Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Hab heute geträumt wir gewinnen 4:0

Tore: SHFG :clap:

Rene Gartler :clap:

Nici Jelavic :clap:

4 Tor weiß ich nicht mehr

:love::clap:8):clap:8):love:

Wird scho passen :clap:

hoffe das ändert sich noch, aber der scheiss wettskandal hat meine vorfreude auf das derby doch stark vermindert ...

Gack die net an Doena und lasse dir deine Freude nicht nehmen!>> Medien aussen vorbei & schau positiv > Skandele musste mal sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

payer

thonhofer - soma - jovanovic - katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel - hofmann - drazan

jelavic

wechsel: kavlak, salihi, gartler statt drazan, trimmel, jelavic

tipp: 2-1

tore: hofmann, salihi; ortlechner

ich verweigere zuhause eine einmal spize, ausserdemglaub ich das drazan noch nícht bereit is für 90 minl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich verweigere zuhause eine einmal spize, ausserdemglaub ich das drazan noch nícht bereit is für 90 minl

du kannst trimmel auch weiter vorne einordnen wenn du willst :D aber das wär meine lieblings-elf fürs derby. drazan soll zu beginn gleich mal vollgas geben und wenn er nicht mehr kann, geht er raus. kavlak's einschlafende spielweise ist glaub ich im derby zu beginn nicht angebracht. dober darf einfach nicht spielen im derby. wenn ich mir die letzten ~ 5 derbys in erinnerung rufe, war er jedes mal knapp vor einer roten karte nach den duellen mit der diva acimovic.

salihi als joker, branko mit einer pause, kein patocka, kein dober! das wär fein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin zuversichtlich dass wir morgen drei punkte einfahren werden. zuhause sollte uns die austria nichts entgegensetzen können.

auf ein verrauchtes hanappi kann ich getrost verzichten. ich hoff die west hält sich zurück, die sollen ihre fackeln in die luft halten und sich dabei gut vorkommen. das ist mir egal, aber der rauch ist eine belästigung der anderen zuschauer.

payer

dober - soma - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak

salihi - gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

bin zuversichtlich dass wir morgen drei punkte einfahren werden. zuhause sollte uns die austria nichts entgegensetzen können.

auf ein verrauchtes hanappi kann ich getrost verzichten. ich hoff die west hält sich zurück, die sollen ihre fackeln in die luft halten und sich dabei gut vorkommen. das ist mir egal, aber der rauch ist eine belästigung der anderen zuschauer.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann mich dir nur anschließen.

@Ernesto: Maria, bist dus?

ist mehr als ein einzeiler drinnen oder hättest die güte, dein anliegen etwas genauer und konkreter zu formulieren oder soll ich jegliche kommunikation mit dir übern jordan wuchten, weil du nicht willig bist, ein normales posting zu verfassen? aja nicht nur rauch fällt ins pyrogesetz du leuchte.

:beichler:

keine ahnung was der scheiß beichler soll. solche kindergeschichten interessieren mich nicht. klar ist dass mich rauch im stadion stört, mit akzeptanz habe ich aber nicht gerechnet. eher mit ignoranz und dies wurde mir sofort bestätigt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ist mehr als ein einzeiler drinnen oder hättest die güte, dein anliegen etwas genauer und konkreter zu formulieren oder soll ich jegliche kommunikation mit dir übern jordan wuchten, weil du nicht willig bist, ein normales posting zu verfassen?

es ist einfach lächerlich wegen dem bisschen rauch so rumzujammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist einfach lächerlich wegen dem bisschen rauch so rumzujammern.

ich hab nur geschrieben dass mich der rauch stört. alles andere hat dich gar nix zu interessieren und wie weit mich der rauch stört, ist meine sache und durch deine person nicht abschätzbar. drum empfehle ich dir deinen mund in dieser causa zu uhalten oder sag ich dir dass dir deine suppe von heute schmecken muss? bist ein kind, das den mund nicht zubringt oder bist ein normaler erwachsener mensch? wenn erwachsen, dann benimm dich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich hab nur geschrieben dass mich der rauch stört. alles andere hat dich gar nix zu interessieren und wie weit mich der rauch stört, ist meine sache und durch deine person nicht abschätzbar. drum empfehle ich dir deinen mund in dieser causa zu uhalten oder sag ich dir dass dir deine suppe von heute schmecken muss? bist ein kind, das den mund nicht zubringt oder bist ein normaler erwachsener mensch? wenn erwachsen, dann benimm dich auch so.

Mehr als ein Einzeiler war nicht notwendig, da du die Botschaft scheibnbar sowieso richtig aufgefasst hast ;-)

Und wenn dich der Rauch stört, dann geh doch zu einem Exekutivbeamten und beschwer dich. Oder mach eine Anzeige. Vielleicht führt das ja auch noch zum Erfolg, halte ich aber eher für ausgeschlossen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich hab nur geschrieben dass mich der rauch stört. alles andere hat dich gar nix zu interessieren und wie weit mich der rauch stört, ist meine sache und durch deine person nicht abschätzbar. drum empfehle ich dir deinen mund in dieser causa zu uhalten oder sag ich dir dass dir deine suppe von heute schmecken muss? bist ein kind, das den mund nicht zubringt oder bist ein normaler erwachsener mensch? wenn erwachsen, dann benimm dich auch so.

du hast geschrieben, dass der rauch die anderen zuseher stört, folglich sprichst du für mehrere leute, nicht nur für dich. mich und viele andere stört er nicht -> ist deine verallgemeinerung schon mal unnötig.

ich habe dir auch gar nichts vorgeschrieben oder befohlen, sondern nur geschrieben, dass ich es lächerlich finde, dass man sich überhaupt bemüßigt fühlt, sich über das bisschen rauch aufzuregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lieber Ernstl, warum so aggressiv heute? Hat jemand deinen Account gehackt? :=

Mich stört der Rauch nicht im geringsten - bin zwar grundsätzlich auch kein Fan von Selbstdarstellung, aber die Frau F., die keinen blassen Schimmer hat, wie es auf Sportveranstaltungen zugeht und wohl noch nie davon gehört hat, wie Pyro auch sicher abgebrannt werden kann, soll ruhig merken, dass auf sie und ihre Ansichten ge..... wird. Nur dann bei Sportveranstaltungen auftauchen wenn man seine Fresse in die Kamera halten kann, aber bei solchen Dingen unnötige Gesetze fabrizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mehr als ein Einzeiler war nicht notwendig, da du die Botschaft scheibnbar sowieso richtig aufgefasst hast ;-)

Und wenn dich der Rauch stört, dann geh doch zu einem Exekutivbeamten und beschwer dich. Oder mach eine Anzeige. Vielleicht führt das ja auch noch zum Erfolg, halte ich aber eher für ausgeschlossen.

:feier:

was red ich eigentlich mit einem einzeller?

Lieber Ernstl, warum so aggressiv heute? Hat jemand deinen Account gehackt? :=

Mich stört der Rauch nicht im geringsten - bin zwar grundsätzlich auch kein Fan von Selbstdarstellung, aber die Frau F., die keinen blassen Schimmer hat, wie es auf Sportveranstaltungen zugeht und wohl noch nie davon gehört hat, wie Pyro auch sicher abgebrannt werden kann, soll ruhig merken, dass auf sie und ihre Ansichten ge..... wird. Nur dann bei Sportveranstaltungen auftauchen wenn man seine Fresse in die Kamera halten kann, aber bei solchen Dingen unnötige Gesetze fabrizieren...

ich hab nix gegen pyros, nur was gegen rauch, weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe und von einem kleinen dummen user namens rapid4ever brauch ich mich nicht anfucken zu lassen. wenn man ein bisserl lesen kann, dann erkennt man dass ich nur etwas gegen rauch habe. aggressiv werd ich wenn ich blöd angemacht werde und das weiß man nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.