Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Spitzenspieler

diese aufstellung würde mir gefallen! vorallem die abwesenheit von salihi.. :super:

ich kann dir nicht ganz folgen, wieso gefällt dir die abwesenheit salihi's?

Ich weiss nicht mir ist ein bis in die haarspitzen motivierter kulo lieber als ein sehr oft lethargisch wirkender Dober. ganz abgesehen daqvon, dass dober momentan alles andere als richtig austrainiert wirkt. Wird wohl wieder mal zeit, dass ihm pp ihn öffentlich übers knie legt. Nicht falsch verstehen, viele österr. AV´s die viel stärker sind als dober wachsen nicht auf bäumen. Dennoch habe ich bei ihm den eindruch, dass ihn letzter zeit wieder verstärkt der schlendrian einkehrt.

mir ist auch ein Turbo-Kulo lieber wie ein V8 Dober mit 3 defekten Zylinder.

DERBYSIEG! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
thx für den kleinen traininigsbericht

kulo als av im derby, da muss ich wohl am sonntag das eine oder andere bier mehr verkraften :glubsch:

also ich erinnere mich mit frohlocken an das letzte derby, welches kulo auf die position gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

kann mir jemand sagen, welche route die violas am sonntag gehen werden?

gehen? ich dachte, die schwimmen immer den wienfluss stromaufwärts wenns bei uns spielen :x

Zum Spiel: Ich bleib bei meinem 1:1 Tipp, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

so is es ...... der kulo versucht einen verlorenen ball wenigstens wieder zrückzuholen ... der dober denkt da meisst nedmal dran ;)

:lol:

Und was bringt das wenn der Kulo nix kann?? :confused:

Ob es gar nicht erst versuchen oder nix können is für mich gleich orsch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ich diese Art von Musik ned mag' und auch altersmäßig ned zu den Hip Hoppern passen würde, hast schon Recht mit Deinen Vermutungen bez. Insider. Und froh bin ich drüber.....hehe (Unlängst in der Bim 4 jungen Leut' zugehört: "Deine Mudder ist so fett, ......!" Redeten alle vier so, als wärens selber auch Immigranten, einfach nurmehr zum speiben.... :kotz: )

oft: wobei fett auch phatt heissen konnte - und somit hätte dies schon wieder ein andere, weil positive bedeutung ---- vielleicht ist dessen mutter einfach nur scharf?? :)

aber by the way ... oft kommt dies etwas peinlich rüber dieses übercoole, aber deswegen auf die musik zu schliessen wäre falsch (denn da gibt es wie in jedem genre sehr wohl sehr phatte;-) produktionen).

herrlich die vergleiche: turbo kulo und v8 dober (mit defekten zylindern).

die besten (oder besseren) partien hat der kulo immer gegen die veilchen gespielt, somit ist dies viell. gar keine schlechte überlegung. wie schon der staro meinte.........er soll froh sein einen verein zu haben und um sein leben rennen am sonntag!

@ a-vitamin: danke für deinen trainingsbericht. das einzige was mich etwas verwundert das heikkinen nicht mittrainiert hat. hoffentlich nichts ernstes und er kann am sonntag spielen. wär verdammt wichtig ihn als staubsauger und abräumer im mittelfeld zu haben :yes:

hat eh´mittrainiert...vielleicht wurde er nicht erkannt aufgrund seiner tarnung! nein, der trifun ist nicht back. aber mika hat einen vollbart und hatte eine mütze auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ipoua zu Gast in Hütteldorf

Seine Duelle in den Derbys mit bestimmten, violetten Spielern sind legendär: Samuel "Samy" Ipoua stattete heute überraschend Hütteldorf einen Besuch ab und wird sich auch am kommenden Sonntag unser Duell mit den Veilchen nicht entgehen lassen.

Kurzer Zwischenschub für jüngere Semester: Ipoua spielte 1996/97 und 1997/98 für unseren Verein und war als Stürmer aktiv. In 33 Pflichtspielen erzielte er acht Tore und absolvierte zudem für Kamerun neun Länderspiele (WM-Teilnahme 1998, Afrika-Cup-Teilnehmer 1998).

Aus beruflichen Gründen befindet sich der Kameruner derzeit in Europa, arbeitet als Spielervermittler und tauschte sich bei seiner Wien-Visite mit unserem Teammanager Stefan Ebner aus. "Ich freue mich, hier vorbeizuschauen und dass ich am Sonntag beim Derby dabei sein werde", sagte Ipoua. "Hier hat sich ja optisch schon einiges verändert. Und Derbys sind immer besonders heiß - ich habe da ja meine Erfahrungen gemacht", erzählte er lachend: "Natürlich drücke ich Rapid am Sonntag die Daumen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.