Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Spitzenspieler

sonntag gibts ne packung für die vio*** - das richtige erfolgserlebnis zur rechten zeit.

damit dann auch zusatzmotivation für sturm und die bullen plus hsv.

ist dober eigentlich am sonntag gesperrt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wichtig wäre es endlich einmal gegen ein top4 team zu gewinnen. diese ewigen Xerl oder niederlagen schmerzen gegen direkte konkurrenten.

6 punkte gegen die austria und gegen sturm wären ein traum und würden uns viel selbstvertrauen geben.

mögliche aufstellung:

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Salihi - Jelavic (Gartler)

Tipp: Sieg

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

könnte man diesen thread nicht verunstalten und das nt nicht erwähnen..

gehe ja auch nicht in die kirche um vom teufel zu sprechen, gibts ja nicht :aaarrrggghhh:

ontopic: die violas müssen einfach vernichtet werden, die wissen ja bis heute nicht wie sie beim ersten heimspiel ein x geholt haben, ....

da fahren wir drüber, alles andere als ein sieg mit minimum zwei toren unterschied ist eine bittere enttäuschung, und der herbst somit gelaufen, selbst wenn wir in der el noch zwei siege einfahren...

rapid über alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ontopic: die violas müssen einfach vernichtet werden, die wissen ja bis heute nicht wie sie beim ersten heimspiel ein x geholt haben, ....

da fahren wir drüber, alles andere als ein sieg mit minimum zwei toren unterschied ist eine bittere enttäuschung, und der herbst somit gelaufen, selbst wenn wir in der

:lol: der größenwahn in hütteldorf nimmt kein ende. trotzdem unterhaltsam, weiter so.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte man diesen thread nicht verunstalten und das nt nicht erwähnen..

gehe ja auch nicht in die kirche um vom teufel zu sprechen, gibts ja nicht :aaarrrggghhh:

ontopic: die violas müssen einfach vernichtet werden, die wissen ja bis heute nicht wie sie beim ersten heimspiel ein x geholt haben, ....

da fahren wir drüber, alles andere als ein sieg mit minimum zwei toren unterschied ist eine bittere enttäuschung, und der herbst somit gelaufen, selbst wenn wir in der el noch zwei siege einfahren...

rapid über alles!

Na ja, ich würde ein 1:0 gegen die Austria schon nehmen wenn wir dafür die zwei EL Partien gewinnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

:lol: der größenwahn in hütteldorf nicht kein ende. trotzdem unterhaltsam, weiter so.

wahrscheinlich bereue ich das post eh am montag schon wieder :feier:

aber ich bin voller zuversicht, wenn unsere tormann eine gute leistung zeigt (unwahrscheinlich), wenn die defensive gut steht (mehr wahrscheinlich wie ersteres) und wenn vorne die tore getroffen werden (ungefähr auf dem gleichen niveau wie ersteres), hoppla ich sollte doch angst haben 8P

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

wenn vorne die tore getroffen werden (ungefähr auf dem gleichen niveau wie ersteres), hoppla ich sollte doch angst haben 8P

ich hoffe stark für uns, daß der salihi nicht spielt, der macht uns 100% eines.

ansonsten wirds das klassische 1:1, wie immer halt und die ganze aufregung war, auch wie immer, umsonst.

andererseits pfeifft der fritzi. so gesehen könnts doch wiedermal spannend werden.

wahrscheinlich bereue ich das post eh am montag schon wieder :feier:

ich behaupte sogar, du bereust im stadion gewesen zu sein. :feier:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich hoffe stark für uns, daß der salihi nicht spielt, der macht uns 100% eines.

ansonsten wirds das klassische 1:1, wie immer halt und die ganze aufregung war, auch wie immer, umsonst.

andererseits pfeifft der fritzi. so gesehen könnts doch wiedermal spannend werden.

ich behaupte sogar, du bereust im stadion gewesen zu sein. :feier:

gehört doch dazu..

rapid braucht einen sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

stuchlik? seit wann darf der wieder spiele von wiener vereinen pfeiffen?

Gut so! Der einzige Schiedsrichter, der eine nachvollziehbare Linie hat. Außerdem ist für Unterhaltung gesorgt, das Derby wird knapp 100 Minuten dauern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.