Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Aber der ipoua, dass war halt noch ein typ, genauso wie ivanov und die eine oder andere austria grätzn. Solche leute fehlen momentan halt ein wenig.

Bis vor kurzem hatten wir einen Maierhofer, der mit seiner sehr speziellen Art große Wellen schlug. Über dessen kurze Phase bei Rapid wird man sicher auch noch in vielen Jahren reden und über diese Zeit schwelgen und verklären (sehe mich im Jahre 2018 in einem Beisl nebst Bier über Maierhofer und Hoffer schwärmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bis vor kurzem hatten wir einen Maierhofer, der mit seiner sehr speziellen Art große Wellen schlug. Über dessen kurze Phase bei Rapid wird man sicher auch noch in vielen Jahren reden und über diese Zeit schwelgen und verklären (sehe mich im Jahre 2018 in einem Beisl nebst Bier über Maierhofer und Hoffer schwärmen).

Ja schon aber ogerl und Kühbauer nasenspitze an nasenspitze :love:

Aber gut hat wohl auch damit zu tun, dass dies in meiner adolesenz statt fand. Somit natürlich besondes im gedächnis bleibt. Du hast sicher recht, dass man über Maierhoffer noch lange lange sinieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So mal meinen tipp zum Spiel glaube es wiad ein 3:2 Sieg. Danke fir den Trainingsbericht.

Von den nächsten 3 BL spielen brauchen wir min 4-6 punkte um oben zu bleiben...

7-9 punkte wären ein traum. Glaube dass diese Aufstellung sein wiad:

Payer

Kulovits-Soma-Patocka-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Hofmann-Kavlak/ Bosko

Jelavic-Salihi

Wenn die Austria an dass anschliesst wi si zuletzt immer auswärts gespielt haben dann wiads sicher ein Sieg fir uns. Und sorry falls i Heikkinen falsch gschrim habe(Will ned nachschaun wie man ihn richtig schreibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Von den nächsten 3 BL spielen brauchen wir min 4-6 punkte um oben zu bleiben...

4 punkte wären für mich einfach zu wenig. um oben zu bleiben wirds reichen, aber wenn man mehr will dann müssen 7-9 punkte her. das mag zwar überheblich wirken, nur wir dürfen gegen direkte konkurrenten keine punkte mehr liegen lassen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

4 punkte wären für mich einfach zu wenig. um oben zu bleiben wirds reichen, aber wenn man mehr will dann müssen 7-9 punkte her. das mag zwar überheblich wirken, nur wir dürfen gegen direkte konkurrenten keine punkte mehr liegen lassen.

Bin ich deiner meinung, jetzt wird es mal zeit, dass wir die big points einfahren. wenn wir das programm bis zur winterpause anständig hinter und bringen, sehe ich uns als titelkandidat nr. 1, im frührjahr sind wir die letzten jahre immer eine spu stärker gewesen. realistisch gedacht, werden wir nicht im EC überwintern, die dosen im gegensatz schon. Vorteil für uns, sturm wird einbrechen im frühjhar und der austria wird a net immer des masserl treu bleiben.

Den ersten schritt, ist jetzt die austria raus zu schiessen, dass wird uns gelingen. Dann entwickeln wir schon nen lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin ich deiner meinung, jetzt wird es mal zeit, dass wir die big points einfahren. wenn wir das programm bis zur winterpause anständig hinter und bringen, sehe ich uns als titelkandidat nr. 1, im frührjahr sind wir die letzten jahre immer eine spu stärker gewesen. realistisch gedacht, werden wir nicht im EC überwintern, die dosen im gegensatz schon. Vorteil für uns, sturm wird einbrechen im frühjhar und der austria wird a net immer des masserl treu bleiben.

Den ersten schritt, ist jetzt die austria raus zu schiessen, dass wird uns gelingen. Dann entwickeln wir schon nen lauf.

Denke auch, dass 4 Punkte zu wenig sein werden. Ich "rechne" mit 6 (Heimsiege im Derby und gegen Sturm, Niederlage bei den Dosen). Über einen 7. Punkt würde ich mich aber natürlich auch freuen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kulo statt Dober? (Dober im Wettskandal? Celtic anyone? Villa away anyone? - na, Scherz!) Kulo als manndecker gegen Acimovic, why not? Was umgekerht mit Troyanski gegen Hofmann funktioniert, warum nicht?

Ich freu mich schon. (Wer weiß, wie die Landschaft nach dem Wettskandal ausschaut. Daher, genießen, genieße, genießen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Wer weiß, wie die Landschaft nach dem Wettskandal ausschaut
Zwangsabstieg von RBS, Austria und Sturm in die Regionalliga. Rapid holt 10 Meistertitel in Folge :augenbrauen:

Ich weiß es ist nicht ernst gemeint @ narya, aber: Dober braucht man ned bestechen, damit er ein paar Spiele schlecht spielt, der macht das von ganz alleine :=

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hab heute geträumt wir gewinnen 4:0

Tore: SHFG :clap:

Rene Gartler :clap:

Nici Jelavic :clap:

4 Tor weiß ich nicht mehr

:love::clap:8):clap:8):love:

Und ich habe geträumt, ich finde einen riesigen Goldmünzenschatz. 8P

Wenn wenigstens nur einer der 2 Träume Realität wird, wäre das schon was. Realistischer ist eh Deiner....

Bin auf die Aufstellung schon mehr als nur gespannt.

DOBER ja/nein.

Manndecker für den Acimovic, der mehr liegt, als spielt ?

BOSKOVIC oder KAVLAK von Beginn, usw.....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da erwartet uns wohl ein nettes Feuerwerk :)

http://sport.orf.at/091121-20403/index.html

solangs bei sowas bleibt und keine böller im spiel sind solls mir recht sein

Da Kraetschmer is für des Gesetz?So a Wappla :madmax:

Freu mich scho auf ein eingrauchtes :smoke: Rapidstadion!

Fekters Gesetze, wir singen scheiss Fekters Gesetze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.