Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was redest du für schwachasinn 0 bulagren +keine italiener weniger zeitung lesen würde helfen...............

darf man also davon ausgehen, dass du am stephansplatz mit von der partie warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

darauf scheiss ich aber :RiedWachler:

austria wien und sonst nichts.

übrigens finde ich schade, dass die mannschaft nach dem 0:2 nicht geschlossen abgetreten ist.

DAS wäre mal ein zeichen, und ich hätte absolutes verständnis dafür gehabt.

so schauts aus. dazu hat keiner mehr die eier. da hätt ich einen ogerl, einen rachimov oder einen didulica gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab das spiel leider gestern nicht gesehen - nur diverse Bilder; aber ich sehe nirgends etwas von einem echten Platzsturm? Scheint mir alles ziemlich übertrieben.

UEFA und FIFA sind zusätzlich an solchen Übergriffen nicht ganz unschuldig - solange kein Videobeweis zugelassen wird, chronisch Fehlentscheidungen akzeptiert und unkritisch reflektiert und Zuseher bzw. Fans wie "Vieh" behandelt werden, sind das logische soziale Konsequenzen;

Das hat dann auch nichts mit Bilbao oder sonst wen zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lese dir mal die Berichte zu euren Heimspiel durch , und für euch sind anscheinend alle Nazis die keine Basken sind , hinterfragt eure "nationalisistische" Einstellung einmal selbst bevor ihr andere mit der Nazikeule zu erschlagen versucht.

Das Problem ist das immer Unschuldige zum Hnadkuss kommen , aber ausgegangen sind die Provokationen von Euch und das schon im Jahr 2005

entschuldigung, aber für mich sind nicht alle Nazis oder so, ich liebe österreich, Osterreicher, studiere hier und im Heimspiel waren es auch Scheiss Idioten. Also sagt kein blödsinn

ich bin so spanier wie alle und ich komme aus Bilbao, aber dass von gestern war es unannehmbar

hab kein Problem das ihr Viva España schreit,ich komme aus Spanien und war im letzten Spiel hier gegen Austria.

Kenne auch die Geschichte und weiss was Ultras von extremrecht sind, ich spreche nicht über euch

enchuldigung dass ich nicht besser deutsch spreche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
entschuldigung, aber für mich sind nicht alle Nazis oder so, ich liebe österreich, Osterreicher, studiere hier und im Heimspiel waren es auch Scheiss Idioten. Also sagt kein blödsinn

ich bin so spanier wie alle und ich komme aus Bilbao, aber dass von gestern war es unannehmbar

hab kein Problem das ihr Viva España schreit,ich komme aus Spanien und war im letzten Spiel hier gegen Austria.

Kenne auch die Geschichte und weiss was Ultras von extremrecht sind, ich spreche nicht über euch

enchuldigung dass ich nicht besser deutsch spreche

Ist schon ok.

Dennoch gab es in Spanien damals auch genügend Provokationen.

Dennoch sollte man im Baskenland die Einstellung überdenken, man gehört zu Spanien, wie du eben richtig sagst

Para mi Pais Vasco es un parte definido de Espana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.