Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Bei mir ist sich beim heutigen VM training, die letzte halbe stunde ausgegangen. Was mir sofort auffiel:

Kulovits war bei den rot-leibligen (scheint 1 garnitur zu sein), hat die position von Dober übernommen. Ausserdem spielte gartler neben Jelavic im einser Team. Zu der Form kann ich wenig sagen, da wie gesagt ich sehr spät gekommen bin. Auffällig auch noch die sehr sehr gute laune pacults, den hab ich in der öffentlich selten so relaxed gesehen, hatte engelsgeduld für fotos und so weiter, der schmäh ist grennt wie man so schön sagt.

Demnächst werden wir gartler bei loala1.tv zum Thema derby sehen sowie auch hofmann. Hofmann musste nachher auch noch ORF rede und antwort stehen, nach dem interview meinte der orf maxl sinngemäss "dich krieg ich nícht" darauf hofmann grinsend "nie", der orf maxl wollte ihn woll zu weiner reisserischen aussage animieren.

Nach dem training trainierten steffen und helge noch fernschüsse sowie elfer.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass jovanovic schon ein paar brocken deutsch kann und königshofer anstatt hedl das trainingsmatch bestritt. Darazan wurde nach seinem körperlichen zustand gefragt, was ihm ein lächeln entlockte "schon viel besser", diese aussage lässt hoffen. Ansonsten trainierten er´s guter boris und schößwendter mit der 1. mit. er´s guter boris lies ein paar mal seine technik aufblitzen.

Nach dem training würde ich die Aufstellung gegen die Austria so sehen:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak

Gartler - Jelavic

Wobei heute anscheinend heikkinen gefehlt hat, zumindest habe ich ihn nicht gesehen. Mit heikkinen wird das ganze wohl so ausschauen, bzw. bin ich mir gar nicht so sicher ob wir mit 2 stürmer auftreten werden. Pacult ist immer wieder für ne überraschung gut. Also ich persönlich würde so aufstellen:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak

Salihi - Jelavic

So und jetzt ans eingemachte, die stimmung ist locker. Es scheint innerhalb der mannschaft keine zweifel zu geben wer die Nr.1 in Wien ist. genausowenig zweifel gibt es bei mir.

das wird ein souveränes 3:0 Danke! Bitte!

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann leider nicht live dabei sein, da ich mir am samstag in stanford chelsea vs. wolves reinziehe.

hoffe auf ein 3:1! kulo eventuell in der startelf? wie so oft bei den derbies, vielleicht macht er ja wieder so ein zaubertor wie damals im horr :)

die choreo wird auf der west sicher wieder der hammer, freue mich schon auf fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

thx für den kleinen traininigsbericht

kulo als av im derby, da muss ich wohl am sonntag das eine oder andere bier mehr verkraften :glubsch:

Ich weiss nicht mir ist ein bis in die haarspitzen motivierter kulo lieber als ein sehr oft lethargisch wirkender Dober. ganz abgesehen daqvon, dass dober momentan alles andere als richtig austrainiert wirkt. Wird wohl wieder mal zeit, dass ihm pp ihn öffentlich übers knie legt. Nicht falsch verstehen, viele österr. AV´s die viel stärker sind als dober wachsen nicht auf bäumen. Dennoch habe ich bei ihm den eindruch, dass ihn letzter zeit wieder verstärkt der schlendrian einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

a insider! :augenbrauen: da geht es um den prokopic. ist ein synonym aus dem hip hop genre denke ich ... (er´s guter junge, oder so!).

Das mit Boris der Prokopic gemeint war, habe ich schon gewusst. Frage bezog sich auf das er's.

Da ich diese Art von Musik ned mag' und auch altersmäßig ned zu den Hip Hoppern passen würde, hast schon Recht mit Deinen Vermutungen bez. Insider. Und froh bin ich drüber.....hehe (Unlängst in der Bim 4 jungen Leut' zugehört: "Deine Mudder ist so fett, ......!" Redeten alle vier so, als wärens selber auch Immigranten, einfach nurmehr zum speiben.... :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Boris der Prokopic gemeint war, habe ich schon gewusst. Frage bezog sich auf das er's.

Da ich diese Art von Musik ned mag' und auch altersmäßig ned zu den Hip Hoppern passen würde, hast schon Recht mit Deinen Vermutungen bez. Insider. Und froh bin ich drüber.....hehe (Unlängst in der Bim 4 jungen Leut' zugehört: "Deine Mudder ist so fett, ......!" Redeten alle vier so, als wärens selber auch Immigranten, einfach nurmehr zum speiben.... :kotz: )

diese depperte herum reden hat aber wenig mit hip hop musik zu tun sondern mehr mit fehlender intelligenz und sozialen problemen. :ratlos:

topic: kulo wär ja kult! :feier:

ansonst danke für den trainingsbericht. möglicherweise gibts von mir vom morgigen training was zu hören ;)

diese aufstellung würde mir gefallen! vorallem die abwesenheit von salihi.. :super:

:D

dacht du kommst nicht mehr in den channel hier? :=

naja weiss was dir da an einigen spielern so gut gefällt. :ratlos:

gefällt es dir wenn euch gartler ein tor macht? salihi macht dann seines halt nach seiner einwechslung in der rapid viertelstunde 8P

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Endlich wieder Hanappi und dann gleich Derby. Wird schon höchste Zeit, die Entzungserscheinungen sind nicht mehr auszuhalten.

+ 1

je näher der tag x heranrückt desto unruhiger werd ich schon.

@ a-vitamin: danke für deinen trainingsbericht. das einzige was mich etwas verwundert das heikkinen nicht mittrainiert hat. hoffentlich nichts ernstes und er kann am sonntag spielen. wär verdammt wichtig ihn als staubsauger und abräumer im mittelfeld zu haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.