Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta
 Share

Recommended Posts

Baba und foi net
So, 22.11.2009, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Wien:
1,85 - 3,20 - 3,90





Vernichten, alles andere ist sekundär Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Captain Awesome

Primär meinst wohl. :=

Aber ja, die letzten Spiele hingen wir durch. Gegen die Veilchen müssen 3 Punkte, und somit die Trendwende her.

Solang wir Junuzovic in den Griff bekommen, und Acimovic keine Lust hat, mach ich mir keine Sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Vernichten, alles andere ist sekundär

Nein, alles andere ist primär (copyright Johann K.). :lol:

Wird eine ganz wichtige Partie. Bisher haben wir in der BL gerade gegen unsere direkten Konkurrenten viel zu viele Punkte liegen gelassen - zusammen gegen RBS, FAK und SK Sturm erst 2 (in Worten: zwei!) Punkte, das ist zu wenig.

Alles weitere erst dann, wenn wir sehen, wer die Pause und das NT verletzungsfrei :heul: übersteht.

Edited by ppg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

Seit der Länderspielpause gab es 5 Spiele in der man 10 Punkte geholt hat. Die Leistungen waren schlecht, aber die Ausbeute in Ordnung.

Ich hoffe gegen die Austria haben wir unser Kurzpassspiel wiedergefunden.

Voll Punkten wäre wichtig, alleine schon weil drei echt wichtige Spiele am Programm stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso wird nun immer gartler salihi vorgezogen? der trifft doch gefühlt in jedem spiel, in dem er 10 minuten am platz steht.

e: nicht nur gefühlt. nach dem hier alle 88 min.

Edited by avvocato

Share this post


Link to post
Share on other sites

Captain Awesome

wieso wird nun immer gartler salihi vorgezogen? der trifft doch gefühlt in jedem spiel, in dem er 10 minuten am platz steht.

e: nicht nur gefühlt. nach dem hier alle 88 min.

Weil DER HIER alle 87 Minuten trifft. :=

Aber ja nein, Gartler ist ein Batzenkicker. Wenn er jetzt mal verletzungsfrei bleibt kann er uns sehr sehr viel helfen da vorne. Salihi hat bisher brav genetzt, das muss man ihm lassen. Insgesamt spielt er für mich aber kopfmäßig ein bissi weniger mit als Gartler, oder eben vorallem Jelavic. Wenn der Gartler noch bissi die Eigensinnigkeit ablegt, dann hab ich bald schon Mitleid mit unseren Gegnern. Naja, nicht mit allen. :finger:

Ist aber nur gut, wenn sich die 2 gegenseitig anspornen.

Wiegesagt, gegen die VTKler muss die Trendwende her. Es wurde bereits richtig hervrogehoben: wir haben zuletzt schwach gespielt, aber stark gepunktet. Jetzt bitte wieder bissi brav spielen, und die Punkte verdienen und gut is. Rapid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hold your colour

deshalb spielt er auch bei uns! 8)

find das gar net so schlimm, heißt er trifft ca. jedes Spiel.. andere Stürmer treffen in da BuLi nur alle 211 Minuten :madmax:

Zum Spiel:

Hab a schlechts Gefühl wegen den letzten Partien, aber gegen die Austria sollt ma uns hoffentlich scho wieder erfangen ham und mit den Besten Fans im Land im Hintergrund hat man doch einen super Vorteil!

Bin schon gspannt wieviele Ausfälle die Austria als auch die Rapid nach der Pause (noch) zu verzeichnen hat. Könnte ausschlaggebend sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine
Payer

Thonhofer - Soma - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Jelavic - Salihi

Wird ein sauwichtiges Spiel, da es mMn ein bißchen den Trend für den restl. Herbst vorausgibt.

Edited by erzgruener

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baba und foi net

sollten wir das spiel verlieren, kannst den herbst eh kübeln, ec erfolge und kantersiege in der ms hin oder her...

eine positive derbybilanz steht über den ganzen schnickschnack...

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.