Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

The King
was red ich eigentlich mit einem einzeller?

ich hab nix gegen pyros, nur was gegen rauch, weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe und von einem kleinen dummen user namens rapid4ever brauch ich mich nicht anfucken zu lassen. wenn man ein bisserl lesen kann, dann erkennt man dass ich nur etwas gegen rauch habe. aggressiv werd ich wenn ich blöd angemacht werde und das weiß man nicht erst seit gestern.

Jetzt reiß dich ein wenig zam, Ernst! rapid4ever ist ganz sicher kein "Einzeller", das kann ich dir versichern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast geschrieben, dass der rauch die anderen zuseher stört, folglich sprichst du für mehrere leute, nicht nur für dich. mich und viele andere stört er nicht -> ist deine verallgemeinerung schon mal unnötig.

ich habe dir auch gar nichts vorgeschrieben oder befohlen, sondern nur geschrieben, dass ich es lächerlich finde, dass man sich überhaupt bemüßigt fühlt, sich über das bisschen rauch aufzuregen...

ich nehme die verallgemeinerung zurück und sage nun: der rauch stört mich. zufrieden? nicht mehr und nicht weniger, darüberhinaus hab ich mit dir kein problem.

Jetzt reiß dich ein wenig zam, Ernst! rapid4ever ist ganz sicher kein "Einzeller", das kann ich dir versichern.

alles klar und deutlich aus meiner sicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich nehme die verallgemeinerung zurück und sage nun: der rauch stört mich. zufrieden? nicht mehr und nicht weniger, darüberhinaus hab ich mit dir kein problem.

alles klar und deutlich aus meiner sicht.

zufrieden, ja. :feier:

und jetzt freuen wir uns einfach wieder aufs morgige derby, gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zufrieden, ja. :feier:

und jetzt freuen wir uns einfach wieder aufs morgige derby, gut?

ich bin voller vorfreude und vorallem zuversicht! interessanterweise habe ich keine bedenken dass wir keine drei punkte holen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Jetzt reiß dich ein wenig zam, Ernst! rapid4ever ist ganz sicher kein "Einzeller", das kann ich dir versichern.

Lass Ihn doch. Offensichtlich hat Ernesto heute schlecht geschlafen. Ansonsten hätte er gar nicht versucht seinen Standpunkt zu rechtfertigen, wo er ja doch scheinbar nur für sich spricht und nicht für eine Menge anderer Leute auch.

Zudem tritt das Pyrogesetz mWn. erst mit 4. Jänner 2010 in Kraft. Insofern kann mans ja eigentlich nur lustig finden, wenn sich Leute wegen sowas nen Herzinfarkt holen ...

was red ich eigentlich mit einem einzeller?

ich hab nix gegen pyros, nur was gegen rauch, weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe und von einem kleinen dummen user namens rapid4ever brauch ich mich nicht anfucken zu lassen. wenn man ein bisserl lesen kann, dann erkennt man dass ich nur etwas gegen rauch habe. aggressiv werd ich wenn ich blöd angemacht werde und das weiß man nicht erst seit gestern.

Eigentlich sollte ich darauf gar nicht näher eingehen. Aber: Ich hab dich weder angefuckt, sondern dir lediglich den Hinweis gegeben, mit der Exekutive Rücksprache zu halten. Einen anderen Weg wird es nicht geben, wenn dich der Rauch stört. Das hier im ASB zu deponieren, ist relativ wertlos.

Ausserdem habe ich auch nicht behauptet, dass du generell gegen Pyro bist. Woraus du das schließt ist mir ein Rätsel.

Amüsant finde ich, dass du relativ schnell beim austeilen bist aber offensichtlich null Nehmerqualitäten hast. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Bei der Austria rechne ich mit dem Tannenbaum 4321, wie kommt man dem am besten entgegen? Meinungen anyone?

20070613wqtqMotorsaegeGeneral.jpg

Na im ernst, so wie gegen Salzburg beim 2:2 mit dem 4-2-3-1 ein Offensivfeuer starten, und diesmal bitte den Sack mit den sich bieten werdenden Chancen zumachen und net warten bis ma selber ein Tirl kriegen werden.

...und narya: viel Spaß beim Geburtstagsfeiern. Bis morgen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eigentlich sollte ich darauf gar nicht näher eingehen. Aber: Ich hab dich weder angefuckt, sondern dir lediglich den Hinweis gegeben, mit der Exekutive Rücksprache zu halten. Einen anderen Weg wird es nicht geben, wenn dich der Rauch stört. Das hier im ASB zu deponieren, ist relativ wertlos.

Ausserdem habe ich auch nicht behauptet, dass du generell gegen Pyro bist. Woraus du das schließt ist mir ein Rätsel.

Amüsant finde ich, dass du relativ schnell beim austeilen bist aber offensichtlich null Nehmerqualitäten hast. :lol:

maria, bist dus? waren das deine worte? aber egal vergessen wir den scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du nimmst das ganze hier manchmal ein wenig zu ernst ;)

mag sein, aber auf so maria bist dus kommentare reagiere ich immer schon allergisch. sowas kann man sich sparen , nur weil ich schreibe dass mich der rauch stört. bringt niemanden etwas und treibt mich in den bluthochdruck. da bekomm ich meinen zorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wer beim abschlusstraining heute? würd mich über infos freun... :allaaah:

Jap !

Alle anwesend. Heikkinen + Payer alles mittrainiert, die waren ja vor 2tagen nicht dabei was ich mich erinnern kann. Drazan kann laut eigenen Angaben heuer nicht mehr antreten. Eder genauso im Fitnesskammerl wie der Fritz. Auch Mario Tokic hält sich noch immer bei uns fit.

Ansonst gibts eigentlich nciht viel spektakuläres zu berichten. Stimmung dürfte ausgezeichnet sein was man mitkriegt. Trainingsspiel so dass man mögliche Aufstellung sehen konnte gabs nur kurz hab mir aber nicht die genauen Mannschaften gemerkt leider.

Witzig noch vorm Training. Dober der Erste der herauskommt, so ein kleines Kind fragt ihn "Wann kommen denn die Rapid-Spieler raus?" und er "puh, das weiss ich gar nicht" :feier:

Gibts Fragen? kA mir fällt nicht viel ein. Viel atemberaubendes gibt nicht denk ich vom heutigen training ^^. Eingestimmt wurden die Burschen ordentlich vom Block West das wird passen :)

Payer. :love: Hat einen Zettel hergebracht auf dem stand "Pro Pyro" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.