Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

hofmann is eine eigene gschicht

diese künstliche unruhe, welche durch dieses "nein, ich weiß nicht was ich will, vielleicht geh ich, aber vielleicht geh ich nicht" hineingetragen wird, tut der mannschaft sicherlich auch gut.

Kein Mensch kann behaupten, dass schwierige lebensentscheidungen nicht an der leistung nagen. Sei es als Fußballer oder in einem anderen job alles natürlich unter der voraussetzung, dass er sich tatsächlich noch nicht entschieden hat. (was ich nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Stürmern die wir schon haben? Fröschl, Fabiano und dem Amerikaner (mir fällt der Name im Moment nicht ein,Sorry) bei den Amas?

Jetzt nicht unbedingt als Jelavic Ersatz aber entweder man plant nächste Saison mit den einem oder anderen oder man soll sich von ihnen trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hofmann is eine eigene gschicht

diese künstliche unruhe, welche durch dieses "nein, ich weiß nicht was ich will, vielleicht geh ich, aber vielleicht geh ich nicht" hineingetragen wird, tut der mannschaft sicherlich auch gut.

Kein Mensch kann behaupten, dass schwierige lebensentscheidungen nicht an der leistung nagen. Sei es als Fußballer oder in einem anderen job alles natürlich unter der voraussetzung, dass er sich tatsächlich noch nicht entschieden hat. (was ich nicht glaube)

Nau bist du, du traust dich was, hier zu behaupten dass die (Nicht)entscheidung vom SHFG Unruhe in die Mannschaft bringen könnte. Für diese Ansicht bin ich im SHFG ziemlich hergewatscht worden (i gluab vom Ernesto, bin mir ned sicher und zu faul zum nachsehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hofmann is eine eigene gschicht

diese künstliche unruhe, welche durch dieses "nein, ich weiß nicht was ich will, vielleicht geh ich, aber vielleicht geh ich nicht" hineingetragen wird, tut der mannschaft sicherlich auch gut.

Kein Mensch kann behaupten, dass schwierige lebensentscheidungen nicht an der leistung nagen. Sei es als Fußballer oder in einem anderen job alles natürlich unter der voraussetzung, dass er sich tatsächlich noch nicht entschieden hat. (was ich nicht glaube)

Nau bist du, du traust dich was, hier zu behaupten dass die (Nicht)entscheidung vom SHFG Unruhe in die Mannschaft bringen könnte. Für diese Ansicht bin ich im SHFG ziemlich hergewatscht worden (i gluab vom Ernesto, bin mir ned sicher und zu faul zum nachsehen).

Darüber gibts eh nix zu diskutieren, das ist Fakt. Aber es hilft eh ned, mann muss einfach abwarten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was ist mit den Stürmern die wir schon haben? Fröschl, Fabiano und dem Amerikaner (mir fällt der Name im Moment nicht ein,Sorry) bei den Amas?

Jetzt nicht unbedingt als Jelavic Ersatz aber entweder man plant nächste Saison mit den einem oder anderen oder man soll sich von ihnen trennen.

hoffentlich trennt man sich von jedem einzelnen von ihnen oder belässt sie bei den amas.es kann doch nicht angehen dass unsere mannschaft nur noch aus drittklassigen jungendspielern besteht.von mit aus soll man sie auch verleihen und wenn sie sich irgendwo anders bewiesen haben sollns eine chance bekommen.

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sagt bin ich denn hier der einzige der dieser jugenwahn am arsch geht?!

wollt ihr denn wirklich eine mannschaft mit königshofer,drazan,kavlak,ildiz,gartler,trimmel und wie sie alle heissen ?!

bin auch für die jugend wennn einer wirklich gut ist aber ich glaube kaum dass das eine zukunft hat.und wenn einer nur mittelklasse ist dann kann er halt nicht für uns spielen, ganz einfach...nur weils billig ist? ts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt bin ich denn hier der einzige der dieser jugenwahn am arsch geht?!

wollt ihr denn wirklich eine mannschaft mit königshofer,drazan,kavlak,ildiz,gartler,trimmel und wie sie alle heissen ?!

bin auch für die jugend wennn einer wirklich gut ist aber ich glaube kaum dass das eine zukunft hat.und wenn einer nur mittelklasse ist dann kann er halt nicht für uns spielen, ganz einfach...nur weils billig ist? ts...

spieler wie die zwanzigjährigen hoffer, drazan, kavlak, pehlivan aber auch hofmann hätte rapid sich am freien markt nicht leisten können, oder sie wären garnicht nach österreich gewechselt. also muss man sie wohl als talente holen und eine zeit in ihre ausbildung investieren um sie als stützen der mannschaft zur verfügung zu haben.

zumindest so lange bis sie dan zu größeren vereinen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hoffer war ein riesen talent.und selbst wenn er nichts könnte ausser schnell sein, macht ihn diese fähigkeit zu einem heissn eisen.drazan ist auch ein riesen talaent.beide wurden in die mannschaft genommen, in gannz gnaz jungen jahren(und für mich bedeutet jung 17,18..aber nicht 22-24 stichwort trimmel)und haben sich sofort,mit den ersten spielen bewiesen..beides absolute glücksgriffe die aber so nicht jedes jahr in den jugendmannschaften vorkommen.kavlak find ich persönlich recht gut, obwohl schon selbst bei ihm anzumerken ist das er jetzt schon seit 4 oder gar 5 jahren als riesen talent gehandelt wird..aber der große macher ist er bis heute nicht.pelhivan hats natürlich leicht als DM. was auch der grund ist weshalb wir hauptächlich spieler aus dem dm holen. weil das eine poition ist wo man weder eine gute technik noc einen guten schuß,kopfball oder was auch immer braucht.da ist wichtig hart zu spielen und die leute niederzutrampeln.was der pehlivan ja auch wirklich gut kann..dehalb bekommmt er ja auch in jedem eine gelbe.

aber drauf zu hoffen das jedes jahr ein neuer aus der jugend kommt der die klasse eines hoffers oder drazans hat ist naiv.siehe gartler..kein schlehcter spieler, keine frage aber schlussendlich reichts einfach vorn und hinten nicht bei ihm.selbe bei trimmel bei königshofer, bei ildiz bei kayan bei dober....von den jetztigen amateuren gar nicht zu sprechen.

und wenn da kein riesen talent in aussicht ist , dann sollte man es lassen ein paar euro in die hand nehmen und sich einen guten spieler kaufen.egal wie alt.

lask kauft sich einen mayerleb und einen vastic..beide alt aber immer noch hundert mal besser als drauf zu hoffen dass ein jetztiger jugendspieler irgendwann einmal den durchbruch schfft.

ein gartler..ich habs schon einmal gesagt..wär der nicht rapidler würd der nicht einmal in der 2.klasse unterkommen.aber weil man ja immer zu rapid halten muss und alles immer leiwand ist ist er halt eine große zukunft,,und das mit seinem alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.