SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also bitte, abgesehen davon, dass Stuchlik Acimovic in der zweiten Minute ausschließen hätte müssen, war das die beste Schiedsrichterleistung seit vielen, vielen Monaten.

Traurig nur, dass uns eigentlich jede vernünftige Schiedsrichterleistung sehr positiv auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ellbogen ins gesicht - sieht in der wiederholung nicht unbedingt nach einer "natürlichen" handbewegung aus

es war die hand und nicht der ellbogen...

eine rote karte dafür wäre genau so lächerlich wie die für gartler vor ein paar wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So mal meinen Senf zum Derby verdienter glanzloser Sieg. Hätte mehr sein können wenn wir ne bessere Leistung gehabt hätten aber ein 4:1 ist auch schön. (Ah is das schön wenn man in der Familie 2 Austrianer/in und einen Lehrer als Austrianer und die man jetz nerven kann damit :augenbrauen: ) Soma endlich seine Akkus wieder aufgeladen in der Länderspielpause auch Kulovits muss ich herausheben sehr stark kann mi no an eine Szene errinnern wie er den Zweikampf gegn Acimovic verlor und trotzdem ihn nachrannte und ihn dann noch überholte bevor es zur Flanke kam. Hatte auch nie das Gefühl dass die Austria heute was reisst. Auch Stuchlik hat mir sehr gefallen. Zum Sturm Match muss aber die Leistung gesteigert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es ist ja nicht nur so, dass Stuchlik keine schwerwiegenden Fehler gemacht hat, sondern auch so, dass er das Spiel laufen ließ, nicht zerpfiff, viel Fingerspitzengefühl hatte und eine klare Linie verfolgte, keine Ausreißer hatte. SO stelle ich mir eine Schiedsrichterleistung vor, ich fühle mich in meiner Meinung, dass Stuchlik der österreichische Schiedsrichter ist, der am ehesten seiner Linie treu bleibt und auch kein Arroganter, wie so manch anderer, ist, bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir können uns sogar bei ihm bedanken das er Acimovic nicht ausgeschlossen hat, wer weiss wie das Match sonst ausgegangen wäre.

Ansprechende Leistung von Stuchlik, die Abseitsentscheidungen gehen so und so nicht auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Stuchlik war gestern sehr gut, nicht nur weil er nicht grob gepatzt hat, sondern vor allem weil er ansonsten sehr viel richtig und nur wenig falsch entschieden hat. Wobei ich auch den Linienrichter Nord-Seite loben muss, der meiner Stadion(!)-Meinung nach eigentlich immer richtig entschieden hat. Was allerdings oft nicht akzeptiert wurde. Also ein wenig lächerlich ist das schon, wenn da etwa der Boskovic ganz klar 2-3 Meter vorne ist und nur weil der Ball lange in der Luft ist, sieht das der halbe Anhang nicht. Naja, das gehört wohl zum Kick dazu.

Haha ja, diese grüne Brille ist schon was feines teilweise. Die Bosko-Aktion war echt soooo eindeutig. Aber gut, wenn man 3 Promille intus hat sieht man die Dinge eben anders..

Schirileistung ja, hat gepasst. Kein grober Schnitzer, das von der Diva war sowenig Rot wie das vom Gartler die paar Wochen davor.. das vom Bak steht außer Diskussion, hat er zurecht Rot gegeben.

Kulovits hat die Diva total brav abmontiert, gibts nix zu meckern. Sicher ein unangenehmer Gegner, unsre Gelse. Und dass der Dober ein bissi Nachdenkpause kriegt ist sicher nicht verkehrt.

Stuchlik war gestern sehr gut, nicht nur weil er nicht grob gepatzt hat, sondern vor allem weil er ansonsten sehr viel richtig und nur wenig falsch entschieden hat. Wobei ich auch den Linienrichter Nord-Seite loben muss, der meiner Stadion(!)-Meinung nach eigentlich immer richtig entschieden hat. Was allerdings oft nicht akzeptiert wurde. Also ein wenig lächerlich ist das schon, wenn da etwa der Boskovic ganz klar 2-3 Meter vorne ist und nur weil der Ball lange in der Luft ist, sieht das der halbe Anhang nicht. Naja, das gehört wohl zum Kick dazu.

Haha ja, diese grüne Brille ist schon was feines teilweise. Die Bosko-Aktion war echt soooo eindeutig. Aber gut, wenn man 3 Promille intus hat sieht man die Dinge eben anders..

Schirileistung ja, hat gepasst. Kein grober Schnitzer, das von der Diva war sowenig Rot wie das vom Gartler die paar Wochen davor.. das vom Bak steht außer Diskussion, hat er zurecht Rot gegeben.

Kulovits hat die Diva total brav abmontiert, gibts nix zu meckern. Sicher ein unangenehmer Gegner, unsre Gelse. Und dass der Dober ein bissi Nachdenkpause kriegt ist sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine rote karte dafür wäre genau so lächerlich wie die für gartler vor ein paar wochen

ok, ähnliche szene aber das vom acimovic war mitten ins gesicht und beim gartler wars so gut wie nix ... egal ich fordere ja sowieso keine rote fürn acimovic ... allerdings muss man sich mal vor augen führen dass gartler rot bekommen hat und beim acimovic wars noch nichtmal ein foul .... dazu hat der gartler ein spiel sperre ausgfasst, genausoviel wie der bak für die gestrige notbremse ... die relation stimmt da einfach hint und vorn ned.. so fair muss ma sein ... aber egal interessiert heut und hier eh ka sau mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es ist ja nicht nur so, dass Stuchlik keine schwerwiegenden Fehler gemacht hat, sondern auch so, dass er das Spiel laufen ließ, nicht zerpfiff, viel Fingerspitzengefühl hatte und eine klare Linie verfolgte, keine Ausreißer hatte. SO stelle ich mir eine Schiedsrichterleistung vor, ich fühle mich in meiner Meinung, dass Stuchlik der österreichische Schiedsrichter ist, der am ehesten seiner Linie treu bleibt und auch kein Arroganter, wie so manch anderer, ist, bestätigt.

Sehe das ganz genau so! :super:

Es hat dem Spiel sicher gut getan, das der gute Herr Stuchlik nicht jede Kleinigkeit gepfiffen hat, sondern offensichtlich darauf bedacht war, den Spielfluss nicht zu unterbrechen. Und trotzdem gab es - im Gegensatz zu vielen anderen Derbys - so gut wie keine Nicklichkeiten.

Und genau das hat gestern die gute Schirileistung ausgemacht. Klar könnte man jetzt meinen, dass er es nicht schwer gehabt hat, da gestern durch die rasche 2:0-Führung viel Emotion heraussen war. Aber ich kann mich da an andere Derbys erinnern, wo nach einen glatten Rückstand einer MAnnschaft die "Volksseele" (und auch die der Spieler) erst richtig ins Kochen kam.

Ein Wort noch zur Acimovic-Aktion: man könnte nun "gleiches Recht für alle" fordern. Allerdings kann man nicht ein paar Tage vorher "Straffreiheit für Rene" fordern und wegen der ziemlich gleichen Aktion einen Violetten auf den Mond schiessen. Zudem hätte eine Rote zu diesem Zeitpunkt (ich glaube es war in der 2. oder 3. Minute) wohl genau diese Emotionen erzeugt, die Stuchlik offenbar verhindern wollte und auch konnte.

Ich war und bin sicher kein Fan von Herrn Stuchlik, aber gestern hat man mMn deutlich gesehen, dass er wohl nach wie vor zu den besten seiner Zunft in Ö gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.