pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) war im stadion, bin mit dem polizei-aufmarsch aber heimgefahren. derartige katastrophenszenarien kenne ich bereits zur genüge, das langweilt mich schon. was ist dem schiedsrichter eingefallen, das spiel wegen bierbecherwerfern minutenlang zu unterbrechen, sind etwa auch schweinsköpfe geflogen?(nicht mit dem unparteiischen werfen! ) tja, das nachspiel wird was werden. ab jetzt gibts dafür endlich freie hand für Kraetschmer, für viele wirds Austria nur noch vorm TV geben! ein internationaler ausschluss würde dem verein enorm weh tun, zum "sportlichen" muss aber gesagt werden, dass man kleine vereine ohnehin nur zur marktvergrößerung dabei haben will. 12 schiedsrichter am platz würden daran auch nichts ändern. bearbeitet 3. Dezember 2009 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Leistung bis zum 2-0 durchaus ok. aber des wird jetzt keinen mehr interessiern. Schiedsrichter und Fans können sich leistungsmäßig die Hand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 was soll ma zum spiel gross sagen. auf der einen seite ein blinder mit pfeife, auf der anderen seite ein paar naturdeppen, die einfach alles daran setzen auffallen zu müssen. man kann nur hoffen, dass die verantwortlichen jetzt endlich mal wach geworden sind und so richtig aufräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Markus Kraetschmer: ''Der Schiedsrichter trägt eine Mitschuld. Die Fehlentscheidungen haben zur Eskalation beigetragen. Das sollte die UEFA bei der Bestrafung berücksichtigung. Ich habe Verständnis für die Enttäuschung der Fans. Wir werden alles tun um eine Stadionsperre zu verhindern.'' quelle: liveticker laola1.at enthalte mich sicherheitshalber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 scheinbar budgetiert der liebe markus lieber für die naturdeppen anstatt für den mannschaftskader. anders kann man diese aussage nicht deuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 ab jetzt gibts dafür endlich freie hand für Kraetschmer, für viele wirds Austria nur noch vorm TV geben! anscheinend nicht 'Schiedsrichter trägt Mitschuld''Markus Kraetschmer: ''Der Schiedsrichter trägt eine Mitschuld. Die Fehlentscheidungen haben zur Eskalation beigetragen. Das sollte die UEFA bei der Bestrafung berücksichtigung. Ich habe Verständnis für die Enttäuschung der Fans. Wir werden alles tun um eine Stadionsperre zu verhindern.'' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Also wenn ab Heute nicht ein paar Idioten die Austria maximal noch auf einem S/W Fernseher sehen dürfen weiß ich auch nicht was man alles tun muss um SV zu erhalten. Speziell die Idioten mit ihrem Franco Spruchband will ich nie wieder in der Nähe der Fischhofgasse sehen. Wenn die alle Leute auf der Tribüne in "Gesinnungsgeiselhaft" nehmen dürfen und dafür nicht SV oder HV bekommen, muss ich davon ausgehen, dass die Austria lieber solche Leute auf der Ost stehen hat, als FC-lose Veilchen wie mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 zum speiben. schiedsrichter und fans. der verein muss sich nun entscheiden, welchen weg er gehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 der kübel aus dem livethread (auf dem bild) erinnert mich an die Kübel, die man gemeinhin zum löschen von pyro verwendet, whatever. Ist dieser Hirni von Kraetschmar nicht auch vize der liga?na dann, gute nacht. auf den schiedsrichter schimpfen dürfen fans, der rest muss damit professionell umgehen!"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn die alle Leute auf der Tribüne in "Gesinnungsgeiselhaft" nehmen dürfen und dafür nicht SV oder HV bekommen, muss ich davon ausgehen, dass die Austria lieber solche Leute auf der Ost stehen hat, als FC-lose Veilchen wie mich. also wenn ich so das interview von kraetschmer lese, wird mir in der beziehung eher anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Sowas kann ein offizieller Vereinsverantwortlicher einfach nicht sagen! Über die unzähligen Fehler die der Schiedsrichter zweifellos begangen hat braucht aber nicht diskutiert zu werden, sowas ist keine Entschuldigung. Diese Leute gehören ausgeforscht, was aufgrund genügend Aufnahmen überhaupt kein Problem sein darf, und lebenslang aus allen Stadien in Österreich gesperrt!! Die haben keine Ahnung was sie damit anrichten und es gehört einmal ein Exempel statuiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 scheinbar budgetiert der liebe markus lieber für die naturdeppen anstatt für den mannschaftskader. anders kann man diese aussage nicht deuten. dieser kampf muss an zwei fronten gekämpft werden.wer in einem internationalen spiel stürmt, muss eigentlich "lebenslanges" stadionverbot bekommen. zivilklage sowieso zum drüberstreuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Diese Leute gehören ausgeforscht, was aufgrund genügend Aufnahmen überhaupt kein Problem sein darf, und lebenslang aus allen Stadien in Österreich gesperrt!! der gute kraetschmer kann da ja sehr behilflich sein. er selbst ist doch den chaoten auge in auge gestanden und hat versucht sie daran zu hindern den platz zu betreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 welches franco plakat? die uefa wird bei den vorfaellen ned tatenlos zuschaun, wiedermal buesst ein verein und fans fuer seine deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 naja, was verlangt man von dem wappler, der sich mit den problemen seiner hardcorefans nicht befasst???? da sollte man mal , obschon ich die austria schon auch mag , vonseiten der uefa mit der bundesliga plaudern und wirklich sanktionen setzten. die einzig armen schweine sind die spieler, denn der verein darf da nicht so lange wegschauen, bis sowas passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts