Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

transfer Lebedev Andrej: also wenn ich mir ein bild male von den statements bei der MV (schlosshotel schönbrunn), dann haben wir da ein großartiges talent, welches uns, dynamo kiew vorgezogen hat und noch viel freude bereiten wird. eine trainingswoche im herbst (ganz still und heimlich) hat ihm rapid lieben gelernt. er spricht in ein paar tagen besser deutsch als acimovic (o-ton PP), welcher noch immer interviews in englisch gibt :busserl:

... vom Schösswendtner bin ich persönlich überzeugt ... und die beiden müssen erst am stamm vorbei :green: patocka verlängerte für 2 Jahre (o-ton in Ali we trust), Eder in schwebe, rapid will anscheinend ... also das ist dann schon a bisl viel am IV-sektor für eine verpflichtung von herrn margreiter.

ot: der Edlinger ist wunderbar (mindest live ein beinhahe 70-jähriger am mikro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

transfer Lebedev Andrej: also wenn ich mir ein bild male von den statements bei der MV (schlosshotel schönbrunn), dann haben wir da ein großartiges talent, welches uns, dynamo kiew vorgezogen hat und noch viel freude bereiten wird. eine trainingswoche im herbst (ganz still und heimlich) hat ihm rapid lieben gelernt. er spricht in ein paar tagen besser deutsch als acimovic (o-ton PP), welcher noch immer interviews in englisch gibt :busserl:

... vom Schösswendtner bin ich persönlich überzeugt ... und die beiden müssen erst am stamm vorbei :green: patocka verlängerte für 2 Jahre (o-ton in Ali we trust), Eder in schwebe, rapid will anscheinend ... also das ist dann schon a bisl viel am IV-sektor für eine verpflichtung von herrn margreiter.

ot: der Edlinger ist wunderbar (mindest live ein beinhahe 70-jähriger am mikro)

Wenn man so grosse stücke auf lebedev hält, wars das wohl im sommer für jovanovic. Der spielt jetzt die rückrunde bei den amas und wenn er sich ans umfeld gewöhnt hat und verletzungsfrei bleibt wird er hochgezogen und kann gleich jovanovics legionärsplatz übernehmen. Patocka verlängert, was gut so ist- Soma der unumstrittene abwehrchef. Einzig schößwendter und eder sind ein fragezeichen, ich denke dass man abwartet wie sich sich schößwendter in der rückrunde präsentiert, ihn dann entweder hochziehen, oder eder verlängern wird.

dann hätte man soma-patocka als routiniers und schößwendter-lebedev als junge talente, dass wäre ja eine ideale mischung. vorrausgesetzt schößwendter kommt an eder vorbei. einen magreiter kann man sich da wohl sparen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

transfer Lebedev Andrej: also wenn ich mir ein bild male von den statements bei der MV (schlosshotel schönbrunn), dann haben wir da ein großartiges talent, welches uns, dynamo kiew vorgezogen hat und noch viel freude bereiten wird. eine trainingswoche im herbst (ganz still und heimlich) hat ihm rapid lieben gelernt. er spricht in ein paar tagen besser deutsch als acimovic (o-ton PP), welcher noch immer interviews in englisch gibt :busserl:

... vom Schösswendtner bin ich persönlich überzeugt ... und die beiden müssen erst am stamm vorbei :green: patocka verlängerte für 2 Jahre (o-ton in Ali we trust), Eder in schwebe, rapid will anscheinend ... also das ist dann schon a bisl viel am IV-sektor für eine verpflichtung von herrn margreiter.

ot: der Edlinger ist wunderbar (mindest live ein beinhahe 70-jähriger am mikro)

kann jemand bitte vielleicht genauer werden, wieso sie alle so über lebedev geschwärmt haben? thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

transfer Lebedev Andrej: also wenn ich mir ein bild male von den statements bei der MV (schlosshotel schönbrunn), dann haben wir da ein großartiges talent, welches uns, dynamo kiew vorgezogen hat und noch viel freude bereiten wird. eine trainingswoche im herbst (ganz still und heimlich) hat ihm rapid lieben gelernt. er spricht in ein paar tagen besser deutsch als acimovic (o-ton PP), welcher noch immer interviews in englisch gibt :busserl:

... vom Schösswendtner bin ich persönlich überzeugt ... und die beiden müssen erst am stamm vorbei :green: patocka verlängerte für 2 Jahre (o-ton in Ali we trust), Eder in schwebe, rapid will anscheinend ... also das ist dann schon a bisl viel am IV-sektor für eine verpflichtung von herrn margreiter.

ot: der Edlinger ist wunderbar (mindest live ein beinhahe 70-jähriger am mikro)

kann jemand bitte vielleicht genauer werden, wieso sie alle so über lebedev geschwärmt haben? thx

ali: er wurde an uns herangetragen, wir haben ihn uns eingeladen (siehe oben), talentprobe abgelegt, hat in kurzer zeit angefangen zu dirigieren, großes potenzial, welches schon abgerufen wird, einige einsätze in kampfmannschaft in weißrussland (welche, wurde nicht gesagt)...

peter: letzes mal hat er mit den KM mittrainiert und eine "großartige" talentprobe abgelegt, werde mich noch mit AR und AH unterhalten, ob und wie oft er bei der KM mittrainieren kann. Die amas haben ein trainingslager in der türkei, wegen visumproblemen bleibt er aber daheim und bleibt bei der kampfmannschaft ...

bleibt im frühjahr in der regionalliga ... leidiges ausländerproblem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wiedermal Österreich:

Bei der Mitglieder-Versammlung am Dienstag im Parkhotel Schönbrunn war die ÖSTERREICH-Story Thema Nummer 1. Schon beim Training empfingen die Spieler Steffen Hofmann (29) mit einem Lächeln, sagten: Super, dass du bleibst. Trotzdem hüllt sich Hofmann weiter in Schweigen aber er dementiert auch nicht, dass er mit Rapid so gut wie einig ist. Er sagt nur: „Ich konzentriere mich voll auf das Spiel gegen den LASK. Und ich weiß, was ich an Rapid habe.

Mit dem neuen Fünf-Jahresvertrag (eine Million Euro pro Saison) wird Hofmann zum bestbezahlten Rapidler aller Zeiten. Und: Ein Anschlussvertrag garantiert Steffen nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Management.

Zum LASK-Spiel: Helge Payer meldete sich zwar fit, ob es aber für Trainer Peter Pacult reicht, zeigt sich erst am Freitag.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Hofmann-wird-bestbezahlter-Rapidler-aller-Zeiten-0638834.ece

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was macht die Austria aktuell attraktiver als Rapid? Sehr rätselhaft....

schon mal daran gedacht, dass wir kein angebot unterbreitet haben? ich seh auch keinen grund den IV der schlechtesten abwehr zu engagieren, der darf gerne in die fußstapfen vom bak treten und sich an dessen fehler orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.