Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Jovanovic uns erst im Sommer verlässt, wo ist das Problem, wenn er (Anm: Katzer) sich jetzt im Frühjahr verletzt?

Btw: Kayhan spielt bei Wiener Neustadt, also wird er uns zur Zeit nicht helfen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Btw: Kayhan spielt bei Wiener Neustadt, also wird er uns zur Zeit nicht helfen

mein fehler, habe ich vergessen!

Hoffe er entwickelt sich dort weiter und wird dann nächste Saison öfter in der KM spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass ihn Sturm über den sommer behalten will.

Ich glaub auch nicht, dass wir ihn zurückwollen. ;)

darum wird sich sein manager halt schon nach alternativen umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

der nächste Junge tormann der wohl nix wird.. Wohl der nächste Kandidat für die slowaken(wo selbst Kuru gescheitert ist..)

Schon bedenklich das unsere 3 U-21 Tormänner sich bei ihren Klubs nicht durchsetzen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nächste Junge tormann der wohl nix wird.. Wohl der nächste Kandidat für die slowaken(wo selbst Kuru gescheitert ist..)

Schon bedenklich das unsere 3 U-21 Tormänner sich bei ihren Klubs nicht durchsetzen konnten

für einen jungen tormann ist es immer schwer an einen routinierten und sicheren 1er tormann vorbeizukommen. das ist nicht einfach, und für mich daher auch verständlich wenn die jungen ungeduldig werden und vergessen professionell zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

heutige krone:

Hofmann macht einen verbeleib auch von einem möglichen Jelavic abgang abhängig.

Weil er in einer konkurenzfähigen mannschaft spielen will.

Vielleicht hatte ich damals doch recht, dass eine entscheidung erst viel später fallen wird als alle glauben.

Sollte der krone artikel stimmen (was ich nicht hoffe), is das ein witz und nicht zu tolerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Sollte der krone artikel stimmen (was ich nicht hoffe), is das ein witz und nicht zu tolerieren

du magst recht haben, aber es wär verständlich. imho zumindest.

die frage nach der wahrscheinlichkeit eines jela-verbleibs über den sommer hinaus ist natürlich eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heutige krone:

Hofmann macht einen verbeleib auch von einem möglichen Jelavic abgang abhängig.

Weil er in einer konkurenzfähigen mannschaft spielen will.

Vielleicht hatte ich damals doch recht, dass eine entscheidung erst viel später fallen wird als alle glauben.

Sollte der krone artikel stimmen (was ich nicht hoffe), is das ein witz und nicht zu tolerieren

Laß mal die Medien außen vor, so einen Schwachsinn habe ich bezüglich einer Abgangs - Causa schon lange nicht gelesen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heutige krone:

Hofmann macht einen verbeleib auch von einem möglichen Jelavic abgang abhängig.

Weil er in einer konkurenzfähigen mannschaft spielen will.

Vielleicht hatte ich damals doch recht, dass eine entscheidung erst viel später fallen wird als alle glauben.

Sollte der krone artikel stimmen (was ich nicht hoffe), is das ein witz und nicht zu tolerieren

Sorry aber die Aussage klingt nun doch eher nach einer reißerischen Schlagzeile als nach Realität.

Durchaus vorstellbar ist für mich aber, daß sich Hofmann vom Lauf dieser Frühjahrssaison beeinflussen läßt (Chance auf CL-Quali und große Chance auf EL als Trostpflaster vs. wieder vermeintlich übermächtiger Gegner in EL-Quali). Insofern hoffe ich, daß das gestern nur ein böser Schuß vor den Bug war und wir jetzt in Fahrt kommen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

heutige krone:

Hofmann macht einen verbeleib auch von einem möglichen Jelavic abgang abhängig.

Weil er in einer konkurenzfähigen mannschaft spielen will.

Vielleicht hatte ich damals doch recht, dass eine entscheidung erst viel später fallen wird als alle glauben.

Sollte der krone artikel stimmen (was ich nicht hoffe), is das ein witz und nicht zu tolerieren

Ich verstehe des jetzt nicht ganz sorry *schäm*

Ist die Mannschaft Konkurrenzfähig wenn Jela bleibt oder geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Alles nur blabla, wieder irgend eine wichtig Macher Meldung. Seine Frau sucht ja sowieso schon ein Haus in Spanien :aaarrrggghhh: , ob sie es auf Malorca sucht ??? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe des jetzt nicht ganz sorry *schäm*

Ist die Mannschaft Konkurrenzfähig wenn Jela bleibt oder geht?

Jelavic = guter Fußballer ergo wenn er bleibt. ;)

Alles nur blabla, wieder irgend eine wichtig Macher Meldung. Seine Frau sucht ja sowieso schon ein Haus in Spanien :aaarrrggghhh: , ob sie es auf Malorca sucht ??? :glubsch:

Jetzt ohne auf diverse Artikel in irgendwelchen Medien einzugehen. Aber Mallorca gehört ja zu Spanien, also was wäre daran so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.