Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Schefoasch

Langweilig wird außerdem diese Diskussion. Wer sticheln will, soll bitte in den Derbythread ins Beisl gehen. Hier NUR über das Spiel an sich diskutieren. Schwerpunkt übrigens RAPID und nicht Austria. Die haben eine separate Vorbesprechung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Geh Cheffe nicht so kleinlich. :D Das ist doch wirklich kultig diese Aussagen hier. Krieg jedes mal einen Lachkrampf wenn ich in den Thread reinschaue.

Zum Spiel:

Wird ziemlich schwer werden wie in fast jedem Derby. Ich gehe aber davon aus dass Pacult unsre Mannen gscheit motivieren wird und die mit der nötigen Konzentration ins Spiel gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam werden die Horr-Stadion-Flames langweilg :winke:

die lilanen vergessen halt zu gerne, dass sie ohne einen der größten rapidler aller zeiten keine heimstätte hätten (stichwort ziegelböhmen - ceske srdce).

so gesehen sind unsere spiele am laaerberg eh heimspiele :feier:

zum spiel: derby hat wie wir alle wissen eigene gesetze und die vorzeichen sagen nichts aus. egal welche mannschaft wieviele verletzte hat es kann jeden ausgang nehmen.

eigentlich ists ja so, dass die spiele immer besser sind, wenn die edelzangler ausfallen und man mit der halben bank spielen muss (remember kulo!)

wird geil werden das erste spiel in der woche der entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die lilanen vergessen halt zu gerne, dass sie ohne einen der größten rapidler aller zeiten keine heimstätte hätten (stichwort ziegelböhmen - ceske srdce).

so gesehen sind unsere spiele am laaerberg eh heimspiele :feier:

zum spiel: derby hat wie wir alle wissen eigene gesetze und die vorzeichen sagen nichts aus. egal welche mannschaft wieviele verletzte hat es kann jeden ausgang nehmen.

eigentlich ists ja so, dass die spiele immer besser sind, wenn die edelzangler ausfallen und man mit der halben bank spielen muss (remember kulo!)

wird geil werden das erste spiel in der woche der entscheidung...

kann mich erinnern das du dich vor ca. 2 monaten extra im austria channel, im thread über "geschichte stadion" genau erkundigt hast und fragen gestellt hast

bertl donaustadt hat dir dann sogar genau auskunft gegeben,du hast eigentlich damals einen normalen eindruck hinterlassen, hab mir gedacht es interessiert dich halt einfach

umso trauriger ist das du dich jetzt so peinlich aufführst

zuerst im austria channel süßholz raspeln "ahh ich bin einfach nur interessiert daran " und dann mit dem wissen einen auf großen kenner machen

einfach nur armselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann mich erinnern das du dich vor ca. 2 monaten extra im austria channel, im thread über "geschichte stadion" genau erkundigt hast und fragen gestellt hast

bertl donaustadt hat dir dann sogar genau auskunft gegeben,du hast eigentlich damals einen normalen eindruck hinterlassen, hab mir gedacht es interessiert dich halt einfach

umso trauriger ist das du dich jetzt so peinlich aufführst

zuerst im austria channel süßholz raspeln "ahh ich bin einfach nur interessiert daran " und dann mit dem wissen einen auf großen kenner machen

einfach nur armselig

und daran ist genau .. WAS armselig? :ratlos:

oO seit wann kann man sich nicht für was intressiern, es erfahren und es eben dann gegen den feind nutzen ?

nja .. jedem das seine.

ich spekulier mit dem 3:2 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:beichler:

vor 2 monaten war ich definitiv nicht aktiv im asb, bin erst in letzter zeit wieder öfter da. du must mich da verwechseln.

however...

:augenbrauen: die woche der entscheidung wird geil werden...hoffe, dass sich das auch zu unseren gunsten in der tabelle bemerkbar machen wird.

R A P I D :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hmmm ich frage mich wem aller ein derbysieg wichtiger is als ein sieg in hamburg...

..mir! :augenbrauen:

Ich hoffe das wir die nächsten 2 Wochen alle spiele gewinnen... und das könnten wir auch wenn wir wieder die kaltschnäuziger wären (jela,salihi,hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als Heimmannschaft sind wir sicher im Vorteil, also gehe ich persönlich von einem Sieg aus. Trotzdem kennt ein Derby keine Favoriten. Wie oft sind wir uns schon eines Sieges sicher gewesen und es ist dann erst anders gekommen? Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hmmm ich frage mich wem aller ein derbysieg wichtiger is als ein sieg in hamburg...

Beides wären für mich Siege über die ich mich gleichermaßen freuen würde... ein Verlust im Derby würd allerdings weitaus mehr weh tun als in Hamburg.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides wären für mich Siege über die ich mich gleichermaßen freuen würde... ein Verlust im Derby würd allerdings weitaus mehr tun als in Hamburg.

Und was tut der Verlust?

Wir haben ein Heimspiel und die Hosenscheisser vom VTK sind sich siegessicher, also bitte was will man mehr!?

Ich traue ihnen zugeben etwas zu aber keinen Sieg im Hanappi.

Glaub mir, diese Pause tut uns gut und zwei Tage vor dem Spiel nur noch rohes Fleisch, bitte - danke :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Als Heimmannschaft sind wir sicher im Vorteil, also gehe ich persönlich von einem Sieg aus. Trotzdem kennt ein Derby keine Favoriten. Wie oft sind wir uns schon eines Sieges sicher gewesen und es ist dann erst anders gekommen? Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so ist.

Ja hoffentlich ist es nicht so. Ein 0:0 oder 1:1 ist ja auch sehr realistisch - wie oft endeten Derbys so aber als Heimmannschaft hoffe ich mal auf einen Sieg der Grün-Weißen und die Chancen stehen glaube ich auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.