

3) Das Viva Franco war echt allesletzte Schublade

4) Was sich mir heute offenbart ist allerdings noch schlimmer, nur Zufall und ist ja nicht verboten was da auf dem Unsterblichfetzen drauf ist, Reichsadler und Runenkreuz, aber sicher nur Zufall. Sicher nur Zufall, dass da auch noch eine Lazioflagge daneben hängt. Frag mich was da noch auftaucht heute, achso ich vergaß die spanische Adlerflagge. Sicher auch nur Zufall, dass genau über dem Unsterblichfetzen eine Halbzeit das Viva Franco steht. Sieht man ja nicht oder schaut nach. Waren ja Fremde, denen erlaub ich ja meinen geliebten "Fetzen" zu verdecken. Sicher nur Zufall, dass hier im ASB dann auch noch einer dreist daherpostet, á la ist ja nicht verboten und die UNS werden sich nichts gefallen lassen. Dann schreibt auch der tolle ultrasur (sic!) hier im Channel fast stellvertretend für diese Leute. Sag mal, diese Scheiße glaubt doch kein Mensch. Die Austria hat ein Problem, sie steht in den Medien auf einer Stufe mit so tollen Vereinen wie Lazio, ein rechtes Problem und in Anbetracht der Geschichte dieses Vereins ein echter Treppenwitz. Das hat man vom Schmusekurs mit den ach so tollen Fans. Ich hoffe, es hagelt Stadionverbote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hi,

QTE

Sie haben Angst gehabt, sowohl im Stadion als auch nach dem Spiel. Die Polizeibegleitung war auch nicht besonders engagiert. Vor dem Spiel hat Ihnen die Polizei die Baskenflagen, so wie die Rot-weissen Schale konfisziert.

UNQTE

Die sehen ja gewaltbereit, wa?

haha +was hat man uns in bilbao alles konfisziert?lächerlich....

mal ganz nebenbei ich war merhmals direkt betroffen von eta anschlägen + beim cl el classico (0:0)vor einigen jahren wie durch ein wunder unverletzt geblieben.

das heisst für mich ist das doppelt persönlich so ein spiel....

die feinde meiner freunde sind auch meine feinde!

+da die anhänger dieses vereines (übigens sehr nationalistische einstellung halt von links...dort spielen nur einheimische!!aber andere anprangern...lol) die eta unterstüzen +mit ihr sympathisieren kann die stadt noch so schön das essen ncoh so gut sein.....es bleibt ein drecks verein

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich hoffe nur, dass sich niemand die illusion hingibt, dass der verein nach dieser blamage mit dieser desaströsen außenwirkung zur tagesordnung übergehen kann. in der wahrnehmung außerhalb des violetten mikrokosmos handelt es sich um rechtsextreme randale.

dass das so nicht ganz stimmt ist "blunzen", die vermittelte mischung macht`s. ist halt "pech" wenn ein teil der szene die nerven verliert, wärend ein anderer teil faschisten-kirtag feiert. *bled g`laufen!*

am ende des tages zählt halt im wirklichen leben das ergebnis und nicht die unterschiedlichen individuellen motive der beteiligten.

im verhältnis verein <> fans wird sicherlich ein ganz neues kapitel geschrieben udn ich vermute mal der inhalt wird eher trockene kost sein. staubtrocken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und überhaupt was einige vergessen:

Es ist nunmal so, in Europas Fanszenen bekommt man das zurück was man selber anrichtet!!

Ich verstehe dass sogut wie alle Basken die in Wien waren absolut friedlich sind. Aber sie mussten das auslöffeln, was ihre Landsmänner verursacht haben! Wobei bis auf die Stephansplatz Geschichte kein Spanier tätlich angegriffen wurde!

Könnt ihr euch erinnern?

Als Internethelden bei unserem EC-Spiel gegen Dnjepopetrowsk deren Fans beschimpft und irgendwelche Hooligans angekündigt hatten? Auslöffeln durften es dann die Veilchen die dort waren - war ja auch im ORF.

Und was war gegen Posen? In Wien viel Provokation und auswärts durften dann die Veilchen im Bus gerade stehen - Frage ist nur, wo ist diese neue "Spassfraktion" rund um UST wenn es mal auswärts geht gegen gute Gegner ... denn schließlich sollte man sich stellen wenn man schon über Polen herzieht und schimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Polizeibegleitung war auch nicht besonders engagiert.

:clap::lol:

ach also die Gästefans wurden NICHT mit stöcken geschlagen, mit Elektroschocks traktiert, oder mit Tränengas und Gummigeschossen bedacht !?

Pfui, diese faulen österreichischen Polizisten, einfach so un-engagiert ... zum glück wars da in SPANIEN anders :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jaja ... Leute wie Du machen Austria Wien zum beliebtesten Klub Europas.

:clap:

wie wärs wenn ihr im euren ach so tollen baskenland bleibt und rest europa von euch witzfiguren verschont?!

PUTA BILBAO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.