Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Superstar

Jap !

Alle anwesend. Heikkinen + Payer alles mittrainiert, die waren ja vor 2tagen nicht dabei was ich mich erinnern kann. Drazan kann laut eigenen Angaben heuer nicht mehr antreten. Eder genauso im Fitnesskammerl wie der Fritz. Auch Mario Tokic hält sich noch immer bei uns fit.

Ansonst gibts eigentlich nciht viel spektakuläres zu berichten. Stimmung dürfte ausgezeichnet sein was man mitkriegt. Trainingsspiel so dass man mögliche Aufstellung sehen konnte gabs nur kurz hab mir aber nicht die genauen Mannschaften gemerkt leider.

Payer. :love: Hat einen Zettel hergebracht auf dem stand "Pro Pyro" !!!

:D

In einem Fußballblog stand, das hofman nicht ugt aufgelegt war und beim Tor von Gartler er schrie: "leck mi, rene!" oder so^^

MfG Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

In einem Fußballblog stand, das hofman nicht ugt aufgelegt war und beim Tor von Gartler er schrie: "leck mi, rene!" oder so^^

MfG Simson

also ob er das schrie keine ahnung konnte ich nicht hören eh klar wir haben ja selbst geschrien :feier: aber ich denke dass hofmann so etwas eher nicht ernst meint. 8P und nein er war auf keinen fall nicht gut aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fekters Gesetze, wir singen scheiss Fekters Gesetze!

nächestes mal ein bisserl besser zuhören im stadion :betrunken::feier:

auf ein verrauchtes hanappi kann ich getrost verzichten. ich hoff die west hält sich zurück, die sollen ihre fackeln in die luft halten und sich dabei gut vorkommen. das ist mir egal, aber der rauch ist eine belästigung der anderen zuschauer.

ein bissl passiv rauchen hat noch keinen geschadet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

übrigens gerade gefunden zufällig :D is nicht von mir ^^

wenn ihr auf mehr videos von:... klickt könnt ihr noch einige mehr von heute und auch gestern von irgendeinem training im oktober sehen ;) ziemlich leiwand!

ja sind alle von www.wiener-fussballblog.at

sind öfters berichte und videos von trainings dabei. auch von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich habe ein gutes Gefühl für morgen, auch dank der Ausfälle seitens der Austria. Der einzige, bei dem ich ein schlechtes Gefühl habe, ist Safar. Aber das ist bei jedem Derby so 8P. 3 Punkte wären wichtig, um sich auch von Sturm etwas abzusetzen.

Tippe auf ein hart umkämpftes 2:0.

Ich freu mich schon aus die Pyro-Choreo!

:finger: Fekter :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gerade nach Hause gekommen und bei der Tangente Abfahrt Inzersdorf sind ca. 20 Polizeibusse abgefahren (um die Uhrzeit?!) - eines der vielen Indizien, dass unser Derby unmittelbar bevorsteht.

In anderen Worten: I bin schorf drauf. Gehma Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin zuversichtlich dass wir morgen drei punkte einfahren werden. zuhause sollte uns die austria nichts entgegensetzen können.

auf ein verrauchtes hanappi kann ich getrost verzichten. ich hoff die west hält sich zurück, die sollen ihre fackeln in die luft halten und sich dabei gut vorkommen. das ist mir egal, aber der rauch ist eine belästigung der anderen zuschauer.

payer

dober - soma - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak

salihi - gartler

genau mr. obergescheit ernesto willst dir wieder zum 25. mal acimovic gegen dober geben für dass er wieder nach 20 minuten ausgetauscht wird? dober gegen andere gegner okay aber das geht morgen gar nicht aber ich hoffe nur, dass pacult nicht auch den selben hirnrissigen einfall wieder hat

aber von dir hätt ich mir mehr fussballverständnis erwartet, schande

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Bin gerade nach Hause gekommen und bei der Tangente Abfahrt Inzersdorf sind ca. 20 Polizeibusse abgefahren (um die Uhrzeit?!) - eines der vielen Indizien, dass unser Derby unmittelbar bevorsteht.

natürlich, die polizei war selbstverständlich wegen der gefürchteten rapid-fans bereits 15 stunden vor dem spiel auf den beinen, nicht etwa, weil radikale burschenschafter aufmarschiert sind und die gegendemonstranten leicht geladen waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Dreiviertel sechs und i bin scho munter. Derby is.

Die Rotzbuam gewinnen, Sturm verliert, Schinkels is weg,...fehlt nur noch ein ungefährdeter Heimsieg.

Tippe auf ein 3:1 und auf zumindest einen nicht alltäglichen Torschützen á la Heikkinen oder Patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Guten Morgen.

Gestrige Nacht geträumt:

Austria führt nach 34 Minuten bereits 2:0, nicht weil wir grundsätzlich untem Hund spielen, sondern weil wir es einfach zu kompliziert und viel zu verhalten angehen.

Herausgespielt waren die Tore der lilanen (Suttner, Ortlechner) aber auch nicht wirklich.

Heute Nacht geträumt:

Wir gwinnen des 8:0.

Ich bin also guter DInge :lol:

Im Ernst:

Ich denke wir schaffen das, bin schon gespannt auf die Choreos, wobei ich auf übermäßigen Rauch, ähnlich wie der Ernesto, sehr gern verzichten kann.

Pyro ja, Rauch nein, so einfach is des.

Auf einen Patocka will ich grad in einem so wichtigen Spiel dann doch nicht verzichten, Dober darf sich hingegen schon mal eine Pause gönnen.

Ein 4-2-3-1 brauch ich heute ausnahmsweise mal nicht wirklich, es muss ein Zeichen gesetzt werden, wer hier in Wien regiert. Dafür würds aber dann meines Erachtens schon den Salihi brauchen.

Versuchen wir, trotz der derzeitigen Umstände (Wettskandal) etc. so viel wie möglich zu genießen, liebe Freunde. Es ist immerhin Derby.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.