Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

The King

Ich seh der Stürmerdebatte eher gelassen entgegen; Bleibt das Mittelfeld so zusammen, kannst du vorne auch einen Konrad hinstellen und der wird dir Tore machen. Zu Chancen kommen Rapids Stürmer immer, da brauchts keinen so genannten 'Hochkaräter', um zumindest einen Teil davon rein zu machen. Meiner Meinung nach ist es noch viel zu früh, um über mögliche Jelavic-Nachfolger zu diskutieren. Jelavic soll mal ein akzeptables Frühjahr spielen (was nicht einfach wird, da er die gesamte Vorbereitung verpasst hat) und dann wird man sehen, ob und welche Angebote eintrudeln. Mal völlig abgesehen von der Möglichkeit, dass die Mannschaft Meister wird und die Option Champions League im Raum stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn ich seine Einsätze nicht wirklich mitverfolge, aber möglicherweise wär Nelisse ein guter Ersatz, der kommt ja in Sbg eh kaum zum Zug..

Hoppla, hätt zuerst nachschauen sollen, der is ja doch schon älter als ich dachte...

:nervoes: Nelisse kann sich ja nicht einmal selbst Chancen herausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn ich seine Einsätze nicht wirklich mitverfolge, aber möglicherweise wär Nelisse ein guter Ersatz, der kommt ja in Sbg eh kaum zum Zug..

Hoppla, hätt zuerst nachschauen sollen, der is ja doch schon älter als ich dachte...

abgesehen vom Alter : der ist nach Salzburg gekommen um sich dort (für seine Verhältnisse) eine goldene Nase zu verdienen und nicht um eine sportliche Herausforderung zu suchen. Wir könnten ihm wohl nicht mal 50% dessen bieten was er bei Mateschitz verdient.

RB wird zufrieden sein weil sie einen doch recht passablen Stürmer in der Hinterhand haben, er wird zufrieden sein weil er mit sehr wenig Aufwand viel Geld machen kann - schwer da reinzufunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Auch wenn ich seine Einsätze nicht wirklich mitverfolge, aber möglicherweise wär Nelisse ein guter Ersatz, der kommt ja in Sbg eh kaum zum Zug..

Hoppla, hätt zuerst nachschauen sollen, der is ja doch schon älter als ich dachte...

abgesehen vom Alter : der ist nach Salzburg gekommen um sich dort (für seine Verhältnisse) eine goldene Nase zu verdienen und nicht um eine sportliche Herausforderung zu suchen. Wir könnten ihm wohl nicht mal 50% dessen bieten was er bei Mateschitz verdient.

RB wird zufrieden sein weil sie einen doch recht passablen Stürmer in der Hinterhand haben, er wird zufrieden sein weil er mit sehr wenig Aufwand viel Geld machen kann - schwer da reinzufunken

auch wenn der kern deiner aussage wohl stimmt.. du übertreibst dann aber doch sehr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
auch wenn der kern deiner aussage wohl stimmt.. du übertreibst dann aber doch sehr :yes:

ich glaube dass doena irgendwie zufällig den nagel auf den kopf gtroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu kenn ich viel zu wenig, um da eine Meinung zu haben. Aber zuletzt gegen uns hat er schon einen recht huten Eindruck hinterlassen. Außerdem, er ist fast so groß wie Maierhofer, er ist viel jünger als Maierhofer, er ist bulliger als Maierhofer und er ist angeblich technisch besser als Maierhofer (gut, das ist auch nicht soo schwer). Und der Lange war ja dann doch irgendwie ein Erfolg, also warum sollte Nuhiu nicht ebenso einschlagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nuhiu kenn ich viel zu wenig, um da eine Meinung zu haben. Aber zuletzt gegen uns hat er schon einen recht huten Eindruck hinterlassen. Außerdem, er ist fast so groß wie Maierhofer, er ist viel jünger als Maierhofer, er ist bulliger als Maierhofer und er ist angeblich technisch besser als Maierhofer (gut, das ist auch nicht soo schwer). Und der Lange war ja dann doch irgendwie ein Erfolg, also warum sollte Nuhiu nicht ebenso einschlagen können?

Das einzige was mir dazu einfallen würde: Maierhofer hat neben seinem Ego auch einen Ehrgeiz gehabt, der in etwa so groß war. Der hat sich zerrissen, damit er dort hinkommt, wo er jetzt ist. Dabei hat er seinen Mangel an Talent und Technik wett gemacht, indem er einfach immer 120% gegeben hat.

Kenne Nuhiu aber eigentlich überhaupt nicht, außer Kurzberichte über U21 oder Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nuhiu kenn ich viel zu wenig, um da eine Meinung zu haben. Aber zuletzt gegen uns hat er schon einen recht huten Eindruck hinterlassen. Außerdem, er ist fast so groß wie Maierhofer, er ist viel jünger als Maierhofer, er ist bulliger als Maierhofer und er ist angeblich technisch besser als Maierhofer (gut, das ist auch nicht soo schwer). Und der Lange war ja dann doch irgendwie ein Erfolg, also warum sollte Nuhiu nicht ebenso einschlagen können?

die frage ist: wie verrückt ist nuhiu, maierhofer hat stark von seinem wahnsinn gelebt. ich kenn einen ehemaligen mitspieler vom langen (hat mit ihm bei tulln gespielt), der hat ihm damals geraten sich einen anderen beruf zu suchen. es ist also keineswegs eine voraussetzung um erfolgreich zu sein, eine mangelhafte technik zu haben. maierhofer konnte das kompensieren durch seine einstellung und durch seinen wahnsinn. deshalb habe ich auch wirklich mächtigen respekt vor dem mann, denn ich glaub es gibt nur wenige die aus ihrem talent soviel herausholen wie der stefan.

also ich bleib bei der meinung dass nuhiu eine verstärkung wäre. zwar kein ersatz für jelavic, aber den wird man um den gleichen preis sowieso nie mehr finden, außer man hat sehr viel glück.

ich glaub dass man nicht einen jelavic zwei finden wird können aber durchaus einen stürmer der mehr qualität hat als die am österreichischen markt befindlichen spieler vorweisen können. man wird sehen wie sich nuhiu entwickelt, mich hat er bisher nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Sommer muß es eine Blutauffrischung geben:

Koch(Innsbruck),Reiter(W.Neustadt),Margreiter(LASK)und Lagerbloom(FSV Frankfurt)-

Jovanovic,Eder,Dober auf Wiedersehen

Genau, womit wir dann mit Ildiz fünf defensive Mittelfeldspieler im Kader haben.

Bitte denk wenigstens vorher nach bevor du mal wieder irgendwelche Namen in die Runde wirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

meiner meinung nach müsste eine langfristige bindung von boskovic (inkl karriereende) oder kavlak an den verein absolute priorität haben.

da es hinsichtlich kavlak eher schlecht aussieht, sollte alles mögliche unternommen werden, um boskovic zu halten. ohne ihn ist mir unser spiel oft zu ausrechenbar, sollte boskovic richtung westen verreisen, mache ich mir tatsächlich ernsthafte sorgen um jene fußballerischen glanzlichter, die aufgrund der ihr zugrunde liegenden genialität durchaus spiele entscheiden können

weiß jemand genaueres wie weit rapid gehen würde, um den wechsel nach salzburg zu verhindern? da ich zu wissen glaube, dass pacult sehr an boskovic hängt, hoffe ich, dass er AH die nötigen impuse geben kann, um diesen ausnahmekicker in unseren reihen zu halten ...

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.