Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Tiagra 80WA

MK: "Freilich muss man aber auch dahin gehend unterscheiden, wer die Rädelsführer sind und wer aus Frust gehandelt hat." 8P

was regst dich so auf, hast das interview vom marek in der presse zur westbahnhofgeschichte schon vergessen

bleib nur schön ruhig, und bevor du mir jetzt sagst das du das vom marek auch nicht in ordnung findest wie er die bahnhofgeschichte sieht, schick gleich einen link mit wo du deinen unmut darüber geäußert hast wie marek das regelt

ansonsten kehr vor deiner eigenen tür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

entschuldigen ? bei bilbao ??? wofür um himmels willen ? haben die offiziellen schon vergessen, als es für violette krawatten eintrittsverbote gab und die fischdosen und gummistiefeln nur so in den auswärtssektor geregnet sind ? das darf doch alles nicht wahr sein....

wiedermal traurig +typisch zugleich dieses drückberger +sühne tum.....

remember 2005! 100%nazi+faschistenfrei gewesen die kurve +?war es da besser für die auswärts fahrer?

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4) Was sich mir heute offenbart ist allerdings noch schlimmer, nur Zufall und ist ja nicht verboten was da auf dem Unsterblichfetzen drauf ist, Reichsadler und Runenkreuz, aber sicher nur Zufall. Sicher nur Zufall, dass da auch noch eine Lazioflagge daneben hängt. Frag mich was da noch auftaucht heute, achso ich vergaß die spanische Adlerflagge. Sicher auch nur Zufall, dass genau über dem Unsterblichfetzen eine Halbzeit das Viva Franco steht. Sieht man ja nicht oder schaut nach. Waren ja Fremde, denen erlaub ich ja meinen geliebten "Fetzen" zu verdecken. Sicher nur Zufall, dass hier im ASB dann auch noch einer dreist daherpostet, á la ist ja nicht verboten und die UNS werden sich nichts gefallen lassen. Dann schreibt auch der tolle ultrasur (sic!) hier im Channel fast stellvertretend für diese Leute. Sag mal, diese Scheiße glaubt doch kein Mensch. Die Austria hat ein Problem, sie steht in den Medien auf einer Stufe mit so tollen Vereinen wie Lazio, ein rechtes Problem und in Anbetracht der Geschichte dieses Vereins ein echter Treppenwitz. Das hat man vom Schmusekurs mit den ach so tollen Fans. Ich hoffe, es hagelt Stadionverbote.

QFT

die unsterblich wixer sollen sich von der austria schleichen diese hurenkinder braucht kein mensch.

sollen sie ihren braunen scheiss woanders loswerden... gehören angezeigt für die entehrung eines austria symbols :mad:

UNSTERBLICH VERPISST EUCH KEINER VERMISST EUCH :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hab das spiel leider gestern nicht gesehen - nur diverse Bilder; aber ich sehe nirgends etwas von einem echten Platzsturm? Scheint mir alles ziemlich übertrieben.

UEFA und FIFA sind zusätzlich an solchen Übergriffen nicht ganz unschuldig - solange kein Videobeweis zugelassen wird, chronisch Fehlentscheidungen akzeptiert und unkritisch reflektiert und Zuseher bzw. Fans wie "Vieh" behandelt werden, sind das logische soziale Konsequenzen;

Das hat dann auch nichts mit Bilbao oder sonst wen zu tun

ein wahres wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

andere frage: wenn man den inhalt eines bechers über den schiedsrichter schüttet ist es eigentlich kein grund für ein SV oder?

ich glaub wenn ich gestern auf der längstribuene (v.a. Sued) gesessen wäre, hät ich mich nicht zurückhalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

QFT

die unsterblich wixer sollen sich von der austria schleichen diese hurenkinder braucht kein mensch.

sollen sie ihren braunen scheiss woanders loswerden... gehören angezeigt für die entehrung eines austria symbols :mad:

UNSTERBLICH VERPISST EUCH KEINER VERMISST EUCH :redangry:

QFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auf der fk-austria.at seite steht, der ranghöchste delegierte der UEFA ist ein Isländer? Sind die nicht pleite? da könnte man ja ein kleines Taschengeld geben dass er es irgendwie richtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

endlich stadionverbote für die blauen pfeifen

Die Leute die du meinst, waren gestern sehr positiv und haben vielleicht sogar noch schlimmere Reaktionen verhindert.

Bei den Platzstürmern war aber leider ein Typ eines bekannten Fanclubs dabei.

Die Boys Viola stehen doch dort unten bei dem Tor, hätten die nicht die Idioten am Platzsturm hindern können!?

Der Vorsänger war gestern perfekt! :super:

Die Bengale ist in der Nähe von mir aufs Feld geworfen worden, doch leider konnte ich nicht sehen wer es war.

Solche Leute wie der gestern, sorgen für ein strenges Pyrogesetz.

Der Abend hat gestern so gemütlich im Viola-Pub begonnen, doch leider hat der Schiedsrichter alle Hoffnungen im Keim erstickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf der fk-austria.at seite steht, der ranghöchste delegierte der UEFA ist ein Isländer? Sind die nicht pleite? da könnte man ja ein kleines Taschengeld geben dass er es irgendwie richtet ;)

Es war glaube ich gemeint, dass der ranghöchste anwesende UEFA-Delegierte im Stadion da war, aber nicht von der gesamten UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

bislang gibt es allerdings klare Hinweise, dass es teilweise auch Italiener waren, von denen alles ausgegangen ist, das haben Ausweiskontrollen dargelegt

Ja, die imaginären Italiener...

die haben wohl auch die Austriafetzen gebastelt. Rofl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Innsbruck .

LÖL!

sclagkräftig war gefragt ;-)

völlig richtig, es wird anscheinend unser geheimnis bleiben.

bist du nur zum dumm provozieren hier?antwort wurde bereits gepostet

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.