Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

In Spanien, oder auf der Insel?! Natürlich gehört Mallorca zu Spanien, aber (Achtung: meine Interpretation!!) bei so einer Aussage ist mir die geographische Angabe zu ungenau. Das klingt sehr nach Geblubber eines Wichtigtuers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger packe ich den Kayhan-Transfer. Seine Einstandspartie scheint übrigens gut gelaufen zu sein.

Gerade nach der gestrigen LASK-Partie denke ich mir einfach nur :aaarrrggghhh:

Was wenn der Katzer mal ausfällt, wer spielt dann links? Jovanovic und Thonhofer wären es - beide nicht im Kader gestern, beide noch nie/schon lange nicht mehr mit einer überzeugenden Leistung. Dober rechts - eh schon wissen, bleibt noch Kulo als fast der einzige Hoffnungsschimmer. Daß wir da einen auf beiden Seiten einsetzbaren Spieler hergegeben haben ist irgendwie bitter - alleine der Konkurrenz wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ersatzbank gestern hat mich auch ziemlich gewundert. Eder und Schößwendter, aber kein AVer. Kulo als Notnagel auf der Position, schön und gut, aber wozu zwei IV auf der Bank? Und warum nicht Jovanovic, der doch angeblich IV und LAV und DM spielen kann. Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ersatzbank gestern hat mich auch ziemlich gewundert. Eder und Schößwendter, aber kein AVer. Kulo als Notnagel auf der Position, schön und gut, aber wozu zwei IV auf der Bank? Und warum nicht Jovanovic, der doch angeblich IV und LAV und DM spielen kann. Fragen über Fragen.

Ein Zeichen dafür, dass Jovanovic bei Pacult kein Leiberl mehr hat. Wir gehen ein großes Risiko ein, aber bbeim Improvisieren (Kulo auf der Außenbahn) haben wir ja schon Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ersatzbank gestern hat mich auch ziemlich gewundert. Eder und Schößwendter, aber kein AVer. Kulo als Notnagel auf der Position, schön und gut, aber wozu zwei IV auf der Bank? Und warum nicht Jovanovic, der doch angeblich IV und LAV und DM spielen kann. Fragen über Fragen.

Ein Zeichen dafür, dass Jovanovic bei Pacult kein Leiberl mehr hat. Wir gehen ein großes Risiko ein, aber bbeim Improvisieren (Kulo auf der Außenbahn) haben wir ja schon Erfahrung.

Schön und gut, aber Du kannst vom Kulo nicht erwarten, daß der links und rechts den Notnagel macht. Was wenn der Katzer mal für eine Partie ausfällt oder gesperrt ist? Von mir aus Kulo, dann hat der Dober auf seiner Seite Narrenfreiheit JUHU. Thonhofer hat die letzten 1,5 Jahre eigentlich kaum etwas geboten, da erwarte ich mir nichts.

Und die Sache um Jovanovic ist wie narya beschrieben hat etwas mysteriös.

So dünn schon bestückt zu Beginn der Frühjahrssaison, das taugt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Ersatzbank gestern hat mich auch ziemlich gewundert. Eder und Schößwendter, aber kein AVer. Kulo als Notnagel auf der Position, schön und gut, aber wozu zwei IV auf der Bank? Und warum nicht Jovanovic, der doch angeblich IV und LAV und DM spielen kann. Fragen über Fragen.

Kann der Eder nicht eh auch RA spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir uns auf den av positionen steigern wollen geht das nur wenn wir uns mit 2 legionären verstärken. das heißt es müssten andere legionäre den verein verlassen damit man die zahl nicht überschreitet (ich bin da aber nicht so am laufenden wieviele legionäre man haben darf. wegen ö-topf-ding.... :betrunken: ). in österreich selbst gibt es keine alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn wir uns auf den av positionen steigern wollen geht das nur wenn wir uns mit 2 legionären verstärken. das heißt es müssten andere legionäre den verein verlassen damit man die zahl nicht überschreitet (ich bin da aber nicht so am laufenden wieviele legionäre man haben darf. wegen ö-topf-ding.... :betrunken: ). in österreich selbst gibt es keine alternativen.

Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir uns auf den av positionen steigern wollen geht das nur wenn wir uns mit 2 legionären verstärken. das heißt es müssten andere legionäre den verein verlassen damit man die zahl nicht überschreitet (ich bin da aber nicht so am laufenden wieviele legionäre man haben darf. wegen ö-topf-ding.... :betrunken: ). in österreich selbst gibt es keine alternativen.

Koch

ich glaube nicht dass ein spieler aus der adeg gleich in seinem ersten jahr von 0 auf 100 gehn kann. außerdem wäre schrammel dann auch eine alternative wenn man koch nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass koch sofort die welt niederrreisst. ich hätt eher die angst dass er an einer erwartungshaltung zerbrechen könnte, denn die leute glauben ja dass ein neuer AV unsere AVs bei weitem übertreffen müsste und das ganz locker. denn so mancher hat ja auch geschrieben dass jeder dumme amateur eine leistung wie der dober oder katzer abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn wir uns auf den av positionen steigern wollen geht das nur wenn wir uns mit 2 legionären verstärken. das heißt es müssten andere legionäre den verein verlassen damit man die zahl nicht überschreitet (ich bin da aber nicht so am laufenden wieviele legionäre man haben darf. wegen ö-topf-ding.... :betrunken: ). in österreich selbst gibt es keine alternativen.

Koch

ich glaube nicht dass ein spieler aus der adeg gleich in seinem ersten jahr von 0 auf 100 gehn kann. außerdem wäre schrammel dann auch eine alternative wenn man koch nennt.

Von mir aus kann Schrammel auch auf die Liste ;)

In Zeiten von Pehlivan,Korkmaz, usw sehe ich eigentlich kein Problem einem U21 Nationalteamspieler den Sprung in die Kampfelf eines Bundesligisten zu machen. Muss ja nicht von Anfang an alle wegspielen dort, sondern langsam aber sicher sein Talent aufzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

außerdem wäre schrammel dann auch eine alternative wenn man koch nennt.

Das hab ich mich auch schon überlegt.

Wir schwimmen zwar sicher nicht im Geld aber wieso nicht für Schrammel eine sehr, sehr niedrige 6-Stellige Ablöse zahlen?

Mehr können die Rieder denk ich auch nicht verlangen.

Die AV-Positione sind halt wirklich die Baustelle Nummer 1 im Team. Ich hoffe, dass im Sommer noch Platz für solche Überlegungen ist und wir uns nicht (nur) mit Abgängen ala Boskovic, Hofmann, Kavlak, Jelavic abärgern müssen.

Übrigens find ich den Klem von Sturm interessant. Keine Ahnung ob der irgendwannmal ein Thema für uns sein könnte, aber es passt zur Diskussion.

Dürfte endlich mal wieder ein talentierter österr. AV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir uns auf den av positionen steigern wollen geht das nur wenn wir uns mit 2 legionären verstärken. das heißt es müssten andere legionäre den verein verlassen damit man die zahl nicht überschreitet (ich bin da aber nicht so am laufenden wieviele legionäre man haben darf. wegen ö-topf-ding.... :betrunken: ). in österreich selbst gibt es keine alternativen.

Koch

ich glaube nicht dass ein spieler aus der adeg gleich in seinem ersten jahr von 0 auf 100 gehn kann. außerdem wäre schrammel dann auch eine alternative wenn man koch nennt.

Von mir aus kann Schrammel auch auf die Liste ;)

In Zeiten von Pehlivan,Korkmaz, usw sehe ich eigentlich kein Problem einem U21 Nationalteamspieler den Sprung in die Kampfelf eines Bundesligisten zu machen. Muss ja nicht von Anfang an alle wegspielen dort, sondern langsam aber sicher sein Talent aufzeigen

als alternative die langsam herangeführt wird wäre ich sofort dafür dass man koch verpflichtet. aber wenn es um eine sofortige verstärkung geht braucht man eben andere spieler -> legionäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn wir uns auf den av positionen steigern wollen geht das nur wenn wir uns mit 2 legionären verstärken. das heißt es müssten andere legionäre den verein verlassen damit man die zahl nicht überschreitet (ich bin da aber nicht so am laufenden wieviele legionäre man haben darf. wegen ö-topf-ding.... :betrunken: ). in österreich selbst gibt es keine alternativen.

Koch

ich glaube nicht dass ein spieler aus der adeg gleich in seinem ersten jahr von 0 auf 100 gehn kann. außerdem wäre schrammel dann auch eine alternative wenn man koch nennt.

Von mir aus kann Schrammel auch auf die Liste ;)

In Zeiten von Pehlivan,Korkmaz, usw sehe ich eigentlich kein Problem einem U21 Nationalteamspieler den Sprung in die Kampfelf eines Bundesligisten zu machen. Muss ja nicht von Anfang an alle wegspielen dort, sondern langsam aber sicher sein Talent aufzeigen

als alternative die langsam herangeführt wird wäre ich sofort dafür dass man koch verpflichtet. aber wenn es um eine sofortige verstärkung geht braucht man eben andere spieler -> legionäre

Bei maximal 6 Legionären muss man wohl oder übel irgendwo was riskieren, und mir ist es ehrlich gesagt lieber wir "riskieren" beim AV als beim Hofmann Nachfolger oder Jelavics Erbe. Wenn ich noch dazu in die Vergangenheit blicke hatten wir bei AV-Legionären auch nicht gerade viel Glück (Labant, Ketelaer, der zum RV mutierte Adamski ...) - der einzig brauchbare war wohl Jazic vor 10 Jahren. Gute AVs sind rar am Martk, egal ob Österreich oder sonst wo. Spieler ala Bodnar können wir uns nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.