Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

you only hear lies

weil unsere jugen bei diesen events immer gut mitspielen.

Komm, zeig mir deine Statistik zu Experte, ich bin gespannt.

Wird Zeit, dass du den Scheiss den du dauernd verzapfst mal belegst, sonst muss jeder andere davon ausgehen, dass du einfach nur fetzendeppert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

einmal deppat..einmap fetzdeppat..

naja ihr seids halt einfach bissi dumm, zu nix was zu sagen, zu nix a meinung..

immer toll rapid, juhu, supa,

lassts euch das glatzal wieder nachschneiden, gehts a bissl die banker schimpfen und dann hocks euch wieder auf die west und verorscht a paar naga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

einmal deppat..einmap fetzdeppat..

naja ihr seids halt einfach bissi dumm, zu nix was zu sagen, zu nix a meinung..

immer toll rapid, juhu, supa,

lassts euch das glatzal wieder nachschneiden, gehts a bissl die banker schimpfen und dann hocks euch wieder auf die west und verorscht a paar naga..

sei a bissi freundlicher !

ich will nicht dass du gesperrt wirst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

lassts euch das glatzal wieder nachschneiden, gehts a bissl die banker schimpfen und dann hocks euch wieder auf die west und verorscht a paar naga..

Was ist ein "naga"? :ratlos:

NPC Volk bei World of Warcraft. Stimmt sogar wirklich. Die hab ich immer gehasst, sehr ungut.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anbei die Grafik aus dem Kurier (denke es war Frühjahr 2009) - hat mich schon damals gewundert, weswegen ich es mir gleich aufgehoben habe.

Personalkosten bei Euch 10,5Mille, bei uns 9.

Sponsoren-, Werbe- und Linzenzeinnahmen stehen bei Euch 9,5Mille, bei uns 8,6 Mille.

Alles in allem ist Rapid budgetmäßig LEICHT vorne, mehr nicht.

Hatte zwar bei den Personalkosten etwas anderes in Erinnerung, aber nachdem du es gefunden hast und die Zahlen anderes aussagen :ratlos: .

Entweder liegen bei euch noch ein paar Leichen herum (und werden getilgt), oder bei uns gibts andere (ominöse :augenbrauen: ) Geldquellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

einmal deppat..einmap fetzdeppat..

naja ihr seids halt einfach bissi dumm, zu nix was zu sagen, zu nix a meinung..

immer toll rapid, juhu, supa,

lassts euch das glatzal wieder nachschneiden, gehts a bissl die banker schimpfen und dann hocks euch wieder auf die west und verorscht a paar naga..

Kollege, Boardregeln beachten und versuchen normal mit anderen zu diskutieren, bissi weniger borniert, dafür ein bisserl strukturierter und sattelfester in Syntax und Rechtschreibung, wenn's geht. Danke vielmals, klick mich.

Zu deinen Ansichten: Kann's sein, dass du in Wiener Neustadt hinter mir gestanden bist? Wenn ja hast du es dadurch bemerkt, dass ich (der vor dir) sich mehrmals zu dir umgedreht und dich verständnislos angesehen hat. Es ist wirklich völlig irrer Wahnsinn, was du hier im Board von dir gibst und der junge Mann, der hinter mir in Neustadt sein Unwesen trieb hatte ähnliche Ansichten und selbsternannte Expertenmeinungen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na endlich kommt da ein bissl schwung rein..

@little beckham: zu euren experten, die sich immer im verborgenen halten, gib ich keine stellungnahme mehr ab.meine ansicht kennt inzwischen eh jeder.

aber kavlak mit u20 wm 4. ist ein gutes beispiel.es zeigt auch sehr schön das ihr niemals etwas zu ende denkt.der grund warum unsere österreichischen jugendmannschaften immer relativ gut abschneiden ist nicht der weil wir in jungen jahren alle so überragend gut sind. der grund ist vielmehr, das bei uns einer der unter 20 jahren ist, auch in der u20 spielt.bis zu dem tag an dem er zu alt dafür ist.während kavlak mit seinen 20 jahren in unserer jugendmannschaft spielt und sich drüber freut wm jugend 4. zu werden..spielt der 17 jährige gegener am selben tag ein champions leauge spiel, ein europacup spiel oder er spielt mit der echten nationalmannschaft um ein wm-ticket.diese echten jungstars fehlen dann natürlich den anderen jugendmannschaften wenn sie gegen uns spielen.deshalb schneiden wir bei diesen wettbewerben immer so gut ab.

zu austria kann ich nicht viel sagen, aber ich glaube dass die letztjährigen europacup erfolge eine riesen hilfe fürs budget waren.was aber wieder ein guter beweis dafür ist, dass es sich ab und zu richtig auszahlen kann, einmal ein paar teure spieler zu kaufen, wenn man das x fache dann wieder durch ein paar internationale erfolge wieder reinspielt.

und danke filippinho für die grafik.ich weiß zwar nicht wie ernst man diese zahlen nehmen kann, denn meines wissens hat noch nie irgendein grösserer club seine zahlen veröffentlicht, aber sollten sie stimmen kann ich mich wiedermal nur drüber ärgern.

wie bitte kann rapid geringere einnahmen an sponsoren, werbe und lizenzeinnahmen als die austria haben?!wie kann rapid weniger an tv-übertragungsrechtliche einnahmen haben als die austria,obwohl ich rapid 10 mal mehr im fernsehen sehe als die austria,bzw 10 mal mehr von rapid geschrieben wird als von der austria,siehe laola und die leute die sich darüber immer beschweren(obwohl bei den zahlen vielleicht noch der europacup reinspielt)..und wie kann rapid, dass doch angeblich soviel in die jugend investiert geringere personalkosten haben...also da stimmt doch was nicht..vorallem ersteres mit sponsor und werbe einnahmen ärgert mich maaslos..da wären wir wieder beim ungenutzen potential.

das rapid noch kräftik von poitik und land unterstützt wird nur so nebenbei(abgesehen vom stadion,aber das bringt man wahrscheinlich nicht durch weils ja eh schon das happel gibt)

nettes detail am rande: zu den eurofightersponoring wird hier gar nicht stellung genommen.das is halt eben so.(is aber auch luft- und raumfahrt, ich weiß..vlt will man ja aus unseren jungen rapidlern auch astronauten machen..)

vlt könnte ja der eine von euch was dazu sagen.und wenns nicht stimmt, widerlegt es.

aber es is so typisch dass da nix dazu kommt, entweder ihr wollt es nicht hören oder ihr habts einfach keine argumente dagegen..sonst gebts ja auch immer zu allem euren senf dazu

und zu dannyo..mit dem fetzdeppatartikel hab ich nur den birdy nachgeäfft..aber um dass zu erkennen reichts anscheinend nicht.

und ich bekomm einen ordnugsruf, werd andauernd deppat angemacht von euch und muss mir sagen lassen strukturierter zu schreiben..selbst aber bekomm ich keine einzige antwort.. nur deppates gequatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich kommt da ein bissl schwung rein..

@little beckham: zu euren experten, die sich immer im verborgenen halten, gib ich keine stellungnahme mehr ab.meine ansicht kennt inzwischen eh jeder.

aber kavlak mit u20 wm 4. ist ein gutes beispiel.es zeigt auch sehr schön das ihr niemals etwas zu ende denkt.der grund warum unsere österreichischen jugendmannschaften immer relativ gut abschneiden ist nicht der weil wir in jungen jahren alle so überragend gut sind. der grund ist vielmehr, das bei uns einer der unter 20 jahren ist, auch in der u20 spielt.bis zu dem tag an dem er zu alt dafür ist.während kavlak mit seinen 20 jahren in unserer jugendmannschaft spielt und sich drüber freut wm jugend 4. zu werden..spielt der 17 jährige gegener am selben tag ein champions leauge spiel, ein europacup spiel oder er spielt mit der echten nationalmannschaft um ein wm-ticket.diese echten jungstars fehlen dann natürlich den anderen jugendmannschaften wenn sie gegen uns spielen.deshalb schneiden wir bei diesen wettbewerben immer so gut ab.

zu austria kann ich nicht viel sagen, aber ich glaube dass die letztjährigen europacup erfolge eine riesen hilfe fürs budget waren.was aber wieder ein guter beweis dafür ist, dass es sich ab und zu richtig auszahlen kann, einmal ein paar teure spieler zu kaufen, wenn man das x fache dann wieder durch ein paar internationale erfolge wieder reinspielt.

und danke filippinho für die grafik.ich weiß zwar nicht wie ernst man diese zahlen nehmen kann, denn meines wissens hat noch nie irgendein grösserer club seine zahlen veröffentlicht, aber sollten sie stimmen kann ich mich wiedermal nur drüber ärgern.

wie bitte kann rapid geringere einnahmen an sponsoren, werbe und lizenzeinnahmen als die austria haben?!wie kann rapid weniger an tv-übertragungsrechtliche einnahmen haben als die austria,obwohl ich rapid 10 mal mehr im fernsehen sehe als die austria,bzw 10 mal mehr von rapid geschrieben wird als von der austria,siehe laola und die leute die sich darüber immer beschweren(obwohl bei den zahlen vielleicht noch der europacup reinspielt)..und wie kann rapid, dass doch angeblich soviel in die jugend investiert geringere personalkosten haben...also da stimmt doch was nicht..vorallem ersteres mit sponsor und werbe einnahmen ärgert mich maaslos..da wären wir wieder beim ungenutzen potential.

das rapid noch kräftik von poitik und land unterstützt wird nur so nebenbei(abgesehen vom stadion,aber das bringt man wahrscheinlich nicht durch weils ja eh schon das happel gibt)

nettes detail am rande: zu den eurofightersponoring wird hier gar nicht stellung genommen.das is halt eben so.(is aber auch luft- und raumfahrt, ich weiß..vlt will man ja aus unseren jungen rapidlern auch astronauten machen..)

die tatsache, dass in österreich im gegensatz zu vielen top nationen die u20 oder u21 teams relativ wenig spieler ans a-nationalteam abgeben müssen war sicher auch ein entscheidender faktor für die letzten erfolge der nachwuchs nationalmannschaften.

(beispielsweise spielt aber ein arnautovic nichtmehr in nachwuchsteams auch wenn er noch berechtigt ist). allerdings lässt sich der erfolg der u20 wm mmn nicht alleine darauf reduzieren. das war einfach ein sehr starker jahrgang mit prödl, harnik, kavlak oder junuzovic kombiniert mit dem hierfür richtigen trainer.

dass die austria in dieser tabelle an sponsorgeldern und fernseheinnahmen nicht hinter rapid zurückfällt kann ich mir nur mit den erfolgen im europacup erklären. so gesehen ist es aber auch nicht verwunderlich, denn die austria war die letzten jahre einfach der international erfolgreichere wiener verein.

ich glaube viele schätzen die laufenden kosten und gehälter der spieler bei rapid zu niedrig ein. ich hab da natürlich genausowenig einblick wie wir alle, aber ich glaube nicht, dass rapids topverdiener viel weniger als etwa salzburgkicker verdienen (ausnahmespieler wie janko mal ausgenommen).

anscheinend bleibt da kein geld für teure neuverpflichtungen und rapid hat daraus ja eine tugend gemacht, sammelt die talentiertesten spieler aus österreich ein (vorzugsweise auf beutezügen in die südstadt ;) )und verdient sich am weiterverkauf dieser spieler eine goldene nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na prost mahlzeit, was da teilweise für Schwachsinn rauskommt, einfach denn Mund halten wenn man keine Ahnung hat!

das forum schließen?

magst uns nicht an deinem wissen teilhaben lassen?

so ein post wie der von dir gerade ist in etwa so nervig wie sowas:

:facepalm:
bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mach dir nix draus oberkampf, sowas hör ich den ganzen tag.

man darf hier nicht den fehler machen seine meinung kund zu tun.

am besten nix sagen oder sich über andere beschweren, wie deppat sie sind.so wird man hier zur asb-legende..

aber danke dir, dass es hier zumindest einen noch gibt, der sich die mühe macht über etwas zu diskutieren und nicht alles mit kopfschütteln und blöden laola sprüchen beantwortet.

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na endlich kommt da ein bissl schwung rein..

@little beckham: zu euren experten, die sich immer im verborgenen halten, gib ich keine stellungnahme mehr ab.meine ansicht kennt inzwischen eh jeder.

aber kavlak mit u20 wm 4. ist ein gutes beispiel.es zeigt auch sehr schön das ihr niemals etwas zu ende denkt.der grund warum unsere österreichischen jugendmannschaften immer relativ gut abschneiden ist nicht der weil wir in jungen jahren alle so überragend gut sind. der grund ist vielmehr, das bei uns einer der unter 20 jahren ist, auch in der u20 spielt.bis zu dem tag an dem er zu alt dafür ist.während kavlak mit seinen 20 jahren in unserer jugendmannschaft spielt und sich drüber freut wm jugend 4. zu werden..spielt der 17 jährige gegener am selben tag ein champions leauge spiel, ein europacup spiel oder er spielt mit der echten nationalmannschaft um ein wm-ticket.diese echten jungstars fehlen dann natürlich den anderen jugendmannschaften wenn sie gegen uns spielen.deshalb schneiden wir bei diesen wettbewerben immer so gut ab.

auch wenn dich andere user dafür kritisieren, du hast völlig recht. in italien vor allem, aber auch in england und spanien werden junge wesentlich früher eingebaut (oder siehe auch belgien mit ihrer neuen ganz jungen garde) als bei uns. gerade die topnationen nehmen diese nachwuchsturniere nicht annähernd so ernst wie wir.

diese ansicht vertritt übrigens auch der orf chefanalytiker. live im orf...

wie auch sonst könnte es zu erklären sein, dass wir selbst bei den U20 weltmeisterschaften noch gut dabei sind, bei nur einer alterstufe drüber, also bei den erwachsenen, aber seit jahrzehnten nirgends??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.